Handy > Alcatel - 51 Produkte

Handy - Hersteller: Alcatel - Herstellerinformationen

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Handy"

Koenigsgeyer Alcatel One Touch ULTRA 997D: ... viele Jahre altes MDA VARIO III gab so langsam seinen Geist auf. Der Akku ist dahin, das Touchpad hat Aussetzer und manchmal hakte auch das antike Betriebssystem Windows Mobile. Eigentlich wollte ich wieder ein Gerät mit QWERTZ-Tastatur, da mir der reine Touchpadbetrieb nicht so sympatisch ist. In meiner Preisvorstellung unter 200Euro war allerdings kein Gerät zu finden, dass einen halbwegs vernünftigen Eindruck...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Smartphone für den kleinen Geldbeutel von Koenigsgeyer

Alcatel Handy

Handy - Alcatel One Touch Easy
79 Testberichte
Handy /
Alcatel One Touch 735
1 Testbericht
Hersteller: Alcatel / Gerätetyp: Handy / Bluetooth: Nein / Infrarot Schnittstelle: Ja / HSCSD: Nein / GPRS: Ja
Handy - Alcatel One Touch 525
Handy /
Alcatel One Touch 715
3 Testberichte
Preisempfehlung des Herstellers: 299 Euro / Handy / Gewicht: 88 g / Maximale Stand-by-Zeit: 260h / Maximale Sprechzeit: 6.5h / Display: s/w; 4 Graustufen; Größe: 150 x 100 Pixel / Eingabehilfe: Zi / Vibrationsalarm: ja
Handy - Alcatel One Touch 511
20 Testberichte
Preisempfehlung des Herstellers: 169 Euro / Handy / Gewicht: 75g / Maximale Stand-by-Zeit: 280h / Maximale Sprechzeit: 6.h / Display: s/w; Größe: 17 x 26 mm / Eingabehilfe: ZI / Vibrationsalarm: ja
Alcatel One Touch 300
Handy /
Handy - Alcatel One Touch 501
21 Testberichte
Handy /
Alcatel One Touch View db WAP
10 Testberichte
Handy /
Handy - Alcatel One Touch 701
26 Testberichte
Handy /
Alcatel One Touch 500
4 Testberichte
Handy /
Handy Alcatel Empfehlungen 1 2 3 4 5 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 51

"Handy" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Jojo736 Alcatel One Touch PLAY 991D
... nachem wir uns das Alcatel 991 D gekauft habe ( auch darüber habe ich ein Testberricht geschrieben ) haben wir uns endschlossen uns noch ein Notfallhandy anzuschaffen . Da wir mit dem Alcatel one touch 991 D recht zufrieden bin , haben wir uns endschlossen uns noch ein zweites Handy davon anzuschaffen , da damals das Alcatel one touch 991 D PLAY bei Media Markt im Angebot war wurde es jedoch dieses Exemplar . Das schöne (wenn man es farbenfroh mag ;) ) sind die vielen verschiedenen Farben die zur Auswahl stehen , wärend das Ursprungsmodell nur in schwarz oder weiß erhältlich ist , gibt es das Play in bunteren Farben wie Lila , Blau oder worfür wir uns endschie...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nicht viel anders als das Alcatel one touch 991 D von Jojo736

OnePrinzeZZ Alcatel Playboy Handy
... Playboy Handy von Alcatel ist ein absolutes Liebhaber- Handy für echte Ladys und Playboy- Fans. Für echte Handy- Fans ist es aber eher weniger empfehlenswert. Die Kamera und der interne Speicherplatz sind nicht grad der Knaller, das Display hätte auch ruhig etwas größer ausfallen können. Schön wäre, wenn es ein PLAYBOY Touchscreen- Handy gäbe. Hier die wichtigsten Daten: Herstellungsjahr: 2008 Beschreibung: Das "Bunny"-Phone ist nicht nur was für Playboys. Der schmucke Riegel wurde mit großzügigen Metallelementen veredelt und glänzt in den Farben Gold, Silber und Pink. Die Rückseite der verschiedenen Farbmodelle wird von individuellen Playboy-Brandings ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das PLAYBOY Handy von OnePrinzeZZ

Carsten+Schran Alcatel One Touch 735
... Ich habe das Handy jetzt seit circa 3 Jahren und möchte, da es einfach super ist mal eine Bewertung abgeben. Natürlich ist es heutzutage nicht mehr topmodern aber es hat einige andere nützliche Eigentschaften, die ich in meinem Test erwähnen möchte. Ausstattung: Wer auf Ausstattung steht, für den ist das OT 735 nicht die erste Wahl. Es hat ein leicht pixeliges Display mit 128x128 Pixeln und 4096 Farben. Um sich Bilder anzuschauen ist es also qualitativ zu schlecht. Die eingebaute Kamera hat auch nur 0.1 Megapixel (CIF), also auch weit unter Standard. Es bietet keinen MP3 player und hat einen Speicher von ca. 1,8 MB. Also wirklich kein Player für Multimedia-Freaks...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Alcatel OT735 Bewertung von Carsten Schran