Tigi Catwalk Curls Rock Curl Booster

Tigi Catwalk Curls Rock Curl Booster Haarpflege

Produkttyp: Tigi Haarpflegeprodukte

Kurzbeschreibung:Marke: Tigi / Produkttyp: Styling Mousse / nach Haartyp: lockiges Haar / Produktlinie: Tigi Catwalk

Neuester Testbericht: ... und ich dann wieder schöne Locken habe. Die Anwendung vom Booster ist mehr als einfach nur drauf los sprühen, also an die ... mehr

 ... Stellen wo ihr es auch hin haben wollt und dann könnt ihr die Haare noch etwas mit den Händen wieder aufkneten. Wenn man möchte kann man das ganze noch mit einem Haarspray z.B. Curls Rock Hairspray. So und jetzt noch Fakten zum Booster.... Was macht der Booster: Die Locken werden gebündelt und erhalten mehr Form und Schwungkraft. Die Locken werden schön und nicht kraus! Anwendung von Curls Rock Booster: Ins feuchte oder trockene Haar sprühen und dann wie gewohnt stylen. Oder auch zum auffrischen eurer Locken abe...mehr

Hier günstig kaufen

Tigi Catwalk Curls Rock Curl Booster Testberichte

Testberichte zu Tigi Catwalk Curls Rock Curl B ...

emme222
Tigi Catwalk Curls Rock Curl Booster: Booste deine Locken (242 Wörter)
von - geschrieben am 10.06.08, geändert am  03.08.09 (Sehr hilfreich, 564 Lesungen)
Bewertung:

Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt liebe ich Lockenprodukte...

Der Curls Rock Booster, ist echt ein klasse Spray, wenn ihr eure Locken auffrischen wollt.
Ich nehme den Booster meistens wenn meine Locken schon ein-zwei Tage alt sind um sie wieder aufzufrischen und ich dann wieder schöne Locken habe.
Die Anwendung vom Booster ist mehr als einfach nur drauf los sprühen, also an die Stellen wo ihr es auch hin haben wollt und dann könnt ihr die Haare noch etwas mit den Händen wieder aufkneten.
Wenn man möchte kann man das ganze noch mit einem Haarspray z.B. Curls Rock Hairspray.
So und jetzt noch Fakten zum Booster....

Was macht der Booster:

Die Locken werden gebündelt und erhalten mehr Form und Schwungkraft. Die Locken werden schön und nicht kraus!

Anwendung von Curls Rock Booster:

Ins feuchte oder trockene Haar sprühen und dann wie gewohnt stylen.
Oder auch zum auffrischen eurer Locken aber dann ins trockene Haar.

Was passiert wenn ich den Booster verwende und für wenn ist er:

- schöne, softe Locken & gebändigte Wellen
- die Locken sind weich und separiert
- für jede Länge bei gewelltem oder gelocktem Haar geeignet
- duftet fruchtig

Preis liegt ca bei 17Euro

Also dann viel Spaß

que_Linda
Eine Alternative zum Curls Rock Moisturizer (436 Wörter)
von - geschrieben am 27.03.08 (Sehr hilfreich, 364 Lesungen)
Bewertung:

Ein weiteres Produkt aus der TIGI Catwalk Curls Rock linie, wäre dann das folgende Schaumspray:


*** TIGI CATWALK CURLS ROCK CURL BOOSTER ***


*** INHALT & PREIS ***
250 ml kosten hier 17,00 Euro


*** ERHÄLTLICH ***
TIGI Produkte gibt es nur in ausgewählten Friseurstudios oder u. a. auch bei Douglas.


*** HERSTELLERBESCHREIBUNG ***
Der Lockenverstärker sorgt für wunderschön weiche Locken und gebändigte Wellen. Er duftet nach einem köstlichen Frucht-Cocktail, ist für lockiges und welliges Haar jeder Haarlänge und ideal zum Wiederauffrischen der Lockenpracht am nächsten Tag geeignet. Der Curl Booster betont die Locken und verlängert ihren Halt.


*** ANWENDUNG LT. HERSTELLER ***
Nach dem Haarewaschen Curls Rock Booster gleichmäßig ins nasse Haar sprühen. Danach Curls Rock Amplifier im Haar verteilen und mit dem Diffuser trocknen. Das gibt Wahnsinns-Locken. Oder zum Wiederauffrischen: nur Curls Rock Booster ins trockene Haar sprühen und das Haar wieder neu aufkneten.


*** MEINE MEINUNG ***
Der Curl Booster kann beim Styling den TIGI Moisturizer ersetzen, obwohl ich persönlich lieber zum Moisturizer als wie zum Curl Booster greife und rate. Der Moisturizer hat den Vorteil, die Haare eben mit Feuchtigkeit zu versorgen während der Curl Booster eher wie ein Sprühschaum wirkt, bzw. in seiiner Haarspray - ähnlichen - Dose sehr an ein Haarspray erinnert. Auf der Douglas - Homepage wird der Curl Booster als Haarschaum beschrieben, was dem ganzen aber nicht wirklich entspricht, denn dreht man die flasche hier, wie gewohnt von einem Haarschaum, auf den Kopf, so kommt hier nicht wirklich ein gutes Ergebnis zustande.

Die Anwendung ist dennoch ganz einfach. Einfach die Haare nach dem waschen kämmen und den Curl Booster bereits Kopfüber aufsprühen, danach sollte aber unbedingt der Amplifier verwendet werden, sonst wird das Ganze nicht wirklich etwas. In Kombination mit dem Amplifier aber, bekommt man schöne Locken oder auch Wellen, je nach Naturlockenbeschaffenheit, hin.

TIGI weist auch in der Anwendungsbeschreibung darauf hin, dass der Curl Booster u. a. auch auf das trockene Haar aufgetragen werden kann, um das Haar wieder neu zu "beleben", davon rate ich aber dringendst ab. Leute, bitte macht das nicht, die Haare wirken einfach nur verklebt und stohig.

Im Großen und Ganzen ist der Curl Booster nur eine Alternative zum Moisturizer, zumindest für mich. Das Produkt ist in Ordnung, ist nun aber nicht der helle Wahnsinn und nochmals zulegen werde ich ihn mir nicht.

Dieses Produkt bekommt von mir 4 von 5 Sternen.

Ähnliche Produkte wie Tigi Catwalk Curls Rock Curl B ...

Tigi Catwalk Curlesque Curls Rock Amplifier

Tigi Fat Curl Stick

Tigi Bed Head Colour Goddess Conditioner

Tigi Bed Head Manipulator - Optik, Duft, super zum Manipulieren, Matt, Halt, Konsistenz, gibt Volumen und Textur Nichts!

Tigi Bed Head Uptight - Bringt Locken wieder in Schwung

Mehr Produkte aus der Kategorie Haarpflege
Alle diese Vorteile und Nachteile stammen aus Testberichten der dooyoo Mitglieder.
L'Oreal Tecni.art Pli Festiger NachfüllflascheMatrix Shade Memory Vivid Reds Spülung warmMatrix Shade Memory Vivid Reds Spülung kalt
Matrix Shade M. Vivid Reds Intensiv AufbaukurMatrix Shade M. Rich Brunettes Spülung warmMatrix Shade M. Rich Brunettes Spülung kalt
L'Oreal Volumceutic Anti-Schwerkraft Volumen Serum-Booster Schritt 1L'Oreal Richesse de Diacolor 8,3 hellgoldL'Oreal Richesse de Diacolor 8 hellblond
L'Oreal Richesse de Diacolor 7,30 gold