Handy > Sony Ericsson - 169 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Handy"

geibels Sony Ericsson K600i: ... Das Produkt Sony Ericsson K600i ist ein klassisches Mobiltelefon. Es ist hervorragend verarbeitet dank Aluminiumcover und besitzt zwei Digitalkameras mit bis zu 1.3 Megapixel Auflösung. Praktisch ist die Navigation über einen Mini-Joystick. Kaufargument für mich waren die drahtlosen Schnittstelle Bluetooth, Infrarot (IrDA) und UMTS sowie di Möglichkeit diese elegant mit dem PC zu synchronisieren. Der klei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Besser als jeder UMTS Stick von geibels

Sony Ericsson tragbares Telefon Hersteller - gute Mobil-Telefon einfach bestellen

Handy - Ericsson T36m
Handy /
Ericsson R520m
8 Testberichte
Preisempfehlung des Herstellers: 382 Euro / Handy / Gewicht: 105g / Maximale Stand-by-Zeit: 200h / Maximale Sprechzeit: 7.6h / Display: 6 Zeilen / Eingabehilfe: T9 / Vibrationsalarm: ja
Handy - Ericsson A2618s
4 Testberichte
Handy /
Ericsson R250s PRO
3 Testberichte
Handy /
Handy - Ericsson R310s
8 Testberichte
Handy /
Ericsson SH888
10 Testberichte
Handy /
Handy - Ericsson S868
5 Testberichte
Handy /
Ericsson PH388
2 Testberichte
Handy /
Handy - Ericsson PF768
7 Testberichte
Handy /
Sony CMD-Z1
14 Testberichte
Handy /
Handy Sony Ericsson Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 169


"Handy" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

madame_bacardi Sony Ericsson Aino
... habe mein Sony Ericson Aino Handy nun seid zwei Jahren und ziemlich genau, eine Woche nach Garantie - Ablauf, fingen die ersten Probleme an. Die Qualität der Bilder ist bei den 8 Megapixeln, super! Das Fotografieren dauert manchmal recht lange, bis das Handy "schaltet". Das Filmen ist von der Qualität auch recht gut, wenn es denn filmt ;-) Nach zwei Jahren hat es bei mir damit nämlich aufgehört, es startet und endet sofort wieder, wird gespeichert und kann nicht gelöscht werden... Nach mehrmaligen Ein- und Ausschalten funktioniert es dann mal wieder zwei / drei Mal. Das nächste Problem hab ich mit dem SMS - Ton, es klingelt mitlerweile nur noch, wenn es will...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sony Ericson Aino von madame_bacardi

_stev_ Sony Ericsson T700
... Leser und Leserinnen, in meinem heutigen Testbericht möchte ich euch mein Handy beschreiben. Ich kaufte mir das Handy vor ungefähr zwei Jahren mit einem Vertrag und zahlte 100Euro. Da ich vorher bereits ein Sony Ericsson hatte, waren meine Ansprüche an dieses Handy sehr hoch. __Daten__ 77g Breite 4,8 cm Länge 10,4 cm 3,2 Megapixel Kamera Bluetooth 2.0 __Lieferumfang__ Im Lieferumfang ist das Handy, Akku, Kopfhörer, ausführliche Bedienungsanleitung und Ladegerät. __Kamera__ Das Handy besitzt eine 3.2 Megapixel Kamera. Obwohl moderne Handys eine höhere Megapixel Zahl haben ist das Foto konkurrenzfähig. Die Bilder sind scharf und nicht verwackelt. Jedoch wird da...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Alt aber trotzdem Konkurrenzfähig von _stev_

Lombax Sony Ericsson W580i
... ihr Lieben, da ich heute eigentlich nicht viel vor hatte und gespannt darauf war, welche schönen Kategorien sich das dooyoo - Team für das EM - Bonusmeilenprogramm aussuchen wird, war ich eigentlich fest davon überzeugt, mir die 1.000 Extrameilen zu krallen, Deutschland gewinnt ja eh, aber leider ist für mich keine der Kategorien besonders spanennd, eventuell die schnurlosen Telefone, da muss ich dann heute Abend noch einmal reinschauen. Aber nun zu meinem Testbericht, da also das eigentliche Berichteprogramm über den Haufen geworfen wurde und ich für den nächsten Testbericht zu einem Spiel erst noch 1 - 2 Tage warten will, bis ich das nächste Spiel voll ausgekos...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kann mein altes Handy mich auch heute noch überzeugen? von Lombax