Motorola SLVR L6
Motorola SLVR L6 im Testbericht

Produkttyp: Motorola Handys

dooyooCommunity Bewertung

(3.90 Sterne)
 

Testberichte zu Motorola SLVR L6

Herr+Tim
Motorola SLVR L6: Schönes Design, schlechte Funktionalität (217 Wörter)
von Herr Tim - geschrieben am 10.12.08
Bewertung:

So... hier ein kleiner Bericht über das Motorolla L6. Zunächst muss ich allerdings erwähnen, dass mein vorheriges Handy ein LG G5400 war und ich ich aufgrund eines neuen Handyvertrages, ein Handy ohne Sim-Lock benötigte. Sonst hätte ich nämlich dieses tolle Gerät auf jeden Fall behalten...;-) Deshalb mußte ein neues Handy her und der Preis sprach ...

weeedyboy
Edel und auch gut? (1976 Wörter)
von - geschrieben am 28.01.07 (Sehr hilfreich, 1003 Lesungen)
Bewertung:

Gekauft habe ich mir dieses schmucke Teil so ungefähr vor einem Jahr und was ich davon halte kommt jetzt. Gliederung: 1. Preis 2. Äußeres 3. Verpackung & Lieferumfang 4. Funktionen und Extras 5. Software 6. Fehler & Nachteile 7. Vorteile 8. Fazit >>>>1. ...

puupsi
Motorola SLVR L6: Tolles Ding!! (87 Wörter)
von - geschrieben am 24.12.06 (Nicht hilfreich, 258 Lesungen)
Bewertung:

Hallo!! Also ich habe auch dieses Handy und bin sehr zufrieden damit!! Bei mir zu Hause habe ich einen Handyfriedhof von Nokia bis Sonny aber diesmal hab ich eine gute Wahl getroffen mit dem Motorola L6!! Dieses Handy macht alles mit, ob es fällt, schwimmt oder sogar in der Sonne liegt diese Telefon ist einfach genial!! Ich hatte einen sonny ...

pigmeo77
Handy für Minimalisten (576 Wörter)
von - geschrieben am 03.09.06, geändert am  10.09.06 (Wenig hilfreich, 1411 Lesungen)
Bewertung:

Ich suchte ein funktionelles, schmales Handy, mit niedrigem Preis und stabilem Gehäuse. Das Motorola L6 erfüllte die Grunderwartungen. Daten: - 113x49x11 mm großes Aluminium-Gehäuse, - mit Bluetooth (bei Motorola feaktiviert sich das Bluetooth nach 60 Sekunden), - Bluetooth Profile (HFP - Handsfree Car-Kit, Headset und ...

Stephan
Kurzbewertung zu Motorola SLVR L6
von Stephan - geschrieben am 16.06.06
Bewertung:

Habe verzweifelt im Internet nach einer software gesucht damit ich daten vom PC auf mein Handy und umgekehrt vornehmen kann leider ohne erfolg.
Falls jemand etwas weis bitte ich um eine kurze Info an
s.r.kluetsch@freenet.de

vielen Dank
Stephan Klütsch

zypressenallee
optisch edel und flach wie ein Taschenrechner (176 Wörter)
von - geschrieben am 10.04.06 (Hilfreich, 2851 Lesungen)
Bewertung:

Auf der Suche nach ein Handy ohne Vertrag das finanziell einigermaßen auf dem Boden bleibt (138 €)stieß ich auf das Motorola L6.Volltreffer!Gleich beim erster Blickkontakt im Internet hat es gefunkt. Der erste Kontakt nach dem Auspacken:ja,super.Die Zahlen sind erhaben,das Gehäuse aus satinsilbernen Metall und das Display ätzend scharf,die ...

Ergebnis1 - 6von 6
Berichten zu Motorola SLVR L6

Unabhängige Testergebnisse zu Motorola SLVR L6

Gesamtergebnis
Connect - 4/2006
Hochwertig verarbeitetes Einsteiger-Handy im Riegelformat. USB, VGA-Kamera, kein Speicherkartenslot. Top Ausdauer.
Befriedigend
(355 von 500 Punkten)