Motorola Timeport L7089
gut oder was? - Motorola Timeport L7089 Handy

Neuester Testbericht: ... Gerät, welches zum transportieren in der Hosentaschen dadurch genau richtig zusammengebaut wurde. Für den Benutzer komfortabel wurde ... mehr

gut oder was?
Motorola Timeport L7089

Vincent%4000

Name des Mitglieds: Vincent@00

Produkt:

Motorola Timeport L7089

Datum: 02.10.00, geändert am 02.10.00 (16 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: steht unten

Nachteile: keine

gut
Motorola Timeport L7089

Dieses Handy ist zwar auch schon etwas älter aber wie ich finde trotzdem sehr gut ! Man könnte es
vielleicht mit dem Nokia8110 vergleichen . Das ist auch schon alt aber trotzdem absolut genial !
Nunja also wenn man nicht unbedingt das aller neuste haben will aber trotzdem eine Menge
Kleingeld über hat sollte man sich dieses Handy mal zu Gemüte führen . Ich finde es Optisch sehr
reizvoll und man hat fast endlos viele Zusatzfunktionen . Es wiegt auch trotz seiner Größe nicht sehr
viel . Der Akku hält sehr lange was besonders auf Reisen von Vorteil ist . Das Display ist sehr groß
und kann Bilder hochauflösend darstellen . Also ein rundum sehr gutes Handy für alle Fälle !


Fazit: