Motorola MotoKRZR K1
Für Ästheten ohne Fettfinger ;-) - Motorola MotoKRZR K1 Handy

Erhältlich in: 1 Shop

Produkttyp: Motorola Handys

Neuester Testbericht: ... nachkaufen und selbst einbauen. dEr innere Aufbau des Handys ist, Motorola typisch, sehr einfach und verstänlich aufgebaut. Di... mehr

Für Ästheten ohne Fettfinger ;-)
Motorola MotoKRZR K1

+Highke

Autor-Name: Highke

Produkt:

Motorola MotoKRZR K1

Datum: 19.12.07

Bewertung:

Vorteile: Schönes Design, gute Bedienbarkeit

Nachteile: Texterkennung etwas fremdartig

In Silber ein geschmackvoll schönes Handy mit guten Eigenschaften. Die Tastatur lässt sich - relativ - gut bedienen, Sprachqualität und Empfang sind auch gut. Bei der Auswahl der Textdarstellung bzw. Hintergrunddesigns hätte ich persönlich gerne mehr Auswahl, dafür gibt es aber auch eine Menge Schnickschnack, den ich gar nicht bräuchte ;-) Gut gefällt mir die recht unkomplizierte Synchronisationsmöglichkeit mit dem PC, die auch das Verwenden von diversen Soundclips als Klingelton ermöglicht. Das Textprogramm ist nach mehreren Jahren NOKIA etwas gewöhnungsbedürftig.

Ich gehöre zu den Menschen, die ein Handy einfach zum Telefonieren, SMS Schreiben und ganz vielleicht mal zum Fotografieren benutzen und hierfür einige angenehme Tools und schätze auf diesen Gebieten eine gute Benutzerfreundlichkeit, ein ansprechendes Design bei guter Handhabung.

Auf jeden Fall etwas für Ästheten - nur Wurstfinger sollte man sich bei der schönen glänzenden Oberfläche verkneifen... ;-)

Fazit: Schön :-)

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Klangqualität:    
Funktionsvielfalt:    
Akkulaufzeit:    

Weitere Angebote

sparhandy.de - DIE Flatrate-Experten
http://www.sparhandy.deTop Marken Handys & freie Wahl des Netzbetreibers bei Sparhandy.de!Testberichtehttp://www.sparhandy.de