Handy > Motorola - 136 Produkte

Handy - Hersteller: Motorola - Herstellerinformationen

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Handy"

celles Motorola Moto U9: ... Gott aus Almaty! Ich habe von meiner Tante ihr "altes" Smartphone geschenkt bekommen, weil sie auf ein Iphone umgestiegen ist. So alt ist das Smartphone aber nicht, weil es immer noch leicht zu haben ist und eigentlich 299 Euro kostet. Sie will es nicht mehr, weil Ihr Apple besser gefällt. Nachdem ich schon eine Menge an Smartphones habe, werde ich dieses auch eher zum Surfen nehmen, habe aber mit e...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Motorola Moto Xplay von celles

Motorola Handy

Handy - Motorola CD930
122 Testberichte
Handy /
Motorola RAZR V3
62 Testberichte
Mobiltelefon mit Digitalkamera - GSM - Schwarz - Das Moto Razr V3 - Handydesign neu definiert. Hinter dem ultraflachen, edlen Design verbergen sich fortschrittlichste Features. Die völlig neuartige Metalltastatur, das minimalistische Styling und der Metall-Look machen da...
Handy - Motorola Timeport P7389
103 Testberichte
Handy /
Motorola RAZR V3i
25 Testberichte
Handy / Mobiltelefon - GSM - Stone Grey - Der Kult geht weiter. Ultraflach. Stylish. Revolutionär. Hier kommt der Nachfolger des legendären Motorola RAZR V3. Noch mehr Features. Noch mehr Möglichkeiten. Noch mehr Stil. Das Motorola RAZR V3i.
Handy - Motorola M3888
55 Testberichte
Handy /
Motorola V195
Das V195 ist mit Bluetooth der Klasse 1 bestückt, kann als Quad-Band-Gerät (850 / Handy /900/1.800/1.900 MHz) nahezu überall auf dem Globus verwendet werden und unterstützt GPRS der Klasse 10. Es verfügt über zwei Displays. Das monochrome Außendisplay liefert Statusinformationen, während das Aufkla...
Handy - Motorola W220
3 Testberichte
Handy / Mobiltelefon mit FM-Radio - GSM - Das handliche und schlanke W220 liegt mit seiner abgerundeten Form und der hochwertigen Verarbeitung angenehm in der Hand. Auf dem Außendisplay zeigen drei Leuchtsymbole den Eingang von Mitteilungen sowie den Batterie- und Anrufstatus. Zur ...
Motorola SLVR L6
6 Testberichte
Handy / Mobiltelefon mit Digitalkamera - GSM - Erstaunlich, dass etwas so stylishes so widerstandsfähig sein kann. Das Motorola L6. Eine außergewöhnliche Erscheinung. Nur 10, 9 mm "flach". Ausgestattet mit einem riesigen, hochauflösenden Display. Ein echter Blickfang. Blu...
Handy - Motorola SLVR L7
2 Testberichte
Handy / Mobiltelefon mit Digitalkamera - GSM - Motorola Produkte sind ein Bestandteil des täglichen Lebens. Untenehmens Vision ist es, das Leben in vier Bereichen zu vereinfachen: Zuhause, in der Arbeitswelt, im Automobil und für jeden Menschen individuell. Die Lösungen zielen d...
Motorola E770v
8 Testberichte
Handy / Mobiles Entertainment erleben. Mit UMTS geht ab jetzt alles und noch viel mehr. Mobile TV. Videotelefonie. Fotos. Die Lieblingssongs. Das Motorola E770v ist ein echtes Multimedia-Talent. Die perfekte Kombination aus UMTS und intelligenten Features. Von Bluetooth bis Musik-Downloads – hier ...
Handy Motorola Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 136

"Handy" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

crosso61 Motorola Wilder
... ist das für ein Erfahrungsbericht? Als ich im Jahre 2012 mein bisheriges DVB-T fähiges - Radio Multiplayertalent - Handy - was auch noch telefonieren konnte - einfach wegen Verzweiflung der verwirrenden chinesisch-eingedeutschten Übersetzung aufgegeben hatte und ich mich entschloss ein deutschsprachig einwandfrei auf den Markt gebrachtes Handy auszusuchen, geriet ich im erst besten EP Markt auf einen ca. 25 jährigen Verkäufer der sich mir aufdrängte, "was ich wohl augenscheinlich in seiner Abteilung suche" ! Nach kurzer Zeit war das geklärt und er wies mich auf die teuersten Smartphones der neuen Zeit und schien erschüttert über mein andauerndes Desinteress...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Einfaches Handy zum Telefonieren - nichts für Jugendliche von crosso61

Mister_Mue Motorola MotoFONE F3
... ich mich von meinem bisherigem Ersatzhandy kurzfristig trennen mußte sollte somit ein neues her. Das Handy von meinem Kumel war defekt und er benötigte dringend ein Ersatzhandy. Da bekam er meins :o) Warum ich immer ein Ersatzhandy im Haus hab? Ganz einfach. Sollte mein Handy oder das meiner Frau kaputt gehen kann mann es zwar zur Reparatur schicken. Jedoch erhält man da nicht so ohne weiteres gleich ein Ersatzhandy. Man ist dann also gezwungenermasen mobil nicht mehr erreichbar. Das muß nicht sein! Aus diesem Grunde liegt seit geraumer zeit bei mir im Schrank immer ein Ersatzhandy und wartet auf seinen Einsatz. Da ich mich wie bereits oben erwähnt von meinem ehemalige...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: freakige Nostalgie - das triffts genau :o) von Mister_Mue

angel878787 Motorola Wilder
... ca. 2,5 Jahren habe ich Motorola Wilder zu einem Handy-Vertrag kostenlos bekommen. Das Handy ist ziemlich robust und hat einen großen Display, ist aber ziemlich schlicht, was die Funktionen anbetrifft. Anfangs habe ich es erst als Haupthandy benutzt, bin aber wieder schnell zu meinem alten Sony Ericsson K800i gewechselt, denn mich hat das Motorola Wilder ziemlich genervt- also normalerweise geht es bei Handys ganz einfach, den Klingelton zu wechseln, bei diesem aber bin ich immer noch nicht dahintergekommen und es ist auf dem Handy immer noch der Klingelton "Hello, Moto" eingestellt, was ziemlich blöd klingt, besonders wenn andere Leute das mitbekommen. Und ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Als Zweit- oder Ersatzhandy ok von angel878787