Handy > Sony Ericsson - 169 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Handy"

MaSqUeRaDe_90 Sony Ericsson W810i: ... Leser meines Testberichtes für das Sony Ericsson W810i. Ich war damals ziemlich Handy-süchtig, hatte eines nach dem anderen und unter anderem auch das schicke kleine Sony Ericsson. Große Ansprüche hatte ich und ich muss echt sagen, dass das W810i meinen Ansprüchen völlig gerecht wurde, so dass ich es einige Jahre hatte. Die Hülle ist aus Kunststoff, leider etwas sehr weich, so dass es schnell Kratzer bekommen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein treuer Begleiter seit acht Jahren von MaSqUeRaDe_90

Sony Ericsson Handy mit Vertrag Shops - preiswerte tragbares Telefon im Preisvergleich

Handy - Sony CMD-J70
9 Testberichte
Preisempfehlung des Herstellers: 139 Euro / Handy / Gewicht: 92g / Maximale Stand-by-Zeit: 330h / Maximale Sprechzeit: 9.0h / Display: s/w; vier Graustufen; Größe: 24 x 26 mm; 96 x 92 Pixel / Eingabehilfe: T9 / Vibrationsalarm: ja
Ericsson T29s
1 Testbericht
Handy /
Handy - Sony CMD-MZ5
Preisempfehlung des Herstellers: 1022 Euro / Handy / Gewicht: 110g / Maximale Stand-by-Zeit: 120h / Maximale Sprechzeit: 3.7h / Display: Größe: 6 x 72 Pixel; s/w / Eingabehilfe: T9 / Vibrationsalarm: ja
Ericsson T39m
20 Testberichte
Preisempfehlung des Herstellers: 382 Euro / Handy / Gewicht: 86g / Maximale Stand-by-Zeit: 300h / Maximale Sprechzeit: 11.h / Display: s/w / Eingabehilfe: ja / Vibrationsalarm: ja
Handy - Ericsson T20s
4 Testberichte
Handy /
Ericsson R290 Satellite
1 Testbericht
Handy /
Handy - Ericsson T36m
Handy /
Ericsson R520m
8 Testberichte
Preisempfehlung des Herstellers: 382 Euro / Handy / Gewicht: 105g / Maximale Stand-by-Zeit: 200h / Maximale Sprechzeit: 7.6h / Display: 6 Zeilen / Eingabehilfe: T9 / Vibrationsalarm: ja
Handy - Ericsson A2618s
4 Testberichte
Handy /
Ericsson R250s PRO
3 Testberichte
Handy /
Handy Sony Ericsson Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 169

"Handy" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

erol1994 Sony Ericsson W705
... Sony Ericsson w705 habe ich mir vor ca 5 Jahren besorgt. Es ist ein leistungsfähuges und robustes Handy gewesen und ist es immer noch, da meine Mutter es immer noch weiterhin nutzt. Bis zu dieser Zeit funktioniert es immer noch und meine Mutter ist auch vollkommen zufrieden. Jemand der nicht so gut auf sein Handy achten kann, der ist bei diesem Produkt genau richtig, da dieses Handy unter meinem Gebrauch viel einstecken musste. Mir ist dieses Handy hunderte male runtergefallen und ich ging auch nicht wirklich sorgsam damit um, aus dem Grund, da ich noch ziemlich jung war (14). Es hatte technich nur wenige Probleme vorbereitet und lief immer reibunslos. Das einzige P...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Testbericht W705 von erol1994

DieKleine90 Sony Ericsson W880i
... habe mir das Sony Ericsson W880i im Jahr 2007 direkt nach Erscheinen gekauft und fand es von Anfang an toll. Es ist total flach (9 mm), schmal (4,7 cm), nicht besonders hoch (10,3 cm) und wiegt nur knapp 70 g, also total leicht, man merkt es kaum in der Tasche. Aufgrund der Maße passt es prima in jede Hosentasche, was ich besonders praktisch finde, da ich nicht immer eine Handtasche o. Ä. mitnehmen will, wenn ich nur kurz rausgehe. Mittlerweile habe ich auch ein Smartphone, nutze das W880i aber noch als Ersatzhandy bzw. derzeit hat es meine Mutter im Einsatz, die es gar nicht mehr hergeben will :-) Und, was noch wichtiger ist, es ist trotz dem Alter von ca. 7 Jahre...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Passt in jede Hosentasche und als Ersatz für mein Smartphone top von DieKleine90

britregen Sony Ericsson W880i
... LEUTE kennen keinen WALKMAN=== Im Handy-Business war Sony eigentlich nie ein Big-Player. Und das obwohl man es Mitte des letzten Jahrzehnts geschafft hatte unter die Top 5 Hersteller vorzurücken. Dumm nur, dass Nokia damals den Markt übermächtig beherrschte. Mit der W-Serie, einem Zwitter aus Walkman und Telefon, hatte sich Sony daher viel vorgenommen. War doch allein schon der Begriff "Walkman" seit den 1970er Jahren quasi zum Synonym für tragbare Musikspieler geworden. Ein Kunstwort das sich als solches über Jahrzehnte im alltäglichen Sprachgebrauch etablieren konnte. Leider hatte Sony aber die Rechnung ohne die eigentliche Kundschaft gemacht. De...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schlechter WALKMAN. Böser WALKMAN. Echt...? Ein WALKMAN...? von britregen