Ericsson T18s
Ericsson T18s im Testbericht

Produkttyp: Sony Ericsson Handys

Testberichte zu Ericsson T18s

exoddus
Ericsson T18s: Hilfe die Schweden kommen ! (261 Wörter)
von - geschrieben am 27.04.01, geändert am  27.04.01 (Sehr hilfreich, 452 Lesungen)
Bewertung:

Ich bin seit einem halben Jahr im Besitz eines ERICSSON T18s Handy´s und muss leider feststellen das es nicht so das Wahre ist. Was mich am allermeisten Enttäuscht hat ist das einzeilige Display. Gut für manche ist das egal, aber wer viel SMS schickt der wird sehr schnell merken wie grausam das ist. Das nächste was mir ...

Locke_I
Unterschätztes Handy (185 Wörter)
von - geschrieben am 16.10.00, geändert am  16.10.00 (Sehr hilfreich, 93 Lesungen)
Bewertung:

Ich nutze das Ericsson T18s jetzt seit 8 Monaten und bin sehr überzeugt von diesem Gerät. Das Design ist zwar etwas altbacken und wird von Ericsson ja auch schon seit Jahren verwendet, jedoch enthält das T18s viele technische Features, die den heutigen Stand der Technik entsprechen. So sind Vibra-Alarm und Sprachsteuerung ein sehr sinnvolles ...

Lux53
Ericsson T18s: Vor- und Nachteile (145 Wörter)
von - geschrieben am 14.08.00, geändert am  14.08.00 (Hilfreich, 35 Lesungen)
Bewertung:

Das T18-Gerät von Ericsson ist relativ klein und handlich. Zu den positiven Merkmalen dieses Telefons gehört die Aktivklappe. So ist es dem Nutzer möglich ohne die Betätigung von Tasten Gespräche zu beginnen und zu beenden. Ein Fortschritt gegenüber den vorherigen Modellen von Ericsson ist das Display, das grösser und optisch ansprechender ist. ...

tobiassschulz
VOICE DIAL! (125 Wörter)
von - geschrieben am 07.07.00, geändert am  07.07.00 (Hilfreich, 22 Lesungen)
Bewertung:

Das T18s war das erste Gerät auf dem deutschen Markt, welches über eine Voice Dial (also das Anwählen von vorher bestimmten Nr. durch Sprache) verfügt. Diese Funktion ist für 10 Telefonbucheinträge vorgesehen und funktioniert sehr gut. Es gibt Schwierigkeiten bei Hintergrundgeräuschen, aber das denke ich ist okay. Die Funktion ist sinnvoll in das ...

mobil-phones.de
Ericsson T18s: Jawoll das isses (152 Wörter)
von - geschrieben am 30.06.00, geändert am  30.06.00 (Hilfreich, 17 Lesungen)
Bewertung:

Klein, Voice Dial, Aktive Klappe was will man mehr? Dadurch zeichnet sich das T18s von Ericsson aus. Diese kleine Handy hat alles was man braucht und das zum absoluten Ausverkaufspreis. Der einzige NAchteil ist die bei Ericsson doch immer recht kurze Standby Zeit. Das Kleine Display ist etwas geöhnungsbedürftig, aber man sollte sich fragen was man ...

vo55i77
Sprechzwerg (272 Wörter)
von - geschrieben am 28.06.00, geändert am  28.06.00 (Sehr hilfreich, 43 Lesungen)
Bewertung:

Obwohl das T18s nicht mehr das neueste Gerät auf dem Markt ist, ist es immernoch eins der kleinsten. Gerade die Kürze von knapp 10cm macht das Telefon sehr handlich. Leider ist das Gerät sehr schwer. Durch die geringe Größe wird der Eindruck des sehr hohen Gewichts subjektiv noch verstärkt. Am Anfang ist die Bedienung ungewöhnlich, erweist sich ...

piddy23
Ericsson T18s: Klein aber Oho! (125 Wörter)
von - geschrieben am 15.06.00, geändert am  15.06.00 (Sehr hilfreich, 56 Lesungen)
Bewertung:

Meine Meinung zum Ericsson T18 s.Als ich vor der Entscheidung stand mir ein neues Handy zu kaufen habe ich den Werbebezettel von Ericcson gelesen.Mir fiel sofort das T18s ins Auge.Es sah sehr klein aus und machte sofort einen guten Eindruck auf mich.Zu dieser Zeit besaß ich das GH688.Das T18s bietet eine sehr gute Menüführung die leicht ...

embracey
Intelligent und praktisch (333 Wörter)
von - geschrieben am 08.06.00, geändert am  12.06.00 (53 Lesungen)
Bewertung:

Design: Schlicht aber elegant, einfach schön ohne Extras. Die Klappe und der schmale Display zeigen das Handy in einem eleganten und tüchtigen Licht. Die Aussenantenne gehört dazu, ohne sie sähe das Handy nicht halb so gut aus, ausserdem wäre der Empfang (wie bei allen internen Antennen) schlechter. Mit diesem Telefon fallen sie auf, aber nicht ...

Michael0001
Ericsson T18s: Tolles Design (106 Wörter)
von - geschrieben am 04.06.00, geändert am  04.06.00 (Sehr hilfreich, 36 Lesungen)
Bewertung:

Das Ericsson T18s finde ich von der Größe, Form und besonders vom Design her, einfach super!! Es ist so klein und paßt damit in jede Hosentasche. Im Vergleich zum Ericssen handy ohne Klappe sind beim T 18 s die Tasten vor Staub und Schmutz gesichert. Als Besonderheit finde ich erwähnenswert das Voice recalling das in der ...

Apophasis
Modernste Technik auf kleinem Raum (354 Wörter)
von - geschrieben am 22.04.00, geändert am  22.04.00 (44 Lesungen)
Bewertung:

Das T18s von Erisson bringt moderste Technik auf kleinstem Raum mit sich, was einige Vorteile jedoch auch Nachteile beinhaltet: Wie bei einigen Ericsson Handys lässt sich ein Chatboard anschließen, welches sehr hilfreich beim Verfassen von SMS Mitteilungen ist. Das Chatboard lässt sich einfach an der Unterseite des Handys anclippen und ist sofort ...

hegi
Ericsson T18s: Schon besser, aber noch nicht gut genug! (159 Wörter)
von - geschrieben am 21.04.00, geändert am  21.04.00 (25 Lesungen)
Bewertung:

Im Vergleich zum Vorgänger muss ich zum einen das verbesserte Display(sogar 3 zeilig) loben. Auch von der Auflösung her kann man bei einem so kleinen Display nicht meckern. Jedoch gibt es Punkteabzüge in Verarbeitung als auch in der Menuführung. Hat man sich an diese einmal gewöhnt, kann man schon klarkommen, jedoch im Vergleich zu den Nokia und ...

hkoerth
Praktischer Winzling (85 Wörter)
von - geschrieben am 13.04.00, geändert am  13.04.00 (Sehr hilfreich, 129 Lesungen)
Bewertung:

Nicht zu leicht um es in der Tasche noch zu spüren und nicht zu schwer um unangenehm zu sein. Vor allem die Calling Card Funktion ist für mich neben der Vibrafunktion wichtig. Und jetzt auch noch erweiterbar mit dem Ericsson Chatboard. Leichter geht SMS nun wirklich nicht mehr! Schade nur, das der Winzling keinen Antennenanschluß hat. Praktisch ...

%2258544
Ericsson T18s: Klein und gemein !! (253 Wörter)
von "58544 - geschrieben am 28.03.00, geändert am  28.03.00
Bewertung:

Da ich schon lange ein Siemens S10 hatte,habe ich mich entschlossen mir ein kleineres und handlicheres Gerät zuzulegen. Die wahl viel schwer,aber ich habe mich für eins der besten Geräte entschieden- das T18s von Ericsson. Das kleine Ding hat eigentlich alles was man so braucht, und ist oberdrein noch sehr klein,so das es ohne Probleme ...

a_k52
Gut gemacht (106 Wörter)
von - geschrieben am 24.03.00, geändert am  24.03.00 (Sehr hilfreich, 77 Lesungen)
Bewertung:

Nachdem ich mit dem Vorgängermodell schon recht zufrieden war hab ich mir dann also das neue T18s gekauft und es nicht bereut: Der Empfang (D1) ist echt gut, von der Sprachqualität war ich wirklich begeistert, und die Spracherkennung ist v.a. im Auto ganz hilfreich. Leider hat der Akku ab und an einen Wackelkontakt und das Gerät schaltet ...

OleWesemann
Ericsson T18s: Altes, aber immer noch gutes Handy (89 Wörter)
von - geschrieben am 13.02.00, geändert am  13.02.00 (Sehr hilfreich, 39 Lesungen)
Bewertung:

Was als erstes auffällt, ist die Größe des ehemaligen Topmodells von Ericsson. Es ist sehr handlich, vielleicht aber etwas schwer. Aber an Extras hat das T18s einiges zu bieten. Sprachanwahl und Vibrtionsalarm sind heute noch nicht mal bei jedem Handy selbstverständlich. Zusätzlich erleichtert die Aktivklappe des Winzlings die Gesprächannahme. Man ...

aXiom
Warum solche Schwächen? (169 Wörter)
von - geschrieben am 13.02.00, geändert am  13.02.00 (33 Lesungen)
Bewertung:

Warum hat ein solches Handy solche Schwächen? Kaum ein anderes Handy eignet sich so gut dazu, eine "zwar - aber"-Meinung zu schreiben wie das Ericsson T18s. Zwar ist das Display sehr gut ablesbar, aber mit 3*17 Zeichen zu klein geraten - typische Ericsson. Zwar ist das Handy klein genug, um es bequem in die Hosentasche ...

puuhbaer
Ericsson T18s: Klein und Fein !! (143 Wörter)
von - geschrieben am 11.02.00, geändert am  11.02.00 (Hilfreich, 10 Lesungen)
Bewertung:

Das T18s ist eins der besten Handys meiner Meinung nach. Es liegt sehr gut in der hand ist weniger als 10cm groß und läßt sich überall verstauen. Es hat das neuartige Voice Dialling was bedeutet ich sage nur den Namen den ich haben will und das handy macht den rest indem es einen verbindungsaufbau zu der jeweilligen person macht. Es hat einen ...

Finsterlin
Das erste gute Handy von Ericsson (104 Wörter)
von - geschrieben am 03.02.00, geändert am  03.02.00 (Hilfreich, 140 Lesungen)
Bewertung:

Es gab ja schon viele Handys von Ericsson aber das T18s ist wohl das erste richtig gute. Es ist klein, kompackt und es hat Voicedial (d.h. sie sagen den Namen und das Handy wählt für sie). Allerdings ist das Display zu klein, was ja fast bei allen Ericsson Handys der Fall ist. Das Design ist auch sehr gut gelungen.... endlich mal. Allen im allen ...

Zuendi
Ericsson T18s: Display bei T18 (120 Wörter)
von - geschrieben am 28.01.00, geändert am  28.01.00 (Hilfreich, 22 Lesungen)
Bewertung:

Das Ericsson T18 ist eins der kleinsten Dualbandhändis der Welt. Hat aber auch nachteile. Wer viele SMS nachrichten versendet sollte lieber auf ein Nokia Handy wechseln. Aber als reines Handy nur zum telefonieren gibts in dieser Preisklasse kein besseres. Super Sprachqualität besonders im E2 Netz.Besonders gut gefällt mir die Sprachanwahl. Man hat ...

macmarc
nur 100 Stunden standby... (107 Wörter)
von - geschrieben am 27.01.00, geändert am  27.01.00 (Hilfreich, 53 Lesungen)
Bewertung:

Das Ericsson T18 S ist wirklich eines der kleinsten Handies der Welt . Als Dualbandgerät kann es sowohl im D- als auch im E Netz benutzt werden . Da das Gerät mit einer Spracherkennung ausgestattet ist , können sie ihrem Handy einfach nur die Rufnummer oder den Namen des gespeicherten Eintrages sagen , und es wählt von alleine . Auch eingehende ...

Ergebnis1 - 20von 33
Berichten zu Ericsson T18s
  • Seite:
  • 1
  • 2