~Ultra Testbericht~ - LG T500 EGO Handy

Produkttyp: T-Mobile Handys

Neuester Testbericht: ... Meinung zu diesem Gerät: Dieses Gerät ist weder für "ältere" noch für "jüngere" Leute geeignet! Das Handy weist nur... mehr

~Ultra Testbericht~

Melli565

Name des Mitglieds: Melli565

Datum: 24.06.16

Vorteile: passt in jede Hosentasche, das Gewicht des Handys ist leicht

Nachteile: zu klein, zu wenig speicher, kann nicht mit heutigen Smartphones mithalten

Hallo ich werde Ihnen ein "Ultra Testbericht" meinerseits, wie ich es noch nie dargeboten habe, darbieten.

Technische Daten:
Kamera: 2MP, 2x digitaler Zoom
Länge x Breite x Höhe: 105 x 57,3 x 12,9 mm
Gewicht: 94g

Meine Meinung zu diesem Gerät:
Dieses Gerät ist weder für "ältere" noch für "jüngere" Leute geeignet! Das Handy weist nur 2,8" auf. Somit kann man dies nicht ordentlich bedienen. Empfehlenswert ist hier 4" und größer.
Die Stand-by-Zeit ist nur so lange, da das Handy sowieso kaum nutzbare / gute Funktionen hat. Wer sich mit Handys ein wenig auskennt weiß das 950 mAh nichts an Akku-Leistung ist. Die momentane Akku-Leistung (in mAh) bei einem iPhone liegt bei ca. 3000 mAh. Nun können Sie sich gut vorstellen, das die Angaben leicht abweichen können. Zudem sind 50 MB Speicher NICHTS! Dies beträgt ca. 50-100 Bilder (a 3 MB / Bild) da aber die Kamera keine gute Auflösung hat (siehe 2MP) würde quasi ein Bild mehrere KB groß sein, aber dafür VERMUTLICH unscharf.

Vorteile / Nachteile
Vorteile:
- passt in jede Hosentasche
- das Gewicht des Handys ist leicht

Nachteile:
- kann nicht mit heutigen Smartphones mithalten
- zu klein!
- zu wenig Speicher!!

Fazit: Nicht kaufen, ganz klar!

Funktionsvielfalt: