LG GM360
Touchscreen Handy - LG GM360 Handy

Produkttyp: LG Electronics Handys

Neuester Testbericht: ... MP3 Music & Video Playback ° SMS, MMS & E-mail Aussehen: Naja, mein Handy ist seit der ersten Benutzung von mir in... mehr

Touchscreen Handy
LG GM360

wolfman1712

Name des Mitglieds: wolfman1712

Produkt:

LG GM360

Datum: 09.12.10

Bewertung:

Vorteile: Zahlreiche Social-Networking- und Kamera-Funktionen

Nachteile: kein W-Lan

Das LG GM360 Viewty Snap bietet unglaublich viele Funktionen, die ihr allesamt den Bildern bei Flickr entnehmen könnt. Ich möchte an dieser Stelle nur die Social-Networking-Funktionen herausstellen, da diese für viele immer wichtiger werden. Vorinstalliert sind: Orkut, Facebook, Twitter, Picasa, Flickr und MySpace. Die Anwendung ist recht einfach: Programm starten, einloggen und loslegen. Natürlich könnt ihr bei Facebook oder Twitter auch direkt Bilder oder Videos von eurem Handy aus hochladen. Wer also gerne Social-Networking-Dienste nutzt, ist beim LG GM360 gut aufgehoben.

Sobald ihr das LG GM360 Viewty Snap das erste Mal gestartet habt, seht ihr gleich die drei zur Verfügung stehenden Homebildschirme. Der erste dient der Verwendung von Widgets, die unter anderem das Wetter, die Uhrzeit oder Bilder anzeigen und von euch selbst modifiziert werden können. Auf dem zweiten Bildschirm könnt ihr die Favoriten unter euren Kontakten festlegen und so schnell Anrufe tätigen. Und der dritte Homescreen? Der ist für Livesquare reserviert. Schnellzugriff auf Programme, Telefonbuch, Anrufe und Nachrichten habt ihr übrigens zu jeder Zeit. Somit ist, auch dank LG A-Class User Interface, eine einfache und intuitive Bedienung gewährleistet.

Fazit

Das LG GM360 Viewty Snap bietet zahlreiche Social-Networking- und Kamera-Funktionen. Abgerundet wird dieser Funktionsumfang durch ein schlichtes aber schickes Design, welches durch eine durchdachte Anordnung der wichtigsten Tasten und Eingänge eine einfach Bedienung erlaubt.

Fazit: Das LG GM360 Viewty Snap bietet unglaublich viele Funktionen!

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Klangqualität:    
Funktionsvielfalt:    
Akkulaufzeit: