Handy > Motorola - 136 Produkte

Handy - Hersteller: Motorola - Herstellerinformationen

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Handy"

Mister_Mue Motorola MotoFONE F3: ... ich mich von meinem bisherigem Ersatzhandy kurzfristig trennen mußte sollte somit ein neues her. Das Handy von meinem Kumel war defekt und er benötigte dringend ein Ersatzhandy. Da bekam er meins :o) Warum ich immer ein Ersatzhandy im Haus hab? Ganz einfach. Sollte mein Handy oder das meiner Frau kaputt gehen kann mann es zwar zur Reparatur schicken. Jedoch erhält man da nicht so ohne weiteres gleich ein Ersatzhan...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: freakige Nostalgie - das triffts genau :o) von Mister_Mue

Motorola Handy

Handy - Motorola CD930
122 Testberichte
Handy /
Motorola RAZR V3
62 Testberichte
Mobiltelefon mit Digitalkamera - GSM - Schwarz - Das Moto Razr V3 - Handydesign neu definiert. Hinter dem ultraflachen, edlen Design verbergen sich fortschrittlichste Features. Die völlig neuartige Metalltastatur, das minimalistische Styling und der Metall-Look machen da...
Handy - Motorola Timeport P7389
103 Testberichte
Handy /
Motorola M3888
55 Testberichte
Handy /
Handy - Motorola W230
3 Testberichte
Mobiltelefon mit Digital Player / Handy / FM-Radio - GSM
Motorola MotoFONE F3
20 Testberichte
Handy / Motorola MOTOFONE F3 - Mobiltelefon - GSM - Schwarz
Handy - Motorola C155
Hersteller: Motorola / Handy / Dualband / Standby: 400 h / Gesprächszeit: 6,60 h / Displayauflösung: 96 x 64 Pixel / GPRS / WAP / polyphone Klingeltöne / Gewicht: 80 g - Chic, klein und kompakt. Mit dem neuen praktischen Motorola C155 bleibt man ganz einfach in Verbindung. Ausgestattet mit allem, ...
Motorola V195
Das V195 ist mit Bluetooth der Klasse 1 bestückt, kann als Quad-Band-Gerät (850 / Handy /900/1.800/1.900 MHz) nahezu überall auf dem Globus verwendet werden und unterstützt GPRS der Klasse 10. Es verfügt über zwei Displays. Das monochrome Außendisplay liefert Statusinformationen, während das Aufkla...
Handy - Motorola W220
3 Testberichte
Handy / Mobiltelefon mit FM-Radio - GSM - Das handliche und schlanke W220 liegt mit seiner abgerundeten Form und der hochwertigen Verarbeitung angenehm in der Hand. Auf dem Außendisplay zeigen drei Leuchtsymbole den Eingang von Mitteilungen sowie den Batterie- und Anrufstatus. Zur ...
Motorola SLVR L6
6 Testberichte
Handy / Mobiltelefon mit Digitalkamera - GSM - Erstaunlich, dass etwas so stylishes so widerstandsfähig sein kann. Das Motorola L6. Eine außergewöhnliche Erscheinung. Nur 10, 9 mm "flach". Ausgestattet mit einem riesigen, hochauflösenden Display. Ein echter Blickfang. Blu...
Handy Motorola Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 136

"Handy" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

angel878787 Motorola Wilder
... ca. 2,5 Jahren habe ich Motorola Wilder zu einem Handy-Vertrag kostenlos bekommen. Das Handy ist ziemlich robust und hat einen großen Display, ist aber ziemlich schlicht, was die Funktionen anbetrifft. Anfangs habe ich es erst als Haupthandy benutzt, bin aber wieder schnell zu meinem alten Sony Ericsson K800i gewechselt, denn mich hat das Motorola Wilder ziemlich genervt- also normalerweise geht es bei Handys ganz einfach, den Klingelton zu wechseln, bei diesem aber bin ich immer noch nicht dahintergekommen und es ist auf dem Handy immer noch der Klingelton "Hello, Moto" eingestellt, was ziemlich blöd klingt, besonders wenn andere Leute das mitbekommen. Und ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Als Zweit- oder Ersatzhandy ok von angel878787

DrBob74 Motorola E770v
... mir das Motorola E770v als zweit Handy für Arbeit und Hobby zugelegt und bin damit voll zufrieden.Für den Preis ist die Ausstattung wirklich nicht schlecht. Das Handy hat zwei Kameras und eine Kamera Leuchte die man im Dunkel ideal als Taschenlampe nutzen kann, Bluetooth,UMTS und einen MP3-Player. Für den MP3-Player wurde ein Headset mitgeliefert. Außerdem hat das Handy einen internen 32MB Speicher .Zusätzliche kann man Speicherkarten bis 1 GB im Handy befestigen.Wobei mein Handy damit kleine Problemchen hatte.Eine 512 MB Karte arbeitet ohne Probleme. Die Menüführung des Handys ist wirklich einfach und leicht zu verstehen. Mit einem Joystick kann man zu den gewünsc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Motorola E770 ein geniales Teil für wenig Geld von DrBob74

pyragoon Motorola V980
... In unserer schnelllebigen Zeit sind wir ja oftmals auf die Kommunikation unterwegs angewiesen. Das war auch vor 8 Jahren schon im Kommen und deshalb legte ich mir damals nach einem Siemenshandy ein Motorola V980 zu, über das ich mich hier mal auslassen möchte. ===Warum ich dieses Handy nahm oder was ich erwartete=== Die wirklich nette Kundenberaterin im Vodafonshop, ich glaube sie hieß Madeleine, war wirklich nett, aber wie sich im Nachhinein herausstellte leider nicht sehr kompetent, was die Auswahl des Mobiltelefons anbelangte. Ich wollte ein Handy, dass eine gute Sprachqualität, einen guten Empfang im Freien und in Räumen hatte, eine lange...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: --- praktischer Müll --- von pyragoon