WGV (Privathaftpflicht)

WGV (Privathaftpflicht) Haftpflichtversicherung

Kurzbeschreibung:Anbieter: WGV / Haftpflichtart: Privathaftpflicht

Neuester Testbericht: ... consequat. Quis aute iure reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint obcaecat cupiditat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco ... mehr

 ... laboris nisi ut aliquid ex ea commodi consequat. Quis aute iure reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint obcaecat cupiditat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum. L...mehr

Führen Sie hier einen direkten Haftpflichtversicherung Vergleich durch

Testberichte zu WGV (Privathaftpflicht)

Catcratch
WGV (Privathaftpflicht): (bitte löschen) (211 Wörter)
von - geschrieben am 22.07.17, geändert am  22.07.17 (5 Lesungen)
Bewertung:

Gelöscht nach User-Feedback auf anderem Portal. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquid ex ea commodi consequat. Quis aute iure reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint obcaecat cupiditat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco ...

hochsauerlaender
Die WGV, für mich eine gute und günstige Privathaftpflichtve ... (2466 Wörter)
von - geschrieben am 20.05.15, geändert am  23.08.16 (Sehr hilfreich, 213 Lesungen)
Bewertung:

* - * - * - * - * - * - * - * Mein kurzes Vorwort ... Aufmerksame Leserinnen und Leser meiner Berichte haben ja schon gemerkt, dass ich einen Großteil meiner Versicherungen bei der WGV (Württembergische Gemeindeversicherung) besitze. Bislang musste ich allerdings die Privathaftpflicht noch nicht in Anspruch nehmen. In anderen Sparten war dies allerdings etwas anderes. Die näheren Einzelheiten dazu werde ich später in diesem Bericht beispielhaft anführen. Damit möchte ich aufzeigen, wie zufrieden ich mit dem Service der WGV und natürlich mit den vorhandenen Versicherungen bin. * - * - * - * - * - * - * - ...

Harrie+Hohlbein
Kurzbewertung zu WGV (Privathaftpflicht)
von Harrie Hohlbein - geschrieben am 14.01.15
Bewertung:

Nachdem ich einen Kostenvoranschlag von Apple eingereicht habe (260Euro) wurde mein defektes Handy von der wgv nochmals begutachtet. Das Resultat ist, dass die WGV irgend einen dahergelaufenen Reparatur Service abfragt der keine Originalbauteile einbaut und einfach nicht das Technische wissen hat und der dann seinen Service für knapp ein drittel anbietet ..... vergleich........ wenn mein Porsche eine Kaputte Stoßstange hat will ich auch nicht eine von FIAT drangebaut bekommen!

FAZIT:

!!! Auf gar keinen Fall zur wgv !!!



PS: Ich muss einen Stern nehmen, würde eigentlich keinen geben

colt
Kurzbewertung zu WGV (Privathaftpflicht)
von colt - geschrieben am 15.07.13
Bewertung:

Die Versicherung hat mich durch ihre versteckten Klauseln voll übers Ohr gehauen habe umgehende unsere beiden Verträge für unsere Autos gekündigt!

Das Schreiben der Kündigung hat die nicht mal interessiert, bei anderen Einrichtungen und Firmen bekommt man trotzdem eine ernst gemeinte Entschuldigung.

...geht+nicht...
WGV (Privathaftpflicht): Einfach nur Mies !! Also wer wirklich eine Gute und zuverläs ... (218 Wörter)
von ...geht nicht... - geschrieben am 20.05.12
Bewertung:

Ich muss mich leider negativ aüßern. Ich bin Auszubildende und hab die Versicherung genommen da sie künstig war bzw ist. Und man als azubi nicht gerade die Welt verdient. Jetzt kam ein Brief ja ich hätte die Beiträge nicht gezahlt obwohl ich es per Einzugermächtigung gemacht habe. Und man es auf den Kontoauszügen sehen kann das sie das Geld sehr wohl bekommen haben. Jetzt haben Sie mir den Vetrag gekündigt und ich find das eine bodenlose frechheit so mit Leuten um zugehen. Am Telefon kamm nur ja nehmen sie den Brief nicht zur kenntnis den Sie haben ja alles gezahlt. Gut hab ich mal geglaubt. Bis dann wirklich was passiert ist, ich meihne nicht in millionen ...