Handy > Sony Ericsson - 169 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Handy"

Miri-_ Sony Ericsson W580i: ... bracht Handy war eines meiner ersten Handys mit denen ich wirklich super zufrieden war. Ganz klar, dieses Handy punktet mit seinem Walkman der jederzeit bequem über die Walkmantaste abgerufen werden kann. Herumgespiele wie Farbänderungen während Musik abgespielt wird, schütteln des Handys bewirkt dass das nächste Lied kommt etc sind vielleicht nicht dringend notwendig aber dennoch ganz nett. Der Klang ist sup...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super Handy von Miri-_

Sony Ericsson tragbares Telefon Hersteller - gute Mobil-Telefon einfach bestellen

Handy - Ericsson T20s
4 Testberichte
Handy /
Ericsson R290 Satellite
1 Testbericht
Handy /
Handy - Ericsson i888 World
Handy /
Ericsson T36m
Handy /
Handy - Ericsson R520m
8 Testberichte
Preisempfehlung des Herstellers: 382 Euro / Handy / Gewicht: 105g / Maximale Stand-by-Zeit: 200h / Maximale Sprechzeit: 7.6h / Display: 6 Zeilen / Eingabehilfe: T9 / Vibrationsalarm: ja
Ericsson A2618s
4 Testberichte
Handy /
Handy - Ericsson R250s PRO
3 Testberichte
Handy /
Ericsson R310s
8 Testberichte
Handy /
Handy - Ericsson GF768
20 Testberichte
Handy /
Ericsson SH888 500 Internal Server Error

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, servicedesk@unbelievable-machine.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.


Apache Server at ajs.dooyoo.de Port 80
10 Testberichte
Handy /
Handy Sony Ericsson Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 169


"Handy" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Tonga1 Sony Ericsson W350i
... Sony Ericsson W350i Dieses Handy hatte ich vor ca 4 Jahren zu meiner Vertragsverlängerung bekommen. Ich konnte unter verschiedene Model auswählen und entschied mich für dieses weil ich erstmal es vom optischen ansprechend fand und auch nur ein einfaches Handy haben wollte mit dem ich telefonieren und sms verschreiben kann. Für Fotos habe ich meine Digitalkamera und für Musik hören habe ich mein iPod. Technische Daten : Gerätebezeichnung: W350i Hersteller: Sony Ericsson Geräteart: Mobiltelefon Band: GSM 850/900/1800/1900 Abmessungen: ca. 103 x 42 x 11 mm Standards: GPRS, EDGE WAP-Protokoll: WAP 2.0 Speicher: 14 MB (intern), 512 MB Memory Stic Micro Akku: Li-Po...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sony Ericsson W350i von Tonga1

12Andi Sony Ericsson F305
... Leserinnen und Leser, in diesem Bericht werde ich meien Meinung zum Schiebehandy von Sony Ericsson, dem F305 äußern. Das Handy mit den Maßen 96.0 x 47.0 x 14.6 mm wiegt 97g und ist ein Handy mit extra Gaming funktionen. Der sehr leistungsfähige Akku hält im Standbymodus mehrere Wochen und hat eine Sprechzeit von 8 Stunden. Außerdem besitzt das Handy eine integrierte Digitalkamera mit 2 Megapixel. Die Auflösung der geschossen Bilder beträgt 1600 x 1200. Wie bei Sony Ericsson Handy üblich gibt es einen Integrierten Mp3 Player und dazu mitgelieferte Kopfhörer. Der Telefonspeicher beträgt 10 MB es kann aber noch eine weitere Speicherkarte hinzugefügt werden. Nun werde...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sony Ericsson F305 von 12Andi

RayManXX Sony Ericsson W595
... W595 ist ein gelunges Allrounder Handy von Sony. Sicherlich nicht wirklich fürs Internet geeignet. Aber sonst ganz gut. Die Verarbetung des Gerätes ist gut. Rückseite ist aus Kunsstoff. Vorderseite Metall. Das Gerät ist einfach zu bedienen. DEr Walkmann ist meines Erachtens sehr gut. Sehr gute Klangqualität. Lautsprecher haben einen guten Ton (auch die Lautstärke ist gut) Das Gerät besitzt Bluetooth. Zur Speichererweiterung Sd-Karten Slot vorhanden. Dei Akkulaufzeit ist wirklich sehr gut. Bei mir leif der Akku im Schnitt 6 Tage durch. Trotz Musik hören und telefonieren. Die Sprachqualität ist auch sehr gut. Die Kamera hat leider nur 3,1 Mio Pixel. DEr Lieferu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gutes Allrounder Handy von RayManXX