Handy > Motorola - 136 Produkte

Handy - Hersteller: Motorola - Herstellerinformationen

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Handy"

quacky Motorola RAZR V3 Cosmic Blue: ... Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Handy berichten, welches ich seit etwa 10 Jahren nutze. Produktbezeichnung Motorola RAZR Hersteller Hersteller: motorola GmbH Telco-Kreisel 1 65510 Idstein Tel:0612695760 Bezugsort und Preis 139Euro(2007) Technische Daten Standby bis 400 Stunden Sprechzeit ca.5 Stunden Akku:Li-Ionen Akku(710 mAh) Gewicht:100 Gramm Farbdisplay Telefonbuch:1000 Einträ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Quackys Motorola RAZR von quacky

Motorola Handy

Handy - Motorola CD930
122 Testberichte
Handy /
Motorola RAZR V3
61 Testberichte
Mobiltelefon mit Digitalkamera - GSM - Schwarz - Das Moto Razr V3 - Handydesign neu definiert. Hinter dem ultraflachen, edlen Design verbergen sich fortschrittlichste Features. Die völlig neuartige Metalltastatur, das minimalistische Styling und der Metall-Look machen da...
Handy - Motorola Timeport P7389
103 Testberichte
Handy /
Motorola M3888
55 Testberichte
Handy /
Handy - Motorola V195
Das V195 ist mit Bluetooth der Klasse 1 bestückt, kann als Quad-Band-Gerät (850 / Handy /900/1.800/1.900 MHz) nahezu überall auf dem Globus verwendet werden und unterstützt GPRS der Klasse 10. Es verfügt über zwei Displays. Das monochrome Außendisplay liefert Statusinformationen, während das Aufkla...
Motorola W220
3 Testberichte
Handy / Mobiltelefon mit FM-Radio - GSM - Das handliche und schlanke W220 liegt mit seiner abgerundeten Form und der hochwertigen Verarbeitung angenehm in der Hand. Auf dem Außendisplay zeigen drei Leuchtsymbole den Eingang von Mitteilungen sowie den Batterie- und Anrufstatus. Zur ...
Handy - Motorola SLVR L6
6 Testberichte
Handy / Mobiltelefon mit Digitalkamera - GSM - Erstaunlich, dass etwas so stylishes so widerstandsfähig sein kann. Das Motorola L6. Eine außergewöhnliche Erscheinung. Nur 10, 9 mm "flach". Ausgestattet mit einem riesigen, hochauflösenden Display. Ein echter Blickfang. Blu...
Motorola SLVR L7
2 Testberichte
Handy / Mobiltelefon mit Digitalkamera - GSM - Motorola Produkte sind ein Bestandteil des täglichen Lebens. Untenehmens Vision ist es, das Leben in vier Bereichen zu vereinfachen: Zuhause, in der Arbeitswelt, im Automobil und für jeden Menschen individuell. Die Lösungen zielen d...
Handy - Motorola E770v
8 Testberichte
Handy / Mobiles Entertainment erleben. Mit UMTS geht ab jetzt alles und noch viel mehr. Mobile TV. Videotelefonie. Fotos. Die Lieblingssongs. Das Motorola E770v ist ein echtes Multimedia-Talent. Die perfekte Kombination aus UMTS und intelligenten Features. Von Bluetooth bis Musik-Downloads – hier ...
Motorola RAZR V3i
25 Testberichte
Handy / Mobiltelefon - GSM - Stone Grey - Der Kult geht weiter. Ultraflach. Stylish. Revolutionär. Hier kommt der Nachfolger des legendären Motorola RAZR V3. Noch mehr Features. Noch mehr Möglichkeiten. Noch mehr Stil. Das Motorola RAZR V3i.
Handy Motorola Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 136

"Handy" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Darkrider9999 Motorola MotoRAZR2 V8
... ihr lieben Leser! Heute werde ich mal einen einer älteren Erfahrungsberichte über ein Handy schreiben. Es handelt sich um das Motorola V8 ich selber habe das V3i und bin total begeistert von der schmalheit des Handys und mein Mann hatte sich schon nach der ersten TV - Werbung in das Handy verliebt. Also dachte ich mir ich mach ihm mal ne Fr eude. Also Computer angestellt und nach einem V8 gesucht. Bei www.Hood.de bin ich dann auch fündig geworden. Denn ein nagelneues konnte ich mir nicht leisten. Neupreis ist nämlich 399 euro bei T-mobile. Ich habe es bei Hood für 185 euro bekommen und es ist auch wie neu nur halt ohne die OVP. Also nicht gleich in den La...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Motorola V8 Scharfes aber leider nicht perfekt von Darkrider9999

celles Motorola Moto U9
... Gott aus Almaty! Ich habe von meiner Tante ihr "altes" Smartphone geschenkt bekommen, weil sie auf ein Iphone umgestiegen ist. So alt ist das Smartphone aber nicht, weil es immer noch leicht zu haben ist und eigentlich 299 Euro kostet. Sie will es nicht mehr, weil Ihr Apple besser gefällt. Nachdem ich schon eine Menge an Smartphones habe, werde ich dieses auch eher zum Surfen nehmen, habe aber mit einer Wertkarte auch schon öfters telefoniert. Es handelt sich um ein Moto X Play vom schwedischen Hersteller Motorola und das einzige, was mich geärgert hat, aber beim Neukauf einer SIM (WertkartenSIM) kein Problem war, war die SIM. TECHNISCHE MERKMALE Das ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Motorola Moto Xplay von celles

crosso61 Motorola Wilder
... ist das für ein Erfahrungsbericht? Als ich im Jahre 2012 mein bisheriges DVB-T fähiges - Radio Multiplayertalent - Handy - was auch noch telefonieren konnte - einfach wegen Verzweiflung der verwirrenden chinesisch-eingedeutschten Übersetzung aufgegeben hatte und ich mich entschloss ein deutschsprachig einwandfrei auf den Markt gebrachtes Handy auszusuchen, geriet ich im erst besten EP Markt auf einen ca. 25 jährigen Verkäufer der sich mir aufdrängte, "was ich wohl augenscheinlich in seiner Abteilung suche" ! Nach kurzer Zeit war das geklärt und er wies mich auf die teuersten Smartphones der neuen Zeit und schien erschüttert über mein andauerndes Desinteress...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Einfaches Handy zum Telefonieren - nichts für Jugendliche von crosso61