Handy > Siemens - 73 Produkte

Handy - Hersteller: Siemens - Herstellerinformationen

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Handy"

Sweety08750 Siemens S55: ... Leser, heute möchte ich euch noch über ein älteres Produkt von mir berichten, welches noch immer bei mir im Besitz ist: Mein Siemens S55 Es ist jetzt ca. 7 Jahre alt und funktioniert immer noch, und das nenne ich mal gute Qualität. Der Hersteller Siemens ist ja mittlerweile aus dem Handy-Geschäft ausgestiegen und die Handys werden nun von BenQ produziert. Das Handy gab es in Silber sowie artic-blue. Ich h...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein altes Handy von Sweety08750

Siemens Handy

Handy - Siemens C25 power
172 Testberichte
Handy /
Siemens ME45
90 Testberichte
Mobiltelefon - GSM / Handy / EGSM - Safarigrau - Stillstand gibt es im Leben nie. Egal ob bei der Arbeit, beim Spiel oder in der Freizeit, Sie sind immer auf dem Sprung, sich der nächsten Herausforderung zu stellen. Deshalb müssen Sie immer und überall kommunizieren können und perfe...
Handy - Siemens S55
59 Testberichte
Mobiltelefon mit Digitalkamera - GSM / Handy / EGSM - Arktisches Blau - MMS (MultiMedia Messaging Services), Bluetooth und eine abnehmbare Kamera machen das schlanke und leichte S55 zum perfekten Begleiter im schnelllebigen Business. Das S55 ist mit Farbdisplay und Tri-Band ausgestat...
Siemens S10 active
46 Testberichte
Handy /
Handy - Siemens S10
58 Testberichte
Handy /
Siemens S6 D Power
49 Testberichte
Handy /
Handy - Siemens CT65
Hersteller: Siemens / Handy / Digitalkamera: Integriert / Bluetooth: Nein / GPRS: Ja / Infrarot Schnittstelle: Ja / HSCSD: Nein - Stand-by: bis zu 410 Std. / Sprechzeit: bis zu 300 Min. / Gewicht: ca. 86 g / MMS-,GPRS- und WAP-fähig / Farbdisplay mit 65536 Farben / Triband (GSM 900, 1800, 1900 MHz...
Siemens C75
2 Testberichte
Mobiltelefon mit Digitalkamera - GSM - Light Silver - Das C75 ist ein bildschönes und funktionales Designhandy für jedermann. Besonders leicht und kompakt passt der kommunikative Begleiter in jede Tasche. Mit dem modernen Triband-Handy ist man so gut wie überall auf der Welt ...
Handy - Siemens CL75
3 Testberichte
Mobiltelefon mit Digitalkamera - GSM - Pin-Striped Black - Das schicke Klapp-Handy verbindet weibliche Eleganz mit moderner Multimedia-Ausstattung und bietet mit MMS, GPRS, Push-and-Talk (PaT) und Instant Messaging das gesamte Spektrum mobiler Kommunikation. So wird das CL75...
Siemens SXG75
1 Testbericht
Mobiltelefon mit zwei Digitalkameras / Digital Player / GPS-Empfänger - WCDMA / GSM - schwarz metallic - Mobile Navigation, Fotos, Videos, Musik und Downloads: Mit dem Siemens SXG75 von BenQ Mobile kommt Multimedia mit Highspeed aufs Handy. Das erste Siemens-Mobiltelefon fü...
Handy Siemens Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 73

"Handy" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

freewre94 Siemens A70
... liebe Community, früher als diese Touch Handy noch nicht so verbreitet waren, war ich im besitz des Simens A70. Es war ein sehr zuverlässiges Handy. Es ist erstaunlich wie viel mich dieses Handy früher gekostet hat und wie viel es heute noch kosten würde. Ich glaube ich habe damals noch 50 Euro dafür gezahlt wenn ich mich noch genau erinnere und heute kostet es 7,50Euro. Trotz allem ist dies ein sehr zuverlässiges Handy, es hat nicht viel schnick schnack. Es ist einfach das wofür Handys einmal gedacht waren - genau um zu Telefonieren oder ab und zu mal eine sms zu schreiben. Dieses Handy hat keine Kamera, die Schrift ist in schwarz und der hintergrund leuchte...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Erfüllte seinen Zweck voll und ganz von freewre94

wirbelwind1 Siemens M65
... Handy M65, ist das tollste - beste - robuste - Handy, das ich jemals besaß. Hatte alle Vorgänger gehabt, nur kann keines dieser Ex-Modelle incl. dem großen mit der langen Antenne. (Habe es Knochen detailliert), dem M65, das Wasser reichen. Vielleicht ist noch zu erwähnen, dass die Tastenmatte mit den Plastikbuchstaben/Ziffern, etwas fester sein könnte, nützt sich schneller ab, al bei Metalltasten. Und da ich sehr viel SMS n versende, ist das halt so.Bin seit gut 20 Jahren im Besitz dieser Marke Siemens. Habe jetzt wieder 2 neue erworben - d.h. schon auf Vorrat gekauft. Denn auf iPhone umstellen, nein danke. Noch eine Bemerkung: Wenn ich jetzt noch eine Softweare f...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein L i e b l i n g s h a n d y von wirbelwind1

Juri1877 Siemens A57
... Siemens A 57 == Dieses Handy wurde schon 2004 für 140 Euro auf dem deutschen Markt von Siemens BenQ eingeführt. === Hersteller === Siemens Aktiengesellschaft Wittelsbacherplatz 2 80333 München www.siemens.de === Technische Daten === - Sprechzeit 300 Minuten - Bereitschaft bis zu 250 Stunden - Gewicht : 85 g - Farbe : Silber, Grau, Weiß - Displayfarben : Schwarz & Weiß - Sprechzeit 300 Minuten - Bereitschaft bis zu 250 Stunden - Dual Band - Strahlung 0,46 W/kg - Funktionen : - Wecker - Polyphone Klingeltöne - CB-Dienste - Rufliste - WAP - Taschenrechner - SMS - Spiele - Tastatursperre - Schalenwechsel - Grafiken === Das Gerät === Es hand...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Einfach und stabil von Juri1877