Alcatel One Touch Easy db. - Alcatel One Touch Easy db Handy

Neuester Testbericht: ... E-Plus Laden vorbei und sah ins Schaufenster. Dort erblickte ich dieses blaue Handy.Für 50 DM habe ich es bekommen inklusive 25 DM guthab... mehr

Alcatel One Touch Easy db.

Hansa+123

Autor-Name: Hansa 123

Datum: 04.07.07

Vorteile: es ist preiswert

Nachteile: der Akku hält nicht lange

Eure Handys kenne ich nun, aber meins kennt Ihr noch nicht. Nun möchte ich es Euch nicht länger vorenthalten. Mein blauer Wegbegleiter ist das Alcatel One Touch Easy db.
Vor ungefähr fünf Jahren entschloss ich mich, mir ein Handy zuzulegen. Natürlich musste auch der Preis stimmen. Denn all zu viel Geld wollte ich nicht ausgeben. Durch Zufall kam ich an einen E-Plus Laden vorbei und sah ins Schaufenster. Dort erblickte ich dieses blaue Handy.Für 50 DM habe ich es bekommen
inklusive 25 DM guthaben und 75 SMS Frei Haus. also fast zum null Tarif.meine Erfahrung mit den handy
ist wie folgt.Sprach Qualität gut Beleuchtung der Tastatur gut Bedienung des Handy nicht so gut.Die Tastatur war nach Ca.4 Jahre stark abgenutzt besonders die Pfeiltasten auch der Akku war nach 3 Jahre nicht mehr der beste und war nach 4 Jahre im Akku Himmel.Fazit das Model ist heute ein Oldie aber für
den preiss bereuhe ich den kauf nicht und es leuft und leuft auch heute noch als zweit Handy bei mir.

Fazit: das Preis Leistung Verhältnis ist gut

Funktionsvielfalt:

sparhandy.de - DIE Flatrate-Experten
http://www.sparhandy.deTop Marken Handys & freie Wahl des Netzbetreibers bei Sparhandy.de!Testberichtehttp://www.sparhandy.de