Handy Hersteller: Samsung

Samsung Electronics GmbH
Am Kronberger Hang 6
Schwalbach / Taunus, 65824
Deutschland
+49-1805-7267864
http://www.samsung.de/

Die Samsung Group zählt zu den größten südkoreanischen Mischkonzernen. In dem Konglomerat sind weltweit mehr als 250000 Menschen beschäftigt. Gemessen am Umsatz und an der Marktstärke, gehört Samsung zu den weltweit größten Unternehmen. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1938 von Lee Byung-chull. 1982 wurde die Samsung Electronics GmbH Deutschland in Schwalbach/Taunus gegründet. 2007 erwirtschaftete die deutsche Gesellschaft mit gerade mal 265 Mitarbeitern einen Umsatz von 1,73 Mrd. Euro. Samsung setzt in der Telecom Division wie auch im Segment Audio/Video Entertainment oder bei IT-Produkten mit technologischen Errungenschaften immer wieder neue Maßstäbe am Markt. Der leichteste Ultra Mobile PC, der größte kommerziell erhältliche LCD-TV oder der kleinste Farblaserdrucker zählen zu den marktweisenden Neuheiten.

Samsung bietet eine große Anzahl interessanter Handys, und das sowohl für Einsteiger als auch für Nutzer, die ein gut ausgestattetes Multimedia-Handy suchen. Besonders das Touchscreen-Handy steht bei Samsung im Mittelpunkt. Mit microSD-Speicherkarten-Einschub, Quadband, aktuellen Datenübertragungs-Technologien, Touchscreen, Digitalkamera und potentem Musikspieler genügt ein Samsung-Multimedia-Handy hohen Ansprüchen an Funktionalität und Bedienung. Handy-Neulinge und Nur-Telefonierer finden im Einsteiger-Segment günstige Handys für Telefonie und SMS. Neben den Mobiltelefonen produziert Samsung auch Smartphones, bei denen Samsung zu den innovativsten Herstellern weltweit gehört. Besonders Multimedia-Smartphones aus dem Hause Samsung zählen zu den erfolgreichsten Modellen überhaupt.

Top 8 Samsung Handy

Handy - Hugo Boss Mobile Phone by Samsung
HUGO BOSS Mobile Phone by SAMSUNG - Mobiltelefon - GSM / Handy / UMTS - 3G - TFT - Das HUGO BOSS Mobile Phone entspricht den Bedürfnissen anspruchsvoller Konsumenten, die sich ein kompaktes, zeitgemäßes Mobiltelefon wünschen und zugleich großen Wert auf eine hochwertige Verarbeitung legen. Komplet...
 
Samsung / Bang&Olufsen Serenata F310 1 Testbericht
Samsung / Handy / Bang&Olufsen Serenata SGH-F310 - Mobiltelefon mit digitalem Player - WCDMA - UMTS / GSM - Strong Black
 
Handy - Samsung / Bang&Olufsen Serene E910
Samsung / Handy / Bang&Olufsen Serene SGH-E910 - Mobiltelefon mit Digitalkamera - GSM - Schwarz - Samsung ist fast in jedem Bereich der Elektronikbranche präsent. Das Angebot reicht von audiovisuellen Produkten der Unterhaltungselektronik über Haushaltsgeräte und Büro-Equipment bis zu Telekommunik...
 
Samsung / Emporio Armani M7500 Night Effect
Samsung / Handy / Emporio Armani GT-M7500 Night Effect - Mobiltelefon - GSM / UMTS - 3G - Zero Black - Der Glanz von Emporio Armanis Haute Couture und die Ausstrahlung ausgeprägter Exklusivität in Verbindung mit einer beeindruckenden Multimedia-Performance heben das Emporio Armani Samsung Phone Ni...
 
Handy - Samsung / Giorgio Armani P520 1 Testbericht
Samsung / Handy / Giorgio Armani SGH-P520 - Mobiltelefon - GSM - TFT - Das atemberaubende Giorgio Armani-Phone ist nicht nur das Fashion-Highlight der Wintersaison, sondern auch technisch ein innovatives Meisterstück! Nur scheckkartengroß steckt es voller Features, die auch anspruchsvollste Mensch...
 
Samsung 2200 9 Testberichte
Handy /
 
Handy - Samsung 2400 3 Testberichte
Handy /
 
Samsung 500 3 Testberichte
Handy /
 
Alle Samsung Handy

Testberichte zu Samsung Produkte

fano Samsung E1200
... Samsung GT E1200 Es handelt sich um ein ganz einfaches Mobil Telefon ohne viel Schnick-Schnack. Aus dem Hause: Samsung Electronics GmbH Am Kronberger Hang 6 65824 Schwalbach/Taunus Deutschland http://www.samsung.com/de/support/model/GT-E1200ZKADBT Kaufgrund: Für leichte Gespräche Kaufpreis: 19,95 Euro inkl. Einer Tchibo Simkarte die aber nicht benötigt wird. Ein ganz einfaches Mobil Telefon ohne große Technik ist für uns immer noch das was wir suchen. Bei Tchibo wurden wir fündig und fanden das Auslaufmodell: Samsung GT E1200 Laut Hersteller und von uns nicht im Detail überprüft, bietet das Samsung GT E1200 folgende Technik: 1. Großes Farbdisplay mit 65536 Fa...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kein Brüller, aber wenn es klingelt, könnte Frau Merkel dran sein. von fano
quacky Samsung X150
... Leserinnen und liebe Leser, ich schreibe ja nicht so gerne über Technikprodukte, da ich mich damit irgendwie " ein wenig" schwer tue. Ich nutze dieses Handy meistens wenn wir auf Arbeit sind, weil es mir öfter mal runter fällt. ==Produktbezeichnung== Samsung X150 ===Hersteller=== Samsung www.samsung.com ===Verfügbarkeit und Preis=== Der Preis für dieses Produkt lag 2005 bei 69 Euro. ===Herstellerangaben=== _teilweise von Herstellerhomepage entnommen_ SGH-X150 Artikelnummer SGH-X150ZKAXEG EAN 8808979230365 Betriebszeiten & Plattform Band Dual-Band Akku Li-Ion (800 mAh) Gesprächszeit < 7,5 Std. Stand-by < 246 Std. Weitere Artik...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Quackys Arbeitshandy von quacky
Darkrider9999 Samsung S5260 Star II
... Samsung Star II S5260 == == Kaufpreis und Kaufort == Da ich nicht so ein Fan von Handyverträgen bin, war für mich von vorne rein klar, das es ein Prepaid Handy sein sollte und da ich bislang auch immer bei Vodafone Kunde war, war mein erster Weg auch dieses Mal in den Vodafone Shop bei uns. Dort hat man mich dann auch beraten und weil mir ein Galaxy oder iPhone zu teuer war, dieses Star II nahegelegt. Im Vodafone Shop sollte das Handy, zusammen mit dem Smartphone Fun Tarif, schlappe 99 Euro kosten, aber ich habe mich dann doch nochmal vorab im Internet schlau gemacht und habe dort auch das gleiche Handy für noch weniger, nämlich für 55 Euro gefunden. Also habe i...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: 2012 sind davon 2 bei uns eingezogen ! von Darkrider9999
Sabsus Samsung C3050
... Samsung C3050 mit großzügigen Organzier-Funktionen. Preis: ca 30,00 - 90,00 Euro für Speicherkarte: microSD-Speicherkarten bis 8 Gigabyte Standby: bis zu 480 Stunden Gewicht: 86 gr Gesprächszeit: bis zu 340 Minuten Erstbedienung: Akku und SIM-Karte einsetzen, einfach die Akkuabdeckung durch Schieben entfernen, den Akku und die SIM-Karte einlegen und die Abdeckung durch einschieben und einrasten wieder verschließen. Um den Akku zu laden den Reiseadapter ins Gerät stecken und in die Steckdose stecken. Wenn der Akku aufgeladen ist empfiehlt es sich den Reiseadapter wieder abzustecken. Tipp: Das Handy kann beschädigt werden, wenn der Reiseadapter nicht abgezogen wird und...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Samsung C3050 von Sabsus