Handy - 1995 Produkte
Hier finden Sie im dooyoo Handy-Test Handys ohne Internetfunktion. Trotz des Siegeszugs der Smartphones nutzen viele Verbraucher gerne noch Mobilfunkgeräte, die auf eine Internet-Funktion verzichten. Wählen Sie zwischen Handys ohne oder mit Vertrag von Nokia, Beafon, Samsung und andere
Marken. Die aktuellen Handys sind einfach Mobilfunkgeräte, die den Fokus auf Telefonieren, SMS-Senden oder Musikhören legen. Deshalb sind die einfachen Handys günstiger als Smartphones. Der Verzicht auf viele Features schlägt sich also im Preis nieder. Ein besonderes Segment im Bereich Handy sind Seniorenhandys. Sie besitzen große Tasten und beschränken sich gleichfalls auf die Grundfunktionen jeden mobilen Telefons.
mehr

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Handy"

lahr2006 Sony Ericsson K800i: ... Ericsson K800i== Meiner Schwiegermutter sollte ich etwas am Handy speichern, da ich nicht mehr dran gedacht hatte das sie noch das Steinzeit Handy hatte von uns, bin ich richtig erschrocken und habe ihr dann mein Nokia Asha 311 verpasst. Mit dem Steinzeit Handy hier konnte ich sie nicht mehr herum laufen lassen. Dies kostet heute noch ab 177 Euro auf Amazon, wir hatten es damals als Pre Paid Paket gekauft für ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Oldie war total In von lahr2006

Handy

Handy - Samsung C3595
Samsung C3595 Handy - 2 Megapixel - 6,1 cm (2,4 Zoll) Display - Bauform: Klapp-Handy Funktionen: / CPU: Single-Core / Mobiles Office-Funkionen: Aufgabenliste / Kalender / Diktiergerät / Memofunktion / Alarmfunktion / Freisprechen / Wörterbuch / Sprachmemo / Timer / Weltuhr / Stoppuhr / Rec...
Nokia 225
Nokia 225 Handy - Nokia S30+ - 2,0 Megapixel - 7,1 cm (2,8 Zoll) Display - Standardhandy - Bauform: Standard / Betriebssystem: Nokia S30+ / Mobiles Office-Funkionen: Uhr / Aufzeichnungen / Rechner / Kalender / Umrechner / Wecker / Erinnerungsfunktion / Telefonbuch / Taschenlampe / Dual-SIM...
Handy - Mustang M33
1 Testbericht
Dual-Sim Handy - 4,5 cm (1,7") Farbdisplay - Digitalkamera - Bluetooth - MP3 Player - Gewicht: 88g
Nokia 515
1 Testbericht
Mobiltelefon - GSM / Handy / UMTS - 3G - weiß - Vodafone - Gerätebreite: 48 mm / Produktgewicht: 101 g / Gerätehöhe: 114 mm / Gerätetiefe: 11 mm / Displaydiagonale: 2.4 Zoll / Bildschirmgröße in Zentimetern: 6.1 Zentimeter / Display-Farbtiefe: 18 Bit (262000 Farben) / Datentransfer: GP...
Handy - Nokia 3210
795 Testberichte
Handy / Mobiltelefon - GSM - Schwarz, Metallisch-Grau - Das Nokia 3210 zeigt sich immer von seiner besten Seite. Dabei bestimmen Sie den Look des Telefons selbst - mit den in Sekunden austauschbaren Xpress-on Covern für Vorder- und Rückseite. Sie können aus einer Vielfalt an Farb-Cove...
Beafon S33
Beafon Handy - Bea-fon S33 - Standardhandy - Bauform: Bartype Taschenlampe Netzbetreiberware: kein Netzbetreiber / Telefonieren: Bis zu 200 Telefonbucheinträge Anruferliste Anzeige Datum/Uhrzeit Anzeige Gesprächsdauer Kalenderfunktion Wecker Polyphone Klingeltöne Stummschaltung möglich Fre...
Handy - Nokia 6210
562 Testberichte
Handy / Mobiltelefon - GSM - Das Nokia 6210 ist ein Mobiltelefon, das Ihnen völlige Unabhängigkeit - z.B. durch Unterstützung der Bluetooth-Technologie - bringt und über sehr lange Betriebszeiten sowie einen großen Speicher verfügt. Ein Mobiltelefon, mit dem Sie eine Nummer nicht nur ...
Nokia 8210
385 Testberichte
Handy / Mobiltelefon - GSM - Blau - Das Nokia 8210 steht für Image, Fashion und Ihren ganz individuellen Stil. Ein schickes Accessoire, das sich Ihrem Outfit anpasst.
Handy - Nokia 7110
504 Testberichte
Handy / Mobiltelefon - GSM - grün, Chameleon - Mobile Kommunikation muss nicht unbedingt Sprache bedeuten. Mehr denn je werden Informationen auf visuellen Wegen ausgetauscht. Das Nokia 7110 steht deshalb nicht nur für mobiles Telefonieren, sondern verbindet auf eine ganz neue Art und ...
Nokia 3310
351 Testberichte
Mobiltelefon - GSM / Handy / EGSM - Klare fließende Linien, weiche Formen und eine integrierte Antenne runden das Design des Nokia 3310 im wahrsten Sinne des Wortes ab. Der Display-Rahmen integriert die Funktionstasten und den Navi -Key und schafft somit eine übersichtliche Einheit de...
Handy Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 1995


"Handy" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

testemich Samsung GT E1280
... möchte ich Erfahrungen, die ich mit dem Handy Samsung GT E1280 gemacht habe mit anderen Communitymitgliedern teilen. Ich hoffe euch dabei weiterhelfen zu können. Sollte jemand weitere Fragen zu dem Produkt in Bezug zu meinem Bericht haben, beantworte ich diese gerne. Allgemeines: In der Zeit der Smartphones haben es herkömmliche Handys nicht einfach, dennoch gibt es das eine oder andere im Verkauf und darunter findet man auch echte Schnäppchen, die für jede Lebenslage passend sind und selbst im Fall eines Schadens oder Verlustes zu verkraften sind. Das Samsung GT E1280 Handy hatte ich mir gekauft, weil ich ein kleines Handy gebraucht hatte, das mich beim Sport wi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kompakt, güsntig und ausreichend für jede Lebenslage... von testemich

Viktor_Vie Samsung Star 3
... Samsung Star 3 war mein erstes Touch Smartphone und damals war ich wirklich überrascht was in der Zeit möglich war. Man kann mit diesem Handy Musik hören ( MP3 ), kleine Spiele spielen, Fotos machen , SMS schreiben sowie Anrufen. Es reicht wirklich für den normalen gebrauch und das Handy hat eine wirklich leichte bedienung. Mittlerweile macht es sich selbstständig und lässt einfach mal Musik abspielen und das Seelenruhig alleine in meiner Tasche und genau das macht es aus. Trotz der ganzen Jahre läuft es ohne Probleme und mir reichen diese Anwendungen vollkommen. Es hat alles was man sucht und brauchtund bei dem Preis heutzutage kann man wirklich nicht meckern. Es si...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das allererste an meiner Seite von Viktor_Vie

carpe3diem Sony Ericsson K750i
... Sony Ericsson K750i habe ich mir im Februar 2009 gekauft. Ich habe einen Vertrag bei o2 und habe es damals für 30 euro bekommen als ich meinen Vertrag verlängerte. Ich war auch lange Zeit sehr begbeistert vom gesamtem Handy. Die Kamera machte gute Fotos. Da ich keine Digicam habe, bietete es guten Ersatz. eines gleich vorweg: ich habe schon relativ viele Handy s gehabt aber keines, das derart zu mir passte. Viele kennen das vielleicht: man hat ein neues Handy und möchte eigentlich gleich alles ausprobieren und sich so schnell wie möglich an das neue Gerät gewöhnen und verzichtet deshalb auf die Letüre des Handbuchs. Bei mir ist das so! Aber nach mittlerweile einem Mo...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sony Ericsson K750i von carpe3diem