Haarpflege > Swiss o Par - 176 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Haarpflege"

FraeuleinSchmitt Swiss o Par Honig-Milch Shampoo & Spülung: ... Zeitlang habe ich meine Haare nur mit Produkten von Swiss o Par gewaschen. Eine meiner Lieblingssorten ist und bleibt das Honig Milch Shampoo. Der süße und liebliche Duft ist einfach herrlich. Das Shampoo beinhaltet gleich die Spülung, dass verkürzt und erleichtert die Haarpflege enorm. Meine halblangen Haare danken es mir jedes Mal, denn die Haare sind nach der Wäsche schön weich und nicht mehr so spröde und ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: 2 in 1 Shampoo von FraeuleinSchmitt

Swiss o Par Haarpflege

Haarpflege - Swiss o Par Kokos-Milch Haarkur
17 Testberichte
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Haarkuren / nach Haartyp: alle Haartypen
Swiss o Par Kurspülung Wildrose
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Haarspülungen / nach Haartyp: alle Haartypen - Dieses Produkt finden sie im dm-Markt.
Haarpflege - Swiss o Par Nektar Haarkur
2 Testberichte
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Haarkuren / nach Haartyp: strapaziertes Haar - Nektar-Haarkur, für schönes und gepflegtes Haar mit natürlichem Honig aus Blütennektar.
Swiss o Par Sommerhaarkur Sonnenblume
3 Testberichte
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Haarkuren / nach Haartyp: strapaziertes Haar
Haarpflege - Swiss o Par Sommerhaarkur Kleeblüte
1 Testbericht
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Haarkuren / nach Haartyp: normales Haar
Swiss o Par Wildrose Haarkur
3 Testberichte
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Haarkuren / nach Haartyp: strapaziertes Haar / Wirkung: pflegend - Wildrose Aufbau-Haarkur, mit wertvollen Wirkstoffen des Hagebuttenkernöls
reichhaltige Pflege für feines,trockenes und strukturgeschädigtes Haar.
Haarpflege - Swiss o Par Pflegeshampoo mit Kokos-Milch
13 Testberichte
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Shampoo / nach Haartyp: alle Haartypen / Wirkung: pflegend
Swiss o Par Intensiv Haarkur bei Haarschäden
2 Testberichte
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Haarkuren / nach Haartyp: alle Haartypen
Haarpflege - Swiss o Par Kokos-Haarwachs
16 Testberichte
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Wachs / nach Haartyp: alle Haartypen
Swiss o Par Henna Haarkur
1 Testbericht
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Haarkuren / nach Haartyp: alle Haartypen
Haarpflege Swiss o Par Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 176

"Haarpflege" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Zilina2 Swiss o Par Pflegeshampoo mit Kokos-Milch
... einiger Zeit hatte ich die Haarkur Kokos - Milch von Swiss-O-Par getestet und da ich sehr zufrieden damit war, habe ich mir auch das passende Shampoo dazu gekauft. Das Kokos Shampoo ist für das normale und auch spröde Haar besonders gut geeignet. Ich habe es bei Rossmann für 1,79 Euro gekauft und finde den Preis ganz akzeptabel. Kokos mag ich ja in jeder Form, da ich den Duft so gern mag und duftmäßig bin ich bei diesem Shampoo schon einmal nicht enttäuscht worden. In dem vergangenen Winter sind meine Haare leider sehr trocken geworden und so suchte ich ein paar Wochen, nach der passenden Haarpflege. ~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Verpackung ~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Shampoo...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hat mich überzeugt von Zilina2

KlaraText Swiss o Par Frottee Trockenshampoo
... bin von dem Produkt begeistert. Nachdem ich wirklich jahrelang mit schnell nachfettenden Haaren und wenig Elan im Haarewaschen zu kämpfen hatte, wollte ich es einfach mal wissen. Ich hatte schon tausendmal Werbung über Trockenshampoo gelesen, nur dachte ich immer, daß es ja gar nicht helfen kann, bzw. die Haare trotzdem müffeln, denn ungewaschen bleibt halt ungewaschen. Aber dem ist nicht so. Einfach, wenn es mal schnell gehen soll oder man halt keine Lust aufs Haarewaschen hat, das Trockenshampoo von Swiss o Par (nach kräfigem Schütteln) im Abstand von 10-20 cm auf den fettigen Haaransatz sprühen, kurz antrocknen lassen, bis es wie Puder aussieht und dann kräftig ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: wie frottiert von KlaraText

Jennylein Swiss o Par Silver Shine Shampoo
... Hey, einmal blond bitte. Auweiha! was machen wir denn da nun gegen die vergilbt wirkenden Haare. Na klar, einmal mit Silber-shampoo rüber da und schon sind wir den Gelb stich los. So kenne ich es und so sagte es mir mein Friseur. Ich kaufte mir das Swiss-o-par silver bei Rossmann. Kleiner Preis und eine normal großen Menge. Meine Erwartungen: - gelb stich los werden!!! der Rest war mir egal Ich wusch meine Haare normal unter der Dusche und schäumte meine sie mit dem Produkt ein. Ich hielt mich an die Verpackungsanweisung nur eine Minute erst einmal einwirken zu lassen. Gesagt getan, ich wusch mein Haar sehr gründlich wieder aus. Als ich das Handtuch abnahm s...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: aus gelb mach violett? Oder was hatten wir da vor? von Jennylein