Haarpflege > Swiss o Par - 176 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Haarpflege"

Tschennifer Swiss o Par Kokos-Haarwachs: ... liebe Leserinnen und Leser, ich verwende nur ungern Haargel oder Haarspray, brauche aber etwas, um meine Locken ein wenig in Form zu halten. Meine Freundin gab mir dann den Tipp mal Haarwachs auszuprobieren und empfahl mir auch direkt das Swiss o Par Kokoshaarwachs. Ich bin jetzt mittlerweile bei meiner 3. Dose angelangt und kaufe mir das Haarwachs immer bei dm für 2,95 Euro. Inhaltsstoffe: Petrolatum, Cocos...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kampf mit der Dose... von Tschennifer

Swiss o Par Haarpflege

Haarpflege - Swiss o Par Pferdemark Haarkur
19 Testberichte
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Haarkuren / nach Haartyp: alle Haartypen
Swiss o Par Kokos-Haarwachs
15 Testberichte
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Wachs / nach Haartyp: alle Haartypen
Haarpflege - Swiss o Par Kokos-Milch Haarkur
17 Testberichte
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Haarkuren / nach Haartyp: alle Haartypen
Swiss o Par Teebaumöl Kur-Shampoo
13 Testberichte
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Shampoo / nach Haartyp: normales Haar
Haarpflege - Swiss o Par Arganöl Haarkur
12 Testberichte
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Haarkur
Swiss o Par Frottee Trockenshampoo
10 Testberichte
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Shampoo / nach Haartyp: fettendes Haar
Haarpflege - Swiss o Par Kurspülung Wildrose
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Haarspülungen / nach Haartyp: alle Haartypen - Dieses Produkt finden sie im dm-Markt.
Swiss o Par Nektar Haarkur
2 Testberichte
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Haarkuren / nach Haartyp: strapaziertes Haar - Nektar-Haarkur, für schönes und gepflegtes Haar mit natürlichem Honig aus Blütennektar.
Haarpflege - Swiss o Par Sommerhaarkur Sonnenblume
3 Testberichte
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Haarkuren / nach Haartyp: strapaziertes Haar
Swiss o Par Sommerhaarkur Kleeblüte
1 Testbericht
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Haarkuren / nach Haartyp: normales Haar
Haarpflege Swiss o Par Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 176


"Haarpflege" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

mini78 Swiss o Par Teebaumöl Kur-Shampoo
... liebe Leserinnen und Leser, mein Mann häufig mit fettigem Haar und auch manchmal mit Schuppen zu kämpfen. Dagegen hatten wir vor kurzem das Swiss o Par Teebaumöl Kur-Shampoo gekauft, das ich hier vorstellen möchte. Hersteller ist: Rufin cosmetic GmbH Bayernstraße 7 30855 Langenhagen Im Internet: www.rufin.de Das sind die Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Melaleuca Alternifolia (Oil), PEG-7 Glyceryl Cocoate, Benzophenone-4, Coco Betaine, Glycol Distearate, Benzoic Acid, Laureth-4, Limonene, Benzyl Alcohol, Formic Acid, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Propylene Glycol, Triethylene Glycol, Magnesium Chloride, M...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Swiss o Par Teebaumöl Kur-Shampoo von mini78

severduman Swiss o Par Kokos-Haarwachs
... Liebe dooyoo Leser/innen! Vor einiger Zeit habe ich mir beim Müller das Swiss o-par Kokos Haarwax gekauft, welches ich einige Male bereits benutzt habe und nun euch darüber berichten möchte. Ich benutze nur selten Haarwachs da ich die Rückstände von Wachs im Haar nicht mag. Da ich feines Haar habe beschweren die meisten Produkte mein Haar aber manchmal hilft es meine trockenen Haare etwas zu bändigen und daher nutze ich nur wenn es tatsächlich nötig ist. Dieses mit Kokos kannte ich zuvor gar nicht aber da ich Kokos mag wollte ich es einmal ausprobieren. -Das Produkt- Swiss O-Par Kokos Haarwaschs mit reinem Kokosöl Inhalt: 100ml Herstellerbeschreibung: Swiss-o-...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kokos Haarwachs 1A von severduman

Mondlicht1957 Swiss o Par Arganöl Haarkur
... ich meine super Loreal Haarmaske gekauft habe, über die ich bereits vor kurzem berichtete, habe ich oftmals Haarkur in Kissen gekauft bei Rossmann, dazu gehört unter anderem auch die Swiss o Par Arganöl Haarkur Arganöl ist für meine Haar besonders gut und verträglich. Ein kleines Kissen für unsgefähr zwei Anwendungen kostet nicht mal 1 Euro. Auf der Suche nach einer Haarkur bin ich auf die Arganöl-Haarkur gestoßen. Hauptsächlich habe ich es gekauft, weil die Haarkur keine Silikone enthält. Es gibt das Produkt auch in einer großen Tube, aber ich kaufe gern die kleinen Kissen um zu testen. Für trockenes, strapaziertes und glanzloses Haar Hersteller ist R...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sie macht mein Haar glücklich von Mondlicht1957