Motorola Timeport L7089
Triple Band Handy - Motorola Timeport L7089 Handy

Neuester Testbericht: ... Gerät, welches zum transportieren in der Hosentaschen dadurch genau richtig zusammengebaut wurde. Für den Benutzer komfortabel wurde ... mehr

Triple Band Handy
Motorola Timeport L7089

wiersdorf

Name des Mitglieds: wiersdorf

Produkt:

Motorola Timeport L7089

Datum: 14.07.00, geändert am 14.07.00 (30 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Triple Band

Nachteile: Menüsteuerung

Das Motorola Timeport 7089 ist ein Triple Band Handy, was bedeutet, dass man es im D-, E-Netz und in Amerka benutzen kann. Das Handy liegt gut in der Hand, hat eine schöne Form und unterstützt Voice-Dialing. Leider funktioniert Voice-Dialing nur mit im Handy gespeicherten Telefonnummern. Die Steuerung ist bei weitem nicht so gut wie bei Nokia- oder Siemens-Handys. Dadurch dass man sich aber ins Quickaccess Menue 9 Funktionen legen kann - kann man auf die wichtigsten schnell zugreifen. Wer ein Handy benötigt welches sich auch in den USA verwenden lässt der kommt um dieses Handy momentan wohl nicht herum.

Fazit: