Motorola RAZR V3 in Pink
Motorola RAZR V3 in Pink im Testbericht

Produkttyp: Motorola Handys

dooyooCommunity Bewertung

(4.32 Sterne)
 

Testberichte zu Motorola RAZR V3 in Pink

Jarolimi79
Motorola RAZR V3 in Pink: Aber bitte in Pink !!!! (1643 Wörter)
von - geschrieben am 24.11.08 (Sehr hilfreich, 333 Lesungen)
Bewertung:

Hier kommt nun ein schon etwas älterer Bericht von mir, der auch schon auf anderen Plattformen erschienen ist, ich hoffe, er gefällt Euch trotzdem. Hallöchen, heute habe ich mir mal gedacht, das ich auch über mein Handy etwas schreiben könnte. Ich habe mir bei O2 das Motorola V3 RAZR in Pink geholt. :_:_:_:_:_ ...

nicole1104
°°außen hui, innen pfui!°°° (480 Wörter)
von - geschrieben am 05.03.08 (Sehr hilfreich, 249 Lesungen)
Bewertung:

Hallöchen erst einmal. Ich erzähl euch jetzt einmal was von dem plattgedrückten, rosafarbenen Handy, das ihr oben (siehe bild) schön sehen könnt. Und zwar das Produkt: *** Motorola RAZR V3 **** Als Erstes erzähl ich euch aber trotzdem etwas über das Aussehen des edlen und schicken Models. Mein Handy ist eine Sonderedition und ...

Anni1404
Motorola RAZR V3 in Pink: klingeling (737 Wörter)
von - geschrieben am 27.04.07 (Sehr hilfreich, 369 Lesungen)
Bewertung:

Hallihallo! Heute möchte ich einmalüber mein neues Handy das "Motorola RAZR V3 in Pink" berichten. Ich habe mir das Handy gekauft, weil mein altes Handy langsam auseinanderfiel und immer von alleine ausgegangen ist. Der speizielle Kaufgrund für ausgerechnet dieses handy bestand in einem guten Vertragsangebot und hatte ...

flaumi123
Kurzbewertung zu Motorola RAZR V3 in Pink
von - geschrieben am 06.01.07
Bewertung:

Ich finde das Handy Klasse. Schade ist nur das man Keine Geburtstage speichern kann und sich meldet wenn ein Geburtstag ansteht.

Ergebnis1 - 4von 4
Berichten zu Motorola RAZR V3 in Pink

Unabhängige Testergebnisse zu Motorola RAZR V3 in Pink

Gesamtergebnis
Handys - 4/2006
"Stilvoll bis zum geht nicht mehr. Sehr gute Freisprechfunktion. Viele neuartige Features, die auf Kosten der guten alten gehen." Der nicht aufrüstbare Speicher mit macht die MP3-Funktion nahezu sinnlos.
Gut
(75%)