Haarpflege > Swiss o Par - 176 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Haarpflege"

sweety179 Swiss O Par Arganöl Spülung: ... ihr Lieben! Heute will ich euch mal wieder von einer Spülung berichten. Es soll heute bei mir um die Arganöl Spülung von Swiss o Par gehen. Wie immer wünsche ich euch viel Spaß bei meinem Bericht und bedanke mich nun schon mal für alle Lesungen, Bewertungen und Kommentare. -=[Hersteller und Angaben]=- Rufin Cosmetics 30834 Langenhagen Deutschland www.rufin.de "Swiss-o-Par Arganöl Spülung enthält wer...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Arganöl von sweety179

Swiss o Par Haarpflege

Haarpflege - Swiss o Par Arganöl Haarkur
8 Testberichte
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Haarkur
Swiss O Par Arganöl Spülung
3 Testberichte
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Haarspülungen / nach Haartyp: alle Haartypen
Haarpflege - Swiss o Par Teebaumöl Kur-Shampoo
11 Testberichte
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Shampoo / nach Haartyp: normales Haar
Swiss o Par Kokos-Haarwachs
12 Testberichte
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Wachs / nach Haartyp: alle Haartypen
Haarpflege - Swiss o Par Kokos-Milch Haarkur
17 Testberichte
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Haarkuren / nach Haartyp: alle Haartypen
Swiss o Par Frottee Trockenshampoo
9 Testberichte
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Shampoo / nach Haartyp: fettendes Haar
Haarpflege - Swiss o Par Pferdemark Haarkur
18 Testberichte
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Haarkuren / nach Haartyp: alle Haartypen
Swiss o Par Nerzöl Haarkur
14 Testberichte
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Haarkuren / nach Haartyp: alle Haartypen
Haarpflege - Swiss o Par Pferdemark Shampoo
10 Testberichte
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Shampoo / nach Haartyp: strapaziertes Haar
Swiss o Par Peeling Shampoo
2 Testberichte
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Shampoo / nach Haartyp: alle Haartypen
Haarpflege Swiss o Par Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 176


"Haarpflege" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

katya1987 Swiss o Par Pferdemark Haarkur
... liebe dooyoo-Mitglieder! In dieser Woche war ich seit langer Zeit wieder bei Rossmann. Neben Sachen die ich dort oft kaufe, kamen noch ein Paar Käufe, die ich eigentlich nicht geplannt habe. Einer von denen ist in dem heutigen Testbericht - Swiss o Par Pferdemark Haarkur. Die ist mit D-Panthenol und für struktugeschädigtes Haar gedacht. Preis und Kaufort: Wie gesagt, habe diese Haarkur bei einer Rossmann-Filiale gekauft, bezahlt 0,65 Euro für 25 ml. Hersteller: Rufin Cosmetic 30834 Langenhagen Inhaltstoffe: Aqua, Cetrimonium Chloride, Cetyl Alcohol, Coco Betaine, Citric Acid, Spinal Cord Extract, Helianthus Annuus Seed Extract, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, L...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eine Entdeckung für meine Haare! von katya1987

Elisa1995 Swiss o Par Teebaumöl Kur-Shampoo
... meine Mutter hatte mal vor ein paar Monaten zufälligerweise im Internet gelesen, für was man mit Teebaumöl für "wewehchen" heilen kann. Und dann entdeckte sie dieses Schampoo. Da ich sehr dünnes, splissiges und schnell fettendes Haar habe, meinte meine Mutter: " Hier das Schampoo können wir doch mal ausprobieren. Vielleicht wird da dein Haar etwas gesünder." Ich stimmte mit ein wenig Skepsis zu. Vom Geruch her ist das Schampoo etwas gewöhnungsbedürftig, aber der Geruch verfliegt auch sehr schnell. Man brauch auch nicht so viel Schampoo, da es sich sehr gut verteilen lässt und auch sehr schäumt. Auf jeden Fall hatte ich es den einen Tag mal aus...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Endlich mal ein Schampoo, dass meine Haare gesund aussehen lässt!!! von Elisa1995

Cinderella22 Swiss o Par Arganöl Haarkur
... o Par Arganöl Haarkur ________________________ Liebe Community, diese Haarkur hier hat mir meine Mutter von ihrem letzten Einkauf mitgebracht. ...Mit dem Spruch, dass ich ja so strohige Haare hätte und die mal etwas Öl gebrauchen könnten... Pffff....wie unhöflich! >.< Naja, ich nahm es jedenfalls und testete es gleich am nächsten Tag zuhause. Die Haarkur befindet sich in einer Tube mit 200 ml Inhalt. Der Preis lag wohl bei knapp 3,00 Euro, sagte meine Mutter. Wo sie es genau herhatte habe ich vergessen zu fragen. Soweit ich mich informiert habe bekommt man es aber in vielen Drogerien und auch Supermärkten. Online ja sowieso. ;-) *Die Inhaltsstoffe sind:...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für Strohköpfe wie mich von Cinderella22