Handy Hersteller: Sony Ericsson

Sony Ericsson Mobile Communications International AB
Konrad-Zuse-Platz 2-5
München, 81829
Deutschland
+49-1805-342020
http://www.sonyericsson.com/

Die 2001 gegründete schwedische Aktiengesellschaft Sony Ericsson hat ihren Hauptsitz in London und stellt ein Joint Venture aus Sony und Ericsson dar. Auf der Weltrangliste der Hersteller von Handys belegt sie derzeit Platz fünf. Ein Grund für diese Fusion waren unter anderem wirtschaftliche Schwierigkeiten bei der Firma Ericsson, die schlicht den Trend bei der Gestaltung der Mobiltelefone verpasst hatte. Heute zeigt sich das Sony Ericsson Handy als gelungene Kombination aus modernem Design und neuester Technik, wie es beispielsweise die erfolgreichen Fotohandys von Sony Ericsson zeigen. Bei diesen Handys ist eine Digitalkamera mit hoher Auflösung, Fotoblitz und Autofokus integriert. Beliebt sind Sony Ericsson Mobiltelefone ebenso aufgrund ihrer hervorragenden Qualitäten als Musikhandys. Eine hohe Klangqualität und ein leistungsstarker MP3-Player war schon immer das Markenzeichen eines Musikhandys aus dem Hause Sony Ericsson.

Doch auch bei den Smartphones mischt Sony Ericsson kräftig mit. Hochwertige Optik in Verbindung mit zeitgemäßer Funktionalität ist das Markenzeichen von Sony Ericsson Smartphones. Hier bekommt der Nutzer nicht nur einen leistungsfähigen Music-Player und eine herausragende Digitalkamera geboten. Aktuellste Standards für mobile Datenübertragung (UMTS mit HSDPA und HSUPA) sorgen dafür, dass der Zugang zum Internet nicht nur an WLAN-Hotspots, sondern auch fern von WLAN-Netzen möglich ist. Somit bieten sich Sony Ericsson Smartphones ebenso für E-Mailing als auch für die Pflege von Kontakten in sozialen Netzwerken wie Facebook an. Dank moderner Bildschirmtechnologien ist die Bedienung eines Sony Ericsson Smartphones intuitiv und leicht wie nie. Touchscreen, leistungsfähige Betriebssysteme und je nach Modell eine QWERTZ-Tastatur stehen für Innovation und Leistungsfähigkeit. Daneben steht die Bearbeitung von Office-Dokumenten im Zentrum der aktuellen Business-Smartphones von Sony Ericsson.

Top 8 Sony Ericsson Handy

Handy - Ericsson A2618s 4 Testberichte
Handy /
 
Ericsson A2628s
Handy /
 
Handy - Ericsson GA 628 19 Testberichte
Handy /
 
Ericsson GF768 20 Testberichte
Handy /
 
Handy - Ericsson GF788e 11 Testberichte
Handy /
 
Ericsson PF768 7 Testberichte
Handy /
 
Handy - Ericsson PH388 2 Testberichte
Handy /
 
Ericsson R250s PRO 3 Testberichte
Handy /
 
Alle Sony Ericsson Handy

Testberichte zu Sony Ericsson Produkte

JudithWiedemann Sony Ericsson C510 Cyber-shot
... Leserinnen, liebe Leser, zwar habe ich mittlerweile ein neues Handy, jedoch muss ich sagen, ich habe dieses Telefon echt gern gehabt. Seit ich dieses Handy von Sony hatte, bin ich von dem Hersteller nicht mehr wegzubekommen. Ich habe viele Handys und Smartphones ausprobiert, aber ich denke Sony ist einer der beliebtesten Hersteller und die Geräte sind einfach klasse und einfach zu bedienen. Das Cyber-shot von Sony ist optimal, denn es ist robust, hat ein großes Display und eine leichte Bedienbarkeit. Ein schönes Extra, finde ich, ist die Verschlussklappe für die Kamera. Bei den Handys und Smartphones heutzutage gibt es diese ja eher sehr selten. Es hat den Vorteil...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sony Ericsson C510 Cyber-shot....Ein tolles Handy von JudithWiedemann
Magifan Sony Ericsson K800i
... Sony K800i gehörte zu Zeiten, in denen Smartphones noch nicht verbreitet waren zu den absoluten Top Handys mit allerlei Funktionen, die gegenüber den ersten Handys deutliche Fortschritte und Möglichkeiten geboten haben. Display/Kamera: Das Display bietet eine gute Auflösung und satte Farben. Fotos lassen sich mit Cybershot Kamera wirklich gut machen und überbietet auch heute noch einige Smartphones mit vermeintlich "neuartiger" Kamera und mehr als den hier genutzten 3,2 Megapixeln. Die K- Serie von Sony Ericsson zeichnet sich so wie beabsichtigt also durch eine besonders gute Kamera und Videofunktion aus. Warum heute noch so ein Handy kaufen? Gegenüber (gü...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein erstes "richtiges" Handy, auch im Buisnessbereich brauchbar von Magifan
Melly94 Sony Ericsson W395
... bin zwar jung lehne Smartphones aber kosequent ab. ich finde es schrecklich wie es das Leben von manchen bestimmt.. Als ich ein Smartphone geschenkt bekommen habe, habe ich es demjenigen wieder zurückgegeben, weil ich mir zwar eins leisten kann, aber es nichteinmal geschenkt nehmen würde! Nun zu diesem Handy hier: Eigentlich wird das Handy als "Walkman" mitbeworben. Wenn man mich fragt ist es dafür eher weniger zu gebrauchen. Die Übertragung von den Daten erwies sich als recht schwierig bzw ging bei mir nicht. Ich werte ein Handy aber nur als Gebrauchsgegenstand und nicht als Unterhaltungselektronik. Ich brauche es, allerdings nicht zum Vergnügen. Es is...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Seit jahren mein Begleiter von Melly94
Chaosmaedchen Sony Ericsson W810i
... Sony Ericsson W810i war eines meiner ersten Handys. Ich war schon immer ei großer Fan von Sony und auch dieses Handy hat meine Meinung gestützt. + Größe, perfekt um es mit einer Hand zu bedienen Sound, es hat für mich zusätzlich als MP3-Player gedient Usability, die Tasten sind leicht zu drücken und reagieren auch sehr schnell Handling ist super leicht und man versteht sofort alles Akkulaufzeit, es hält mehrere Tage ohne es zwischendurch aufladen zu müssen - Anschluss für das Ladekabel ist relativ empfindlich und sollte nicht gebogen werden Leider kann der Anschluss für das Ladekabel leicht verstauben Das Handy brachte alle Funktionen mit sich, die man benötigt bevo...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Tolles Oldschool Handy von Chaosmaedchen