Handy > Motorola - 136 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Handy"

Lanaya Motorola V980: ... liebe Leser und Leserinnen. Vor einer Weile hatte ich aufgeräumt und mein altes Handy gefunden. Es funktioniert nicht mehr, obwoh ich den Akku damals herraus genommen hatte. Meine Schwester und ich hatten damals gleichzeitig dieses Handy geholt. Der damalige Preis von 60 Euro war gut und es funktionierte damals. Dieses Motorola V980 war der Nachfolger von meinm Nokia 3510 gewesen. Hersteller: Motorola www....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Motorol(l)a von Lanaya

Motorola Mobiltelefon Bewertungen - günstige Handy mit Vertrag vergleichen

Handy - Motorola A768i
Hersteller: Motorola / Handy / Bluetooth: Ja / Digitalkamera: Integriert / GPRS: Ja / MP3 Player: Ja / Infrarot Schnittstelle: Ja
Motorola V620
Handy / Mobiltelefon mit Digitalkamera - GSM - Schwarz - Der Nachfolger des begehrten V600. Jetzt mit Video-Aufnahme. Plus News, Sporthighlights und mehr downloaden und anschauen. Sie können via Bluetooth ohne Kabel in Verbindung bleiben und mit Quad-Band weltweit erreichbar sein. ...
Handy - Motorola C116
Hersteller: Motorola / Gerätetyp: Handy / Bluetooth: Nein / Infrarot Schnittstelle: Nein / Digitalkamera: Nein / GPRS: Nein
Motorola E550
3 Testberichte
Hersteller: Motorola / Handy / Bluetooth: Ja / GPRS: Ja / Infrarot Schnittstelle: Ja / Digitalkamera: Integriert / HSCSD: Nein
Handy - Motorola E398
5 Testberichte
Gerätetyp: Handy / Bluetooth: Ja / GPRS: Ja / MP3 Player: Ja / Digitalkamera: Integriert / Infrarot Schnittstelle: Ja
Motorola E1000
1 Testbericht
Hersteller: Motorola / UMTS: Ja / Gerätetyp: Handy / Digitalkamera: Integriert
Handy - Motorola V980
11 Testberichte
Mobiltelefon mit Digitalkamera / Handy / Digital Player - WCDMA / GSM - Alles und noch viel mehr für unendliche Möglichkeiten! Web-Zugang, Videotelephonie, Megapixel-Kamera, MP3, Video-Streaming, TransFlash-Speicherkarte plus direkten Zugriff auf Vodafone live! für jede Menge Enter...
Motorola C385
Hersteller: Motorola / Gerätetyp: Handy
Handy - Motorola A835
Hersteller: Motorola / Gerätetyp: Handy / Bluetooth: Ja / GPRS: Ja / HSCSD: Nein
Motorola T191
Preisempfehlung des Herstellers: 229 Euro / Handy / Gewicht: 98 g / Maximale Stand-by-Zeit: 120h / Maximale Sprechzeit: 5.0h / Display: Größe: 28 x 19; s/w / Eingabehilfe: iTab / Vibrationsalarm: ja
Handy Motorola Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 136

"Handy" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Sniper1008 Motorola Gleam Plus
... lieber Leser, dies ist mein erster Testbericht, und deshalb freue ich mich dass sie ihn lesen. Vorgeschichte: Ich kaufe mir alle 4 Wochen ein neues HAndy und kann deshalb viel über HAndys schreiben. Ich kaufte mir auf RAt eines Freundes dieses Handy und anfänglich war ich damit zufrieden. Doch dann, ein paar Wochen Gebrauch später traten anfängliche Probleme mit dem Sound auf... Zu dem Handy: Es hat zwar "fantastische " 3 Megapixel und " unglaubliche" 4 fach Digitalzoom Funktion( was nichts anderes Bedeutet dass das HAndy inner halb seines Bildes anzoomt und nicht etwa die Linse)= Bild Pixelig] und 430 h Standby Zeit, doch reine Nutzzeit h...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gleam ohne Glamour! von Sniper1008

Captain_V Motorola Gleam Plus
... liebe Leser, vor kurzem habe ich mir das neue Motorola Gleam Handy gekauft, da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat. Ich habe es mir im Internet für 89 Euro ohne Vertrag bestellt. Wichtig für mich war, ein neues Handy zu haben, welches auf dem neuesten Stand ist, welches allerdings nicht zu teuer ist. Zum Hintergrund: Bei diesem Handy handelt es sich um eine noch schmalere Version des in 2011 auf den Markt gebrachten Klapp-Handys "Gleam". Neben den Veränderungen des Designs gibt es zusätzlich noch Verbesserungen bei der Ausstattung des Handys. Das Display misst nun 2,8 Zoll in der Diagonalen, und für das Surfvergnügen steht ein vollwertiger HTML...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein neues, schlankes Klapp-Handy "Gleam+" von Captain_V

geibels Motorola MotoFONE F3
... Bei dem Produkt Motorola Motofone F3 handelt es sich um ein auf durch e-Ink Technologie auf niedrigen Energieverbrauch optimiertes Telefon. Da ursprünglich für Entwicklungsländer entwickelt kommt die Menueführung zudem kompett ohne Schrift aus. Dementsprechend sind die sonstigen technischen Daten nicht sonderlich überragend. Die Einfachkeit hat mich besonders gereizt. Das Telefon eignet sich eben vornehmlich zum Telefonieren. Persönliche Erfahrung: Ich nutze das Motorola Motofon F3 seit vielen Jahren als Telefon für meine Eltern. Die wollen damit telefonieren, eventuell mal eine SMS schreiben, sonst nichts und dafür gibt es eigentlich fast nichts besseres. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Rückkehr zur Einfachheit von geibels