Motorola RAZR V3i Dolce & Gabbana
Neue V3i Variante - Motorola RAZR V3i Dolce & Gabbana Handy

Erhältlich in: 1 Shop

Produkttyp: Motorola Handys

Neuester Testbericht: ... es nämlich äußerst merkwürdig dass es en masse Neuware zu kaufen gibt, obwohl sowohl Handy als auch das Zubehör nicht mehr produzie... mehr

Neue V3i Variante
Motorola RAZR V3i Dolce & Gabbana

Sani85

Name des Mitglieds: Sani85

Produkt:

Motorola RAZR V3i Dolce & Gabbana

Datum: 25.07.06

Bewertung:

Vorteile: Design, Menüführung

Nachteile: Akkulaufzeit

Auf den Ersten Blick denkt man warscheinlich: "Wow! Was für ein Handy..."

Bei genauerem Hinsehen wird jedoch schnell klar, dass es so gut wie keinen Unterschied zum "Normalen" Motorola Razr V3i gibt.

Sicherlich sorgt die Farbe für einen besonderen Look - aber das ist leider auch alles.

Das "Normale" Motorola Razr V3i mit seiner schimmernden Lackierung macht meiner Meinung nach aber mehr her als selbige Variante in Gold.

Wo früher die Oberschalen getauscht wurden, wird heute das selbe Händy mit einer anderen Fareb direkt als "Sonderedition" vermarktet - vergleichbar mit der Silber Edition des K750i von Sony Ericsson, welches als "DyVinci-Edition" angepriesen wird, jedoch erst zum Da Vinci - Handy wird wenn man sich die Themes und Bilder von der Homepage herunterlädt, die auch für das normale K750i verfügbar sin.

Aber genug verglichen!

An sich ist das Gerät spitze! Sowohl Design als auch Menüführung ist einfach spitze. Auf unnötigen Schnickschnack wurde verzichtet und es ist genau so benutzerfreundlich wie es von Motorola Handys erwartet wird.

Wer also nicht auf den Goldkelchenlook verzichten kann ist mit diesem handy gut beraten!

Fazit: Es ist zwar nicht alles Gold was glänzt, aber dieses Handy ist einfach super

Verarbeitung:    

Weitere Angebote

sparhandy.de - DIE Flatrate-Experten
http://www.sparhandy.deTop Marken Handys & freie Wahl des Netzbetreibers bei Sparhandy.de!Testberichtehttp://www.sparhandy.de