Handy > Sony Ericsson - 169 Produkte

Handy - Hersteller: Sony Ericsson - Herstellerinformationen

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Handy"

nicki28 Sony Ericsson K800i: ... ihr Lieben !!!! Es gab Zeiten, da musste ich jedes Jahr ein neues Handy haben. Irgendwie wollte ich sie alle mal ausprobieren und dementsprechend groß ist meine Sammlung alter Handys zu Hause. Ich kann irgendwie keines davon wegschmeißen und Verkaufen kann man die Dinger ja auch nicht mehr. Eines davon ist das Sony Ericsson K800i. Der Preis Ich habe es damals zusammen mit meinem Vertrag bekommen und nur ca...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nickis Sony Ericsson K800i von nicki28

Sony Ericsson Handy

Handy - Sony Ericsson K750i
53 Testberichte
Mobiltelefon mit Digitalkamera / Handy / Digital Player / FM-Radio - GSM - Oxidized Black - Öffnen Sie bei Ihrem K750i einfach die Abdeckung des Suchers, und schon ist die Kamera aufnahmebereit. Sie ist immer und überall mit dabei. Das K750i-Mobiltelefon ist eine Digitalkamer...
Sony CMD-C1
65 Testberichte
Handy /
Handy - Ericsson T28s
97 Testberichte
Gewicht: 83g / Handy / Maximale Stand-by-Zeit: 50h / Maximale Sprechzeit: 3.5h / Display: s/w / Eingabehilfe: nein / Vibrationsalarm: ja
Sony Ericsson K800i
65 Testberichte
Sony Ericsson K800i Cyber-shot - Mobiltelefon mit zwei Digitalkameras / Digital Player / FM-Radio - WCDMA / GSM - Velvet Black - Das K800i vereint eine Cyber-shot-Digitalkamera und ein kleines UMTS-Handy mit großem Funktionsumfang in einem Gerät. Einfach die Linsenabdeckung aufschieben, un...
Handy - Sony Ericsson W810i
45 Testberichte
Sony Ericsson W810i Walkman - Mobiltelefon mit Digitalkamera / Handy / Digital Player / FM-Radio - GSM - Satin Black - Der W810i Walkman ist ein Music Player mit tollem Design und bietet alles, was einen Mobile Music-Lifestyle auszeichnet. Mit der eingebauten 2-Megapixel-Digitalkamera könne...
Sony Ericsson W800i
11 Testberichte
Sony Ericsson W800i Walkman - Mobiltelefon mit Digitalkamera / Handy / Digital Player / FM-Radio - GSM - Smooth White - Nehmen Sie Ihre Lieblingsmusik überallhin mit. Mit einem Druck der Musiktaste starten Sie den im Telefon integrierten digitalen Music-Player, wählen Ihren Lieblingssong oder Ihre...
Handy - Sony CMD-J5
34 Testberichte
Gewicht: 85g / Handy / Maximale Stand-by-Zeit: 150h / Maximale Sprechzeit: 6.0h / Display: s/w / Eingabehilfe: T9 / Vibrationsalarm: ja
Sony CMD-CD5
34 Testberichte
Handy /
Handy - Ericsson GF768
20 Testberichte
Handy /
Ericsson T18s
33 Testberichte
Handy /
Handy Sony Ericsson Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 169


"Handy" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

lahr2006 Sony Ericsson K800i
... Ericsson K800i== Meiner Schwiegermutter sollte ich etwas am Handy speichern, da ich nicht mehr dran gedacht hatte das sie noch das Steinzeit Handy hatte von uns, bin ich richtig erschrocken und habe ihr dann mein Nokia Asha 311 verpasst. Mit dem Steinzeit Handy hier konnte ich sie nicht mehr herum laufen lassen. Dies kostet heute noch ab 177 Euro auf Amazon, wir hatten es damals als Pre Paid Paket gekauft für unter 60 Euro meine ich bin mir da aber nicht mehr sicher da es einige Zeit her ist und unseres das Velvet Black ist. ==Hersteller== Ericsson weltweit Hauptsitz in Stockholm, Schweden Hauptschalttafel in Schweden +46 10 719 00 00 www.ericsson.com ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Oldie war total In von lahr2006

carpe3diem Sony Ericsson K750i
... Sony Ericsson K750i habe ich mir im Februar 2009 gekauft. Ich habe einen Vertrag bei o2 und habe es damals für 30 euro bekommen als ich meinen Vertrag verlängerte. Ich war auch lange Zeit sehr begbeistert vom gesamtem Handy. Die Kamera machte gute Fotos. Da ich keine Digicam habe, bietete es guten Ersatz. eines gleich vorweg: ich habe schon relativ viele Handy s gehabt aber keines, das derart zu mir passte. Viele kennen das vielleicht: man hat ein neues Handy und möchte eigentlich gleich alles ausprobieren und sich so schnell wie möglich an das neue Gerät gewöhnen und verzichtet deshalb auf die Letüre des Handbuchs. Bei mir ist das so! Aber nach mittlerweile einem Mo...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sony Ericsson K750i von carpe3diem

angel878787 Sony Ericsson K800i
... habe das Handy im Herbst 2006 mit einem Handy-Vertrag für 1,- Euro bekommen- damals war das nicht so einfach, so ein Angebot zu finden, aber das Handy begeisterte mich schon als ich es noch nicht selbst hatte. Um so mehr war dann die Freude, als ich es endlich in den Händen hielt. Mit 3,2 MP war das damals eine sehr gute Auflösung und ich muss sagen, ich mache immer noch Fotos damit, die mir eigentlich besser gefallen als die Fotos von meiner Digitalkamera. Mit dem Objektiv hinten kann man ganz schnell das Objektiv öffnen und sofort mit dem Fotografieren loslegen, Videos sind allerdings nicht von sehr hoher Qualität. Ich benutze dieses Handy immer noch und bin immer n...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ich liebe dieses Handy von angel878787