Handy > Sony Ericsson - 169 Produkte

Handy - Hersteller: Sony Ericsson - Herstellerinformationen

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Handy"

lahr2006 Sony Ericsson C902: ... Ericsson C902 Cyber-shot== Mein Großer hatte sein Handy geschrottet und ich weigerte mich ihm ein anderes zu kaufen, deshalb bekam er ein nicht ganz so modernes Handy geschenkt.Auf Amazon kostet dies derzeit um die 70 Euro, was kein hoher Preis ist und für Teenager die nicht auf ihre Sachen achten, reicht das völlig aus. Natürlich hatte das meinem Sohn nicht ganz gepasst, den mit einem Galaxy S3 ist das natürl...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Es war einmal.... von lahr2006

Sony Ericsson Handy

Handy - Sony Ericsson K750i
52 Testberichte
Mobiltelefon mit Digitalkamera / Handy / Digital Player / FM-Radio - GSM - Oxidized Black - Öffnen Sie bei Ihrem K750i einfach die Abdeckung des Suchers, und schon ist die Kamera aufnahmebereit. Sie ist immer und überall mit dabei. Das K750i-Mobiltelefon ist eine Digitalkamer...
Sony CMD-C1
65 Testberichte
Handy /
Handy - Ericsson T28s
97 Testberichte
Gewicht: 83g / Handy / Maximale Stand-by-Zeit: 50h / Maximale Sprechzeit: 3.5h / Display: s/w / Eingabehilfe: nein / Vibrationsalarm: ja
Sony Ericsson K800i
62 Testberichte
Sony Ericsson K800i Cyber-shot - Mobiltelefon mit zwei Digitalkameras / Digital Player / FM-Radio - WCDMA / GSM - Velvet Black - Das K800i vereint eine Cyber-shot-Digitalkamera und ein kleines UMTS-Handy mit großem Funktionsumfang in einem Gerät. Einfach die Linsenabdeckung aufschieben, un...
Handy - Sony Ericsson W810i
45 Testberichte
Sony Ericsson W810i Walkman - Mobiltelefon mit Digitalkamera / Handy / Digital Player / FM-Radio - GSM - Satin Black - Der W810i Walkman ist ein Music Player mit tollem Design und bietet alles, was einen Mobile Music-Lifestyle auszeichnet. Mit der eingebauten 2-Megapixel-Digitalkamera könne...
Sony Ericsson W800i
11 Testberichte
Sony Ericsson W800i Walkman - Mobiltelefon mit Digitalkamera / Handy / Digital Player / FM-Radio - GSM - Smooth White - Nehmen Sie Ihre Lieblingsmusik überallhin mit. Mit einem Druck der Musiktaste starten Sie den im Telefon integrierten digitalen Music-Player, wählen Ihren Lieblingssong oder Ihre...
Handy - Sony CMD-J5
34 Testberichte
Gewicht: 85g / Handy / Maximale Stand-by-Zeit: 150h / Maximale Sprechzeit: 6.0h / Display: s/w / Eingabehilfe: T9 / Vibrationsalarm: ja
Sony CMD-CD5
34 Testberichte
Handy /
Handy - Ericsson T18s
33 Testberichte
Handy /
Ericsson T10s
40 Testberichte
Handy /
Handy Sony Ericsson Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 169


"Handy" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

HirschiS Sony Ericsson K550i
... habe dieses Mobiltelefon nun schon seit 8 Jahren im Dauergebrauch und musste noch nie etwas daran reparieren lassen. Es läuft immer noch wie am ersten Tag, trotz dem es schon viel durchgemacht hat. Ein voll geladener Akku hält sicherlich eine Woche. Auch nach Herunterfallen, Tauchgang im See, etc. ist das Handy noch voll funktionsfähig. Die Kamera ist dafür miserabel - ich nutze sie höchstens um irgendwelche Stadtpläne zu fotografieren um mich danach zu orientieren. Sehr praktisch ist die Taschenlampe neben der Kamera - die Reichweite ist nicht sehr gross, aber es reicht allemal um beim Grillfest am Abend im Wald nach verlorenen Gegenständen zu suchen. An die klei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Top Handy, nicht zu töten von HirschiS

freewre94 Sony Ericsson W700i
... liebe Community, ich möchte euch heute von einem meiner Handy berichten. Also erstmal wie kam ich an das Handy, mein altes gab den Geist auf und ich habe es geschenkt bekommen. Positiv am Handy ist ganz klar, es ist kein smartphone und es gibt Tasten (da ich kein Fan von diesen neumodischen touch Handys bin). Für Leute die viel Musik hören war besonders Positiv, dass der Knopf oben zwischen den beiden großen (auflegen/abnehmen) das Musikmenü startete. Das Handy ist leicht zu bedienen. Die Bedienung erfolgt über den Joystick oben - zu beginn war dies auch wirklich sehr praktisch. Rechts am Handy befindet sich die Lautstärkenverstellung was ein verwechseln de...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nicht zu empfehlen von freewre94

MaSqUeRaDe_90 Sony Ericsson W810i
... Leser meines Testberichtes für das Sony Ericsson W810i. Ich war damals ziemlich Handy-süchtig, hatte eines nach dem anderen und unter anderem auch das schicke kleine Sony Ericsson. Große Ansprüche hatte ich und ich muss echt sagen, dass das W810i meinen Ansprüchen völlig gerecht wurde, so dass ich es einige Jahre hatte. Die Hülle ist aus Kunststoff, leider etwas sehr weich, so dass es schnell Kratzer bekommen konnte aber mit einer Schutzhülle konnte man dies vermeiden. Das Display ist sehr schwach auflösend, also man kann jeden Pixel erkennen, aber die Displaywiedergabe war klar und stark, so dass es auch bei Sonneneinstrahlung sehr gut sichtbar war. Dazu muss man...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein treuer Begleiter seit acht Jahren von MaSqUeRaDe_90