Motorola RAZR V3i
Motorola RAZR V3i im Testbericht

Produkttyp: Motorola Handys

dooyooCommunity Bewertung

(3.92 Sterne)

Testberichte zu Motorola RAZR V3i

nischen
Motorola RAZR V3i: Ein "i" bedeutet nicht immer ein Plus (1548 Wörter)
von - geschrieben am 24.12.13, geändert am  03.10.14 (Sehr hilfreich, 131 Lesungen)
Bewertung:

Heute möchte ich euch gleich noch ein weiteres Motorola Handy vorstellen, welches ich mal besaß. Bei uns werden alte Handys immer nach und nach weitergereicht. Je nachdem wer gerade wieder ein neues hat. Demnach geht es in meinem heutigen Bericht um das Motorola RAZR V3i. __Hersteller:__ Motorola GmbH ...

Dooyoo-Nifo
Alt, einfach, gut - das wäre auch was für Jim Kirk (912 Wörter)
von - geschrieben am 02.08.11, geändert am  09.11.13 (Sehr hilfreich, 510 Lesungen)
Bewertung:

Wenn Jim Kirk die Enterprise rufen musste, dann zog er seinen Kommunikator hervor, klappte den Deckel hoch und legte los. Eigentlich kein Wunder das irgendwann schicke Klapphandys kommen mussten. Wie kam ich dazu? Nun, wie Cpt. Kirk zur Enterprise bin ich nicht zu meinem Handy gekommen. Man überreichte es mir, als bei ...

socke1302
Motorola RAZR V3i: Mein neues (691 Wörter)
von - geschrieben am 29.01.10, geändert am  20.09.10 (Sehr hilfreich, 320 Lesungen)
Bewertung:

Das ist ein Bericht über mein neues Handy. Bekommen habe ich es als Geschenk aber im Handel bekommt man es ohne Vertrag und mit Vertrag je nachdem wie man es haben will. Die Frabe ist recht ungewöhnlich Chrome Grün sieht sehr gut aus. Ich hatte leider keine Bedienungsanleitung aber die konnte ich mir im Internet ganz einfach runterladen. Der ...

Mizzi693
Razr V3i .. du bist eine gute Wahl! (2274 Wörter)
von - geschrieben am 21.11.09 (Sehr hilfreich, 1203 Lesungen)
Bewertung:

...::: Motorola RAZR V3i :::... ...::: Gliederung :::... 1. Vorgeschichte 2. Hersteller 3. Preis & Bezugsquelle 4. Technische Details 5. Lieferumfang, Design & Aufbau 6. Menü & Funktionen 7. Eigene Erfahrungen 8. Fazit ...::: Vorgeschichte :::... Nun möchte ich ...

Stefan801
Motorola RAZR V3i: Das V3i Handy ist etwas fürs Weibliche Publikum (211 Wörter)
von - geschrieben am 09.08.09 (Hilfreich, 309 Lesungen)
Bewertung:

Das motorola RAZR V3i ist ein ultraflaches Design-Handy mit einer guten Verarbeitungsqualität. Auch noch Jahren sind am Gerät noch keine Kretzer zu sehen. Die Integrierte 1,3 Pixel Kamera ist gut genug für interessante und schöne Schnappschüsse, wenngleich es natürlich keine echte Digitalkamera ersetzt. Negativ fällt auf, das kein echtes ...

Einauge
Ein super Handy (203 Wörter)
von - geschrieben am 02.04.09 (Sehr hilfreich, 261 Lesungen)
Bewertung:

Ich selber habe mir solch ein Motorola Handy gekauft, weil ich es bei freunden gesehen habe, und auch getestet habe. Ich fand das Handy gleich auf Anhieb sehr gut. Display-Funktionen ------------------------- Farbdisplay Display-Auflösung:176x220 Pixel Displa-Art. TFT -Es hat sehr viele Funktionen. ...

Katja204
Motorola RAZR V3i: Mein neues Handy (405 Wörter)
von - geschrieben am 15.01.08 (Sehr hilfreich, 708 Lesungen)
Bewertung:

Dieses Handy ist ein klarer Fall von "Eigentlich super aber..." Habe das Handy jetzt seit etwa einem halben Jahr und habe mittlerweile sowohl positive als auch negative Erfahrungen gemacht. Allein um diesen Bericht hier übersichtlich zu halten werde ich zuerst die wirklich guten Seiten aufzählen und dann alles was nicht ganz ...

yasmine+gralka
motorola razr v3i (135 Wörter)
von yasmine gralka - geschrieben am 02.01.08
Bewertung:

motorola razr v3i ein superteil, ich hatte eins, was aber nach eineinhalb jahren ohne mien zutun seinen geist aufgab. bisdato hats einwandfrei funktioniert, alles war viel besser organisiert als mien altes siemens mc60. was nachteilig war: die schnelltasten an den seiten - völlig überflüssig. nachdems seinen geist aufgab, schickte es ...

meinhandy
Kurzbewertung zu Motorola RAZR V3i
von meinhandy - geschrieben am 20.09.07
Bewertung:

Fehler, Fehler, Fehler ...
Akku, Akku, o je
Bluetooth manchmal

Motorola, nein, nein!

Ruedi+Greub
Kurzbewertung zu Motorola RAZR V3i
von Ruedi Greub - geschrieben am 13.09.07
Bewertung:

Habe mir als mein Nokia NGage den Geist aufgegeben hat,
Ein Motorola V3i Titan gekauft.
+ Das Aussehen ist Super
+ Sprachqualität
+ Empfangsempfindlichkeit

- Bedienung bin ich mir besseres gewöhnt (Umständlich)
- Akkulaufzeit
- Aussentasten, beim geschlossenen Gerät (Beim tragen in der Hosentasche macht es plötzlich Fotos, wechselt Rufton oder gibt Meldung SIM einsetzen.)
- Funktion Zelleninfo Anzeigen fehlt oder ist sehr gut im Menü vesteckt.

sascha-1102
Motorola RAZR V3i: Motorola V3i Erfahrungsbericht (1056 Wörter)
von - geschrieben am 17.08.07, geändert am  17.08.07 (Sehr hilfreich, 1747 Lesungen)
Bewertung:

Seit gut 4 Monaten habe ich nun mein Motorola V3i, um hier einen (wie ich hoffe) Erfahrungsbericht zu schreiben, der euch eventuell hilfreich sein kann bei der Kaufentscheidung. Optik: Durch den Materialmix aus Plastik und Metall wirkt das Telefon sehr edel. Im Gegensatz zum "normalen V3" ist das Außendisplay etwas ...

Samone
Schön klein und auch noch leicht (242 Wörter)
von - geschrieben am 16.11.06 (Hilfreich, 176 Lesungen)
Bewertung:

Hallo habe meinem Mann das V3i gekauft und der ist super Zufrieden. Auch weil er bessere Spiele hat als das V3x. Technische Details ultraflaches KnappHandy aus edlem Metall Integrierte 1,2 Megapixel- Digitalkamera mit 8fachem Digital-Zoom polyphone Klingeltöne 32 - 48 kbps Datenübertragung Lieferumfang: ...

Eduard+Janjatovic
Motorola RAZR V3i: Nicht nur schick! (94 Wörter)
von Eduard Janjatovic - geschrieben am 13.11.06
Bewertung:

Habe das RAZR V3i seit acht Monaten und bin durchweg sehr zufrieden. Das Handy läßt sich leicht bedienen und ist sehr zuverlässig. Es verfügt über zahlreiche Komfortfunktionen, insbesondere eine Freisprecheinrichtung, die man auch wirklich benutzen kann. Besonders hervorzuheben ist natürlich das tolle Design und die extrem gute Qualität des ...

Anja84
Hello Moto (730 Wörter)
von - geschrieben am 28.09.06 (Sehr hilfreich, 2185 Lesungen)
Bewertung:

***Motorola Razr V3i*** Erst einmal etwas darüber wie und warum ich mich für dieses Handy entschieden habe: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es war an der Zeit meinen Partnervertrag mit meinem Freund zusammen zu verlängern. Er wusste schon genau welches Handy er sich aussuchen wollte. Ich hatte natürlich noch überhaupt ...

herbsti66
Motorola RAZR V3i: Schick und das war's (361 Wörter)
von - geschrieben am 27.09.06 (Hilfreich, 1527 Lesungen)
Bewertung:

Bei einer Vertragsverlängerung haben meine Frau und ich ein RAZR V3i erhalten (meine Frau fand es so schön). Bei einem der beiden Handys passte von Anfang an der Akku-Deckel nicht vollständig, eine der beiden unteren Seiten stand ab. Das Handy wurde innerhalb der ersten 14 Tage sofort getauscht (Komplettausch mit allen Komponenten). ...

Anne+Semmler
Hammer geiles Handy!!!!!!!!!!!!!!!! (101 Wörter)
von Anne Semmler - geschrieben am 11.09.06
Bewertung:

Geil Geil Geil Geil....ein super handy mit toller kamera...die viedeos sind der hammer und der ton ist auch super...sehr praktisch (quadratisch, praktisch, gut...=) sehr schick und "steilo"... der bildschirm ist sehr gut in der auflösung... die tasten sind zwar manchmal ein bisschen rutschig...und für männer mit großen ...

sunnymucki
Motorola RAZR V3i: Motorola Razr V3i (213 Wörter)
von - geschrieben am 28.08.06, geändert am  28.08.06 (Wenig hilfreich, 1102 Lesungen)
Bewertung:

Im großen und Ganzen bin ich zufrieden mit meinem Motoraola Razr 3Vi. Ich hab es mit einer Vertragsverlängerung bekommen und musste 50,00 € dazu zahlen. Es ist schick und sehr flach. Das Display ist schön groß, was ich persönlich gut finde. Dazu hat es ja noch ein kleines Display auf der Vorderseite, so dass man auch alles im Überblick ...

Manfred+Fasching
Kurzbewertung zu Motorola RAZR V3i
von Manfred Fasching - geschrieben am 21.08.06
Bewertung:

Kompliziertes Motorola Menü, kurze Akkulaufzeit der oft verrückt spielt. Nach einem StromwegReset funkts dann meist wieder, oft erst beim 3. Anlauf, deswegen sehr unzuverlässig.
Optisch eine Meisterleistung, sehr schönes Design.

Sani85
Motorola RAZR V3i: Ultrafleich, Ultraleicht - zu bedienen. (202 Wörter)
von - geschrieben am 25.07.06 (Hilfreich, 1519 Lesungen)
Bewertung:

Das Gerät besticht durch sein ultraflaches Design, da es in Jede Hosen und Hemdtasche passt. Da ich selbst ein Fan von Klapphandys bin, kam ich nicht daran vorbei mir ein MOTOROLA Razr V3i zuzulegen. Die Optik und die Bedienbarkeit sind genau wie die Menüführung optimal durchdacht und sehr benutzerfreundlich. Auf unnötigen ...

ssat23
Das Schöne in dem Biest (1351 Wörter)
von - geschrieben am 02.07.06 (Sehr hilfreich, 6096 Lesungen)
Bewertung:

Vor 2 Monaten war es wieder mal so weit: mein Handyvertrag bei O2 musste verlängert werden und ein neues Handy stand ins Haus. Eigentlich war ich ja mit meinem Sony Ericsson vollauf zufrieden, aber als ich das Motorola V3i in der Vitrine sah, musste ich es haben! Ohne auf die Erklärungen des Verkäufers zu hören, der mir sonst was an Funktionen bei ...

Ergebnis1 - 20von 25
Berichten zu Motorola RAZR V3i
  • Seite:
  • 1
  • 2

Unabhängige Testergebnisse zu Motorola RAZR V3i

Gesamtergebnis
Chip Handy & Mobil - 10/2006
Schickes Metallgehäuse, komfortable Tastatur. Kamera ohne Blitz. Messaging: befriedigend.
Gut
(88 von 100 Punkten)
Handys - 1/2007
"Ein Klassiker und mittlerweile ein Schnäppchen: Motorolas RAZR V3i, die zweite Version der Design-Ikone mit 1,3-Megapixel-Kamera und erweiterbarem Speicher, mag in Sachen Ausstattung etwas veraltet wirken. Wer vor allem telefonieren will, kann damit leben und freut sich über den guten Empfang."
Befriedigend
(371 von 500 Punkten)
Connect - 8/2006
Verbesserter Nachfolger der Designikone Razr V3. Ausgezeichnete Empfangsqualität, 1,2-Megapixel-Kamera, Music-Player als Java-Anwendung. Empfindliches Display.
Befriedigend
(371 von 500 Punkten)