Motorola Timeport L7089
Timeport - Warum ??? - Motorola Timeport L7089 Handy

Neuester Testbericht: ... Gerät, welches zum transportieren in der Hosentaschen dadurch genau richtig zusammengebaut wurde. Für den Benutzer komfortabel wurde ... mehr

Timeport - Warum ???
Motorola Timeport L7089

EnnoB

Name des Mitglieds: EnnoB

Produkt:

Motorola Timeport L7089

Datum: 30.11.00, geändert am 30.11.00 (67 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Tri-Band

Nachteile: ???

Das Timeport von Motorola, eins der besten Handy´s auf dem Markt. Durch häufige Aufenthalte im Ausland, teilweise in den USA entschied ich mich bei Vertragsverlängerung meines Mobil Funk Vertrages für ein Timeport Handy und muß sagen ich bin sehr zufrieden. Das Handy ist sehr zuverlässig, hat eine sehr gute Sprach Qualität und die Betriebs- Anleitung ist einfach und verständlich beschrieben. Allerdings ist die eingebaute Sprach Steuerung meiner Meinung nach Spielerei. Oder wann würde man diese denn mal benutzen ! Leuten die oft in den Vereinigten Staaten sind würde ich das Timeport auf jedem Fall empfehlen, da es top und funktions tüchtig dort ist, im gegensatz zu anderen Modellen.

Fazit: