Handy > Sony Ericsson - 169 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Handy"

Lanaya Sony Ericsson W910i: ... liebe Leser und Leserinnen. Jetzt ist mein nächstes Stück dran, präsentiert zu werden. Mir hat dieses Handy gute Dienste geleistet und ich würde dieses Handy noch einmal haben wollen. Was mir mit diesem Handy so alles passiert ist, lest selbst. Preis: Für ein neues Handy dieses Modells muss man noch um die 80Euro zahlen, oder bei ebay ein Schnäppchen machen. Ich selbst habe es von meiner besten Freundin bekom...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hatte es lange und sehr gerne gehabt von Lanaya

Sony Ericsson tragbares Telefon Hersteller - gute Mobil-Telefon einfach bestellen

Handy - Ericsson T36m
Handy /
Ericsson R520m
8 Testberichte
Preisempfehlung des Herstellers: 382 Euro / Handy / Gewicht: 105g / Maximale Stand-by-Zeit: 200h / Maximale Sprechzeit: 7.6h / Display: 6 Zeilen / Eingabehilfe: T9 / Vibrationsalarm: ja
Handy - Ericsson A2618s
4 Testberichte
Handy /
Ericsson R250s PRO
3 Testberichte
Handy /
Handy - Ericsson R310s
8 Testberichte
Handy /
Ericsson GF768
20 Testberichte
Handy /
Handy - Ericsson SH888
10 Testberichte
Handy /
Ericsson S868
5 Testberichte
Handy /
Handy - Ericsson PH388
2 Testberichte
Handy /
Ericsson PF768
7 Testberichte
Handy /
Handy Sony Ericsson Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 169


"Handy" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Icebreaker76 Sony Ericsson W890i
... mein altes Handy im letzten Herbst seinen Geist aufgab, musste ich mich ganz schnell nach einem neuen umschauen. Wichtig bei der Auswahl war mir, dass das Handy für Prepaid-Karten geeignet sein muss. Ein Smartphone wollte ich mir (noch) nicht zulegen. Wer also ein Handy sucht, mit dem man einfach nur telefonieren kann, das schick aussieht und ein paar nette Features hat, dem sei das Sony Erikson W890i empfohlen. Ich habe es als Restposten in Silber für nicht viel Geld gekauft. Bedienung Das W890i hat ein gut aufgebautes Menü, das alle Funktionen genau ansteuern lässt. Neben den normalen Funktionen wie Telefonbuch, SMS/MMS und den (umfangreichen) Einstellungen fi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein kleiner Klassiker von Icebreaker76

Miri-_ Sony Ericsson W580i
... bracht Handy war eines meiner ersten Handys mit denen ich wirklich super zufrieden war. Ganz klar, dieses Handy punktet mit seinem Walkman der jederzeit bequem über die Walkmantaste abgerufen werden kann. Herumgespiele wie Farbänderungen während Musik abgespielt wird, schütteln des Handys bewirkt dass das nächste Lied kommt etc sind vielleicht nicht dringend notwendig aber dennoch ganz nett. Der Klang ist super klar und Musik hören macht viel Spaß. Oft liest man, dass die Tasten sehr schnell brechen und das Gehäuse eher mangelware ist. Dies kann ich so nun gar nicht bestätigen. Tasten sind bei mir, obwohl ich ein Vielschreiber bin nie gebrochen oder ähnliches und...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super Handy von Miri-_

Tonga1 Sony Ericsson W350i
... Sony Ericsson W350i Dieses Handy hatte ich vor ca 4 Jahren zu meiner Vertragsverlängerung bekommen. Ich konnte unter verschiedene Model auswählen und entschied mich für dieses weil ich erstmal es vom optischen ansprechend fand und auch nur ein einfaches Handy haben wollte mit dem ich telefonieren und sms verschreiben kann. Für Fotos habe ich meine Digitalkamera und für Musik hören habe ich mein iPod. Technische Daten : Gerätebezeichnung: W350i Hersteller: Sony Ericsson Geräteart: Mobiltelefon Band: GSM 850/900/1800/1900 Abmessungen: ca. 103 x 42 x 11 mm Standards: GPRS, EDGE WAP-Protokoll: WAP 2.0 Speicher: 14 MB (intern), 512 MB Memory Stic Micro Akku: Li-Po...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sony Ericsson W350i von Tonga1