Haarpflege > Swiss o Par - 176 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Haarpflege"

Sandra107 Swiss o Par Arganöl Haarkur: ... der Haarkur von Swiss o par wurde mir so vorgeschwärmt, das ich sie einfach selbst ausprobieren musste. Es handelt sich hierbei um eine Haarkur mit Arganöl, die 200 ml umfasst. *HERSTELLER* - Rufin cosmetic GmbH Bayernstraße 7 30855 Langenhagen www.swissopar.com *PRODUKTVERSPRECHEN* - Swiss-o-Par Arganöl Haarkur für trockenes, strapaziertes und glanzloses Haar. Swiss-o-Par Arganöl Haarkur enthält w...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kein Must-have, aber auch nicht schlecht von Sandra107

Swiss o Par Haarpflege

Haarpflege - Swiss o Par Arganöl Haarkur
11 Testberichte
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Haarkur
Swiss o Par Teebaumöl Kur-Shampoo
11 Testberichte
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Shampoo / nach Haartyp: normales Haar
Haarpflege - Swiss o Par Kokos-Haarwachs
12 Testberichte
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Wachs / nach Haartyp: alle Haartypen
Swiss o Par Kokos-Milch Haarkur
17 Testberichte
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Haarkuren / nach Haartyp: alle Haartypen
Haarpflege - Swiss o Par Pferdemark Haarkur
18 Testberichte
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Haarkuren / nach Haartyp: alle Haartypen
Swiss o Par Peeling Shampoo
2 Testberichte
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Shampoo / nach Haartyp: alle Haartypen
Haarpflege - Swiss O Par Arganöl Spülung
3 Testberichte
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Haarspülungen / nach Haartyp: alle Haartypen
Swiss o Par Haaraktiv-Konzentrat
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Haarshampoo
Haarpflege - Swiss o Par Frottee Trockenshampoo-Puder
1 Testbericht
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Haarshampoo
Swiss o Par Frottee Trockenshampoo
10 Testberichte
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Shampoo / nach Haartyp: fettendes Haar
Haarpflege Swiss o Par Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 176


"Haarpflege" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

MademoiselleMeow Swiss o Par Frottee Trockenshampoo
... Ponyträger wie ich kennen bestimmt das Problem. Oft ist er angeklatscht, fransig, leblos und sieht einfach liederlich aus. Selten sitzt er so wie man soll. Ich wasche und föhne ihn deswegen jeden Morgen, damit er Form bekommt. Wenn s dann mal schnell geehen muss, sieht man alt aus. Ich habe dann den Tipp mit dem Trocken Shampoo bekommen. Das hilft nämlich nicht nur bei fettigen Haaren. Das Frottee Trocken Shampoo Ideal für eine Auffrischung zwischen den Haarwäschen, gibt das Trocken Shampoo von Swiss O Pair der Frisur wieder Fülle und ein gepflegtes aussehen. Auf der Dose wird empfohlen, lieber garnicht erst zu warten bis das Haar strähnig ist, sondern es öft...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Frisches Haar im Handumdrehen von MademoiselleMeow

cyborg2221 Swiss o Par Arganöl Haarkur
... Haare sind trocken und strapaziert, denn sie sind sehr lang und blondiert, somit sind ihre Spitzen besonders trocken. Nun gehe ich auch noch regelmäßig schwimmen und durch dieses Wasser werden meine Haare noch mehr angegriffen. Nach dem Schwimmen sind sie wie Stroh und diese Kur habe ich mir extra für die Dusche nach dem Schwimmen gekauft, damit sie gleich wieder neue Kraft erhalten, oder auch nicht, dazu nun mehr. Der Preis und der Kaufort: * Gekauft habe ich die 200 ml Tube bei Rossmann, dort war sie im Angebot und ich habe 1,75 Euro dafür bezahlt, was ich nicht zu teuer finde. Ab Anbruch der Tube ist der Inhalt noch 12 Monate haltbar, aber wenn nur ich s...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Darf es etwas mehr sein? Nein, Danke! von cyborg2221

BoxerRocko Swiss o Par Arganöl Haarkur
... tägliche Stylen und chemische Produkte haben mein Haar in den letzten Wochen sehr gestresst. Inzwischen war es trotz regelmäßiger Spülungen so trocken, dass es beim Anfassen knisterte. Und wirklich schön sah die Frisur auch nicht mehr aus. Doch Abschneiden kam nicht in Frage. Daher sah ich mich nach einer Haarkur um, kaufte aber nicht irgendein Produkt, sondern orientierte ich an den Kundenbewertungen. Sehr gut abgeschnitten hatte die Swiss O-Par Arganöl Haarkur. Diese habe ich bei Rossmann für sage und schreibe 1,79 Euro gekauft. # Inhaltsstoffe # Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Paraffinum Liquidum, Cetearyl Ethylhexanoate, Stearyl Alcohol, Argania Spino...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein Haar sieht wieder gesund aus von BoxerRocko