Handy > T-Mobile - 26 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Handy"

Lisbeth-S LG T500 EGO: ... Smartphone muss her, aber einen halben Monatslohn kosten soll es nicht. Mit dieser Vorgabe machte ich mich auf die Suche und wurde fündig bei LG. Ich muss zugeben, dass ich etwas vorbelastet war, da mir das Design schon bei einigen anderen LG-Produkten gefallen hat und ich so zuerst auf Optik und Preis des T500 angesprungen bin. Wichtig waren mir aber auch Zuverlässigkeit, einfache Bedienung, eine annehmbare Kame...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das kleine Schwarze von Lisbeth-S

T-Mobile Handy

Handy - LG T500 EGO
1 Testbericht
Handy / Mobiltelefon - GSM - TFT - Schwarz - T-Mobile - Brillantes Fulltouch-Display und benutzerfreundliches User Unterface (mit Stift und Finger bedienbar) mit 262.000 Farben und einer Display-Diagonale von 7,1 cm Praktische Multimedia mit einer 2 MP-Kamera, Musik- und Video...
Samsung C3750
Handy / Mobiltelefon - GSM - TFT - Metallisch-Grau - T-Mobile - Exquisit verarbeiteter Slider im hinreißenden Metall-Look 3,2 Megapixel-Kamera, MP3-Player und UKW-Radio Integrierter Internet-Browser
Handy - Nokia C3-01
Mobiltelefon - GSM / Handy / UMTS - 3G - TFT - Silber - T-Mobile - Das Nokia C3 ist ein kompaktes Mobiltelefon mit großen Tasten und einem Touchscreen - sehr bequem zu bedienen. Über den Touchscreen blättern Sie in Ihrem Fotoalbum und surfen im Internet. Die großen Tasten sind ideal ...
LG GS290 Cookie Fresh
1 Testbericht
Mobiltelefon - GSM - TFT - Blau, Silber - T-Mobile mit Xtra - Das LG GS290 Cookie Fresh Touchscreen Handy bietet alle Vorzüge eines Handys der neusten Generation: Ein brillantes, großes Touchscreen zur Finger- und Stiftnutzung, modernste Technologien wie HTML-Browse...
Handy - Samsung S5230 Hello Kitty
1 Testbericht
Mobiltelefon - GSM - TFT - weiß, pink - T-Mobile - Handlich, individuell und einzigartig - das ist das Samsung S5230. Das Touchscreen-Handy verzaubert seine Nutzer mit einer Vielfalt an persönlichen Einstellungen und macht somit jedes Samsung S5230 einzigartig. ...
LG GD510N Pop
Handy / Mobiltelefon - GSM - TFT - Silber - T-Mobile - mit LG PCB-100 Solarzellen-Akku-Abdeckung
Handy - Nokia C3
Handy / Mobiltelefon - GSM - TFT - Golden White - T-Mobile - Intuitive Mitteilungsfunktionen und schnelle, zuverlässige Internetverbindungen machen es leicht, mit Freunden und sozialen Netzwerken Kontakt aufzunehmen. Mit der vollständigen Tastatur schreiben Sie bequem E-Mails, Ch...
Emporia Elegance
Handy / Mobiltelefon - GSM - T-Mobile - Das Emporia Elegance ist ein Mobiltelefon, das den Ansprüchen einfacher Telefonie besonders gerecht wird. Einerseits wird durch die selbsterklärende Anwendung eine Bedienungsanleitung überflüssig, andererseits erfreut seine puristische Äst...
Handy - Samsung S3550
Mobiltelefon - GSM - TFT - Platinum Silver - T-Mobile mit Xtra - Kompakt, leistungsstark, modern - das ist das EDGE- und Quadband-Phone S3550. Das Slider-Handy überrascht seine Nutzer mit einer Vielfalt an Nutzungsmöglichkeiten. Neben der 2-Megapixel-Kamera sorgen der MP3-P...
T-Mobile Pulse
Mobiltelefon - GSM / Handy / UMTS - 3G - TFT - Schwarz / Weiß - T-Mobile - Android Betriebssystem mit Marketplace 3,2 Megapixel-Kamera für tolle Schnappschüsse Hochauflösendes Full-Touch-Display
Handy T-Mobile Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 26


"Handy" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Zapfinger Samsung F480 Tocco
... Handy begleitete mich 3 Jahre lang, bis ich es durch mein jetziges Handy, das iPhone 3GS, ersetzte. Ich hatte damit die ersten 2 Jahre ziemlich gute Erfahrungen, doch dann begannen plötzlich die ganzen Problemchen, die mich lehrten, Samsung-Produkte nicht mehr einfach zu kaufen ohne nachzudenken... Hier ist also mein Testbericht zum Samsung F480. - Verarbeitung/Erste Eindrücke Was einem als erstes bei diesem Handy auffällt ist die wirklich hervorragende und extrem stabile Verarbeitung. Das Handy wirkt schon beim Halten sehr massiv und verfügt auf der Rückseite sogar über einen metallenen Deckel. Die Knöpfe und das Gitter über dem Lautsprecher sind anscheinend Ch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Praktisches, aber manchmal anstrengendes Handy.. von Zapfinger

PowerOfIce Samsung S5230 Star
... habe mir dieses Handy neu zugelegt da mein altes nun schon 4 Jahre alt war und stark lädiert wurde :). Beim auspacken war ich angenehm überrascht es liegt gut in der Hand und macht einen soliden Eindruck. Sim Karte und 8 Gb Micro SD waren schnell eingebaut und so konnte es dann schon losgehen. Mein erster weg führte direkt in die Einstellungen die Grundlegenden sind alle vorhanden und schnell zu finden. Da ich gerne nebenbei Musik höre wollte ich danach von meiner Speicherkarte ein paar MP3 Dateien abspielen. Die Funktion Musik ist für eine kleine Sammlung kein Problem allerdings wenn sie etwas durcheinander und größer ist geht der ärger los. Die Dateien werden zwar ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das Samsung S 5230 Star von PowerOfIce

Cerveth Samsung S5230 Star
... S 5230 - Infos zum Handy: Name: Samsung S5230 Bezahlter Preis: 90 Euro Netzstandards: GSM 850, 900, 1.800, 1.900 MHz Gewicht: 94 g Größe: 104 x 53 x 12 mm Akku: Lithium-Ionen Standby: ca. 25 Tage Sprechzeit: ca. 10 Stunden Touchscreen: ja Display-Größe: 65 x 39 mm Auflösung: 400 x 240 Pixel Speicher: 81,5 MByte Speicherkarte: micro- SD card Kamera: 3,1 Megapixel/ 320 x 240 Pixel Musik: MP3-Player, UKW-Radio Audio-Formate: MP3, AAC, M4A, WMA, WAV, MIDI, 3GP, H.263, H.264, MPEG-4 MMS: ja Adressbuch: 2000 Einträge Sprachwahl: nein Sprachsteuerung: nein Freisprecheinrichtung: ja SMS-Speicher: 500 Individuelle Rufsignalisierung für Gruppe un...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Samsung S 5230 von Cerveth