Neue tragbares Telefon in Shops - 2022 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Handy"

Expression Nokia 6610i: ... Allgemein (Kaufentscheidung etc.) 2. Form/Hülle/Äusseres - quasi Hardwääär 2.1. Cover 2.2. Akku 2.3. Bildschirm 2.4. Tastatur 2.5. Ladegerät 3. Nachrichten schreiben 4. Das Adressbuch 5. Radio 6. Kamara 7. Kalenderfunktion 8. Spiele 9. Internet 10. Extras 11. Verbindungen (Infrarot) * 1.Allgemein * Im Dezember 2004 war es mal wieder so weit.. mein wirklich super duper Vertrag, den ich niemals kündigen würde, w...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ich sehe da nur Schwarz von Expression

Handy mit Vertrag Shops - neue tragbares Telefon in Shops

Handy - Sony Ericsson T290i
1 Testbericht
Handy / Mobiltelefon - GSM - Das T290i ist das wahre Vergnügen und macht das Anrufen von Freunden und Familie kinderleicht. Klicken Sie im Symbol-Desktop auf "Telefonbuch", wählen Sie einen Kontakt und tätigen Sie den Anruf. Genießen Sie während des Gesprächs die Freiheit der...
Sony Ericsson K600i
5 Testberichte
Mobiltelefon mit zwei Digitalkameras / Handy / Digital Player / FM-Radio - WCDMA / GSM - Aluminum Silver - Das K600i ist ein Telefon mit Megapixel-Kamera und zahlreichen Funktionen. Nutzen Sie die neuesten mobilen Dienste wie Videotelefonie, Media-Streaming und mobiles Breitb...
Handy - Siemens A65
Mobiltelefon - GSM - Nichts ist leichter, als zu Telefonieren. Jedenfalls wenn Sie das Siemens A65 benutzen. Sein ergonomisches Design und seine klare Menuführung machen dieses Telefon zum perfekten Begleiter für alle, die ein leicht bedienbares multifunktionales Handy suchen...
Siemens A57
1 Testbericht
Handy / Mobiltelefon - GSM - Pebble - Das A57 sieht modern aus, hat ein elegantes Design mit chromveredelter Oberfläche, verfügbar in den zwei Farben Pebble und Cassis . Außerdem stehen austauschbare CLIPit Covers mit zur Auswahl, deren Farben besonders das Auge ansprechen. Das A57 l...
Handy - Sharp V902
1 Testbericht
Hersteller: Sharp / Handy / Bluetooth: Ja / GPRS: Ja / HSCSD: Nein / Infrarot Schnittstelle: Ja / Digitalkamera: Integriert
Sharp TM200
Hersteller: Sharp / Handy / Digitalkamera: Integriert / Bluetooth: Ja / HSCSD: Nein / GPRS: Ja / Infrarot Schnittstelle: Nein
Handy - Sharp GX25
Hersteller: Sharp / Handy / Digitalkamera: Integriert / Bluetooth: Ja / HSCSD: Nein / GPRS: Ja / Infrarot Schnittstelle: Ja
Sendo M551
Hersteller: Sendo / Handy / Bluetooth: Nein / Digitalkamera: Nein / GPRS: Ja / HSCSD: Nein / Infrarot Schnittstelle: Nein
Handy - Samsung Z107
Samsung SGH Z107 - Mobiltelefon mit Digitalkamera - WCDMA / GSM - Blau, Silber - Das SGH-Z107 ist ein kleines, kompaktes und leichtes Handy, trotz zusätzlicher Inhalte.
Samsung E850
Handy / Samsung SGH E850 - Mobiltelefon mit Digitalkamera - GSM - Mit der integrierten Pop-up Kamera muss man nicht lange im Menü navigieren. Das drehbare Objektiv taucht per Knopfdruck am rechten Seitenrand auf. Man befindet sich automatisch im Menü der Kamerafunktionen. Wer von sich selbst Aufna...
Handy Empfehlungen 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 131 - 140 von 2022

"Handy" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

clauschi Nokia 1208
... euch jetzt nicht schlapp, aber ich werde über mein Uralt-Handy berichten: ein Nokia 1208 in der Farbe schwarz. Mittlerweile dürfte es so etwa 10 Jahre auf dem Buckel haben und jede Menge Unfälle: Als es nicht ganz ein Jahr alt war, plumpste es in eine Toilette, wurde mittels Föhn wieder zum Leben erweckt. Hat ebenfalls bereits im Kühlschrank gelegen. Hinzu kommen zahllose Abstürze mit und ohne Hülle, z. B. von der Tischkante, aus dem Handtasche, aus einer Hemdtasche, aus der Autoablage... Produktbezeichnung: Nokia 1208, Farbe schwarz Kostenpunkt neu: seinerzeit gezahlt 15 Euro, wenn ich mich recht erinnere Hersteller: Nokia (gehört nunmehr zum Unternehmen Microsof...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Funktioniert immer noch! von clauschi

Mister_Mue NEC N22i
... eine Zusammenfassung des NEC N22i, welches ich mir im Jahre 2003 zugelegt hatte: Tasten: Größe & Abstand sind voll OK für sichere Bedienung, mit Ausnahme der ringförmigen vierfach-Taste oben: In der Höhe ist sie OK und hat ausreichend Platz ringsum, in der Breite aber nicht, so daß es beim Antippen rechts und links leicht zu Fehleingaben kommt. Schlechter sieht es mit dem Druckpunkt aus, der ist gerade so eben noch als "gut" zu bezeichnen, es gibt bei Handys aber wesentlich Besseres (PT11). Außerdem stehen die Tasten einen Tick zu wenig aus dem Gehäuse heraus, sind quasi zu flach. Die seitlichen Tasten sind zu klein und ebenfalls zu flach, aber schön &...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: könnte viel besser sein - sooo schade von Mister_Mue

jasmin0815 Emporia EUPHORIA
... wieder hatte ich es in den Händen in den letzten 2 Jahren. Aber eigentlich ist es nicht meins, eigentlich ist es das Telefon der lieben Oma. Gekauft hatte wir es ihr vor rund 2 Jahren Preis ..................... Emporia Euphoria um ca 100Euro vor rund 2 Jahren gekauft, mittlerweile kostet es wohl nur noch 80Euro aber der Preisverfall ist absolut normal in 2 Jahren:) Es kann jetzt nicht so sonderlich viel. Man hat eine Kamera mit 2 MegaPixel und kann ansonsten nur Telefonieren und SMS schreiben. Kein Touchsreen also und natürlich auch kein W Lan. Dafür hat man eine SOS Taste und kann aufgrund der Größe der Bustaben und Zahlen sehr gut im Display navigieren. Sehr p...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Großtastentelefon von jasmin0815