Motorola Timeport L7089
Wenn nur die Bedienung logischer wäre ! - Motorola Timeport L7089 Handy

Neuester Testbericht: ... Gerät, welches zum transportieren in der Hosentaschen dadurch genau richtig zusammengebaut wurde. Für den Benutzer komfortabel wurde ... mehr

Wenn nur die Bedienung logischer wäre !
Motorola Timeport L7089

jo.kueter

Name des Mitglieds: jo.kueter

Produkt:

Motorola Timeport L7089

Datum: 29.10.00, geändert am 29.10.00 (33 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Tri-Band, Sprachwahl

Nachteile: Menüführung, Bedienungsanleitg.

Da zum Zeitpunkt der Kaufentscheidung gerade eine Reise in die USA und nach Kanada anstand, entschied ich mich für das Motorola Tri-Band. Im Vergleich zu Siemens S4 Power und Nokia 6150, die ich ebenfalls nutze, gibt es positive und negative Bemerkungen.
Sehr positiv beurteile ich den Funtionsumfang. Z.B. die Sprachanwahl ist nach kurzer Gewöhnung ideal, auch die Sprachaufzeichnung. Gewicht und Akkuleistung sind auch gut.
Die Bedienung und Menüführung empfinde ich als sehr gewöhnungsbedürftig, da ist Nokia viel besser. Die Klingeltöne sind zum Weglaufen.
Als Unverschämtheit empfinde ich die Bedienungsanleitung. Ich bin wirklich nicht blöd, aber da muss ich oft passen.
Insgesamt ein Gerät, das ich mir nicht noch einmal anschaffen würde.

Fazit: