Roter Flitzer! - Severin HM 3828 Handrührgerät

Roter Flitzer!

que_Linda

Name des Mitglieds: que_Linda

Datum: 22.07.12

Vorteile: siehe Bericht

Nachteile: siehe Bericht

Mein Handrührgerät hatte den Geist aufgegeben und somit musste ein Nachfolger her. Bei meinem alten Gerät handelte es sich um ein billiges Gerät aus dem Sonderrestpostenmarkt und das hatte sich ordentlich abbezahlt, bestimmt 10 Jahre hatte ich es, es wurde zwar schnell heiß, aber solange es funktionierte hatte ich es verwendet. Ich brauche mein Handrührgerät auch gar nicht so oft, eigentlich überwiegend um Pfannkuchenteig zu machen, ab und an mal einen Kuchen und aus diesem Grund sah ich es auch gar nicht ein ein Vermögen dafür auszugeben, ich machte mich etwas schlau und landete schließlich bei dem folgenden Produkt:

*** SEVERIN HM 3828 ***

*** PREIS & LIEFERUMFANG ***
Für 19,95 Euro erwarb ich schließlich dieses Produkt.
Im Lieferumfang enthalten war natürlich das Handrührgerät, 2 Rührbesen sowie 2 Knethaken.

*** DIE HERSTELLERBESCHREIBUNG ***
leistungsstarker Handmixer, 200 W
5 Geschwindigkeitsstufen
Auslösetaste für Rührwerkzeuge
2 Rührbesen, 2 Knethaken
Produktbeschreibungen

rot/grau Auswerftaste für Rührwerkzeug 5 Geschwindigkeitsstufen mit 2 Rührbesen mit 2 Knethaken

*** MEINE MEINUNG ***
Ich besitze bereits einige Geräte von Severin und war bisher immer damit zufrieden, die Geräte bewegen sich in einem guten Preis / Leistungsrahmen und somit fiel mir die Entscheidung auch gar nicht so schwer.

Das Handrührgerät sieht super modern aus und die rote Farbe macht ordentlich was her.

Rührbesen sowie Knethaken lassen sich leicht auswerfen und einstecken. Das Gerät lässt sich leicht reinigen, da man die Rührbesen und Knethaken einfach nur abspülen muss und das Gerät abwischen muss.

Die 5 Geschwindigkeitsstufen sind nicht schlechter als bei hochwertigeren Produkten, sie bringen das gewünschte Ergebnis, was natürlich auch an den 200 Watt liegt.

Wie bereits erwähnt, findet der Handmixer bei mir überwiegend Verwendung zum anrühren von Pfannkuchenteig und hierfür ist das Gerät absolut ausreichend, die 5 Kuchen die ich im Jahr backe können damit auch noch locker angerührt werden. Ich bin sehr begeistert von diesem Produkt, die Leistung wird definitv gebracht und bei dem Preis kann man dann auch nicht meckern. Ich vergebe gerne 5 Sterne.

Fazit: Super!

Reinigung:
Qualität: