LG Secret KF750
Das fast perfekte Mobilgerät - LG Secret KF750 Handy

Produkttyp: LG Electronics Handys

Neuester Testbericht: ... Das hat man leider nicht immer. Abgesehen von der wichtigsten Funktion, die ein Handy beherrschen sollte, kam ich super damit zurecht. Das... mehr

Das fast perfekte Mobilgerät
LG Secret KF750

Rotkehlchenn

Name des Mitglieds: Rotkehlchenn

Produkt:

LG Secret KF750

Datum: 24.07.13

Bewertung:

Vorteile: Sehr schick, handlich, super Sprachqualität, einfache Bedienung

Nachteile: Mobiles Internet

Hatte das Gerät etwa vier Jahre lang und war mehr als zufrieden. Es sieht nicht nur sehr edel aus, sondern hat vor allem das, was die meisten Handys nicht immer haben - perfekte Sprachqualität! Ich habe selbst an einer viel befahrenen Straße mit 2 Spuren in jede Richtung plus Straßenbahn noch mein Gegenüber am Telefon problemlos verstehen können. Auch in der Bahn/im Bus, im Supermarkt oder an anderen Orten, wo viel Lärm um einen herum ist - ich hatte nie Probleme damit, den Telefonpartner zu verstehen. Das hat man leider nicht immer. Abgesehen von der wichtigsten Funktion, die ein Handy beherrschen sollte, kam ich super damit zurecht. Das Gerät ist handlich und liegt gut in der Hand, da es aus sehr stabilen Materialien gefertigt ist (zB Glasdisplay). Diese wiegen im Gegesatz zu Plastik doch ein wenig mehr und so spürt man das Gerät auch immer in der Hand und auch in der Hosentasche sehr gut. Die Bedienung ist sehr intuitiv. Der Slider klemmte nie, die Verarbeitung war bei meinem Gerät makellos. Das einzige was dann doch nicht so gut funktionierte war die Internetnutzung (sehr lahmer Seitenaufbau, die Navigation auf der Seite und die Darstellung waren unzufriedenstellend). Da nach vier Jahren Nutzung dann auch noch irgendwann zwei Tasten klemmten und praktisch nicht mehr reagierten, musste ein neues Gerät her. Habe mich jedoch nur sehr schwer davon trennen können. Also - ein sehr gutes und empfehlenswertes Gerät!

Fazit: Top Handy, würde es jedem empfehlen, wer kein Smartphone möchte.

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Klangqualität:    
Funktionsvielfalt:    
Akkulaufzeit: