Handy Hersteller: LG Electronics

LG Electronics Deutschland GmbH
Jakob-Kaiser-Straße 12
Willich, 47877
Deutschland
+49-1805-473784
http://www.lge.de/

Die LG Electronic Inc. wurde 1958 in Korea gegründet und residiert heute in den berühmten Twin Towers in Seoul. In den über fünfzig Jahren des Bestehens hat das Unternehmen die Zahl der Mitarbeiter auf mehr als 80.000 erhöhen können und besitzt derzeit 81 Niederlassungen in anderen Ländern, zu denen seit 1976 auch Deutschland gehört. Neben dem LG Electronics Handy stellt das erfolgreiche koreanische Unternehmen auch Computer, PC Zubehör, Fernsehgeräte und Haushaltsgeräte her, bei denen sich die Käufer immer wieder auf die besonders lange Garantie des Herstellers freuen dürfen. Das LG Electronics Handy vereint bei jeder neu auf den Markt gebrachten Serie die modernsten verfügbaren Technologien der mobilen Telefonie und des tragbaren Multimedia Centers in sich.

Mobiltelefone von LG Electronics zählen zu den beliebtesten Modellen auf dem Markt. Mit Touchscreen, aktuellen Datenübertragungstechnologien wie UTMS und HSDPA und Music-Player inklusive Radio sowie Digitalkamera sind sie auf eine Multimedia- und Internet-affine Kundschaft zugeschnitten, die Handys als mobile Multimedia-Zentrale begreifen. Ein Speicherkartensteckplatz sorgt für die Erweiterbarkeit des integrierten Speichers. So lässt sich die Speicherkapazität des Handys bedeutend erhöhen, um die komplette Multimedia-Sammlung auch unterwegs dabei zu haben.

Top 8 LG Electronics Handy

Handy - LG 7100
Hersteller: LG Electronics / Handy / Bluetooth: Nein / Digitalkamera: Integriert / GPRS: Ja / MP3 Player: Nein / Infrarot Schnittstelle: Nein
 
LG A100
Mobiltelefon - GSM - Schwarz - Vodafone mit CallYa - Sie suchen ein Einsteiger-Handy ohne viel Schnickschnack? Hier ist es! Das LG A100 bietet mit seinen kompakten Maßen und seinem niedrigen Gewicht (51 Gramm) alles was das reine Telefonier-Herz wünscht.
 
Handy - LG A133
Handy / Mobiltelefon - GSM - TFT - Schwarz, Silber
 
LG A170 Cube
LG A170 - Mobiltelefon - GSM, Produkttyp: Mobiltelefon, Service Provider: Nicht angegeben, Formfaktor: Klapp-Handy, Abmessungen - Breite x Tiefe x Höhe): 46 mm x 19 mm x 90 mm, Gewicht: 76 g, Farbe: Weinrot, Technologie: GSM, Band: GSM 900/1800 - Dualband), Anzeige: LCD-Anzeige - Farb - 3....
 
Handy - LG Arena II KM570 2 Testberichte
Mobiltelefon - GSM / UMTS - 3G - TFT - Schwarz - Das LG KM570 Arena II überzeugt mit seinem hochauflösenden 7,62 cm (3") Touchscreen Display genauso wie mit seiner 5MP Kamera für brillante Bilder. Daneben bietet das Touchscreen Handy eine Vielzahl an Multimedia- und Soc...
 
LG Arena KM900 4 Testberichte
LG KM900 Arena - Mobiltelefon - GSM / UMTS - 3G - TFT - Silber - E-Plus+ - Das LG Handy KM900 ist nicht nur vollgepackt mit anspruchsvollen Multimediafunktionen, sondern überzeugt auch mit einer vollkommen neuen moderne S-Class Benutzeroberfläche.
 
Handy - LG B2050
Handy / Mobiltelefon - GSM - Mit dem LG B2050 hat man eigentlich den perfekten Begleiter. Es ist schick und gut zu bedienen - und auch die inneren Werte können überzeugen.
 
LG B2100
Handy / Mobiltelefon mit Digitalkamera - GSM - Mit absoluten Traummaßen kommt das Einstiegsmodell B2100 von LG. Angenehm schlank ist es mit seinen 1.6 Zentimetern Breite auf 105 Millimeter Höhe - und das bei einem Idealgewicht von nur 73.5 Gramm. Abgerundet wird das Äußere durch schicke...
 
Alle LG Electronics Handy

Testberichte zu LG Electronics Produkte

quacky LG Cookie KP500
... Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich bis Ende 2012 verwendet habe. ==Produktbezeichnung== LG Cookie KP500 ==Hersteller== LG Jacob-Kaiser Str.12 47877 Willich Garantie 2 Jahre ==Bezugsort und Preis== Ich habe das Produkt 2009(?) erhalten, da ich einen D2 Handyvertrag abgeschlossen hatte und das Produkt gab es als Gratiszugabe. Ich denke dass das Produkt zu dem Zeitpunkt etwa 150 Euro gekostet hat. ==Herstellerangaben== teilweise von Herstellerhomepage übernommen Touchscreenhandy mit iPhone-Feeling für Einsteiger! Das Full-Touchscreen-Telefon LG KP500 überzeugt durch innovative Technologien und Features, wie s...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Quackys LG Telefon von quacky
Cosmay78 LG HB620T
... nachfolgende Bericht wurde im Februar 2011 verfasst ~ das Handy besitze und nutze ich de facto nach wie vor.* Aufmerksam wurde ich persönlich auf das ===LG HB620T=== durch die rückseitige Werbeanzeige einer Ausgabe der "Einkauf aktuell". Interessiert war ich vorrangig aufgrund der Möglichkeit, Fotos zu fertigen ~ ein Umstand, den viele mittlerweile als Mindestvoraussetzung für ihr Handy ansehen; vor zwei Jahren hingegen noch lange nicht überall Gang und Gebe war. Das mir angebotene spezielle Gesamtpaket (7,49Euro Grundgebühr/Monat, 100Euro bar, 50EuroGesprächsguthaben, 15 Frei-SMS/Monat, 15 Frei-Minuten/Monat, Zubehör-Paket, kein Anschlusspreis oder Mi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ...und das erklärt dann bitte mal eurer versehentlich weggedrückten Mutter. von Cosmay78
Rotkehlchenn LG Secret KF750
... das Gerät etwa vier Jahre lang und war mehr als zufrieden. Es sieht nicht nur sehr edel aus, sondern hat vor allem das, was die meisten Handys nicht immer haben - perfekte Sprachqualität! Ich habe selbst an einer viel befahrenen Straße mit 2 Spuren in jede Richtung plus Straßenbahn noch mein Gegenüber am Telefon problemlos verstehen können. Auch in der Bahn/im Bus, im Supermarkt oder an anderen Orten, wo viel Lärm um einen herum ist - ich hatte nie Probleme damit, den Telefonpartner zu verstehen. Das hat man leider nicht immer. Abgesehen von der wichtigsten Funktion, die ein Handy beherrschen sollte, kam ich super damit zurecht. Das Gerät ist handlich und liegt gut ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das fast perfekte Mobilgerät von Rotkehlchenn
lustigerKunde LG Arena II KM570
... V o r w o r t : Ich habe ein Handy. Ich hatte auch schon Einige. Ich habe alle gängigen Marken ausprobiert und weiss mitlerweile genau was ich will und brauche. Vor etwa einem dreiviertel Jahr habe ich das KM570 von einem online-Händler erworben. Ausschlaggebend waren zum Einen die Funktionen und zum Anderen der Preis von 75 Euro. Das KM570 ARENA II ist ein Touchscreen-Handy für die Finger- aber auch Stiftnutzung. Werden meine BEDÜRFNISSE befriedigt? Ich brauche ein Handy mit dem ich mindestens 3 Stunden am Stück telefonieren kann, was passiv auch eine relativ lange Akkulaufzeit hat und sich gut bedienen lässt. Weiter soll es stabil arbeiten und sich nicht aufhängen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bodenständig, schön und zuverlässig. Für mich. von lustigerKunde