Haarpflege > Swiss o Par - 176 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Haarpflege"

KlaraText Swiss o Par Frottee Trockenshampoo: ... bin von dem Produkt begeistert. Nachdem ich wirklich jahrelang mit schnell nachfettenden Haaren und wenig Elan im Haarewaschen zu kämpfen hatte, wollte ich es einfach mal wissen. Ich hatte schon tausendmal Werbung über Trockenshampoo gelesen, nur dachte ich immer, daß es ja gar nicht helfen kann, bzw. die Haare trotzdem müffeln, denn ungewaschen bleibt halt ungewaschen. Aber dem ist nicht so. Einfach, wenn es ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: wie frottiert von KlaraText

Swiss o Par Haarpflege

Haarpflege - Swiss o Par Teebaumöl Kur-Shampoo
13 Testberichte
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Shampoo / nach Haartyp: normales Haar
Swiss o Par Kokos-Milch Haarkur
17 Testberichte
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Haarkuren / nach Haartyp: alle Haartypen
Haarpflege - Swiss o Par Pferdemark Haarkur
19 Testberichte
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Haarkuren / nach Haartyp: alle Haartypen
Swiss o Par Kurspülung Wildrose
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Haarspülungen / nach Haartyp: alle Haartypen - Dieses Produkt finden sie im dm-Markt.
Haarpflege - Swiss o Par Nektar Haarkur
2 Testberichte
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Haarkuren / nach Haartyp: strapaziertes Haar - Nektar-Haarkur, für schönes und gepflegtes Haar mit natürlichem Honig aus Blütennektar.
Swiss o Par Sommerhaarkur Sonnenblume
3 Testberichte
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Haarkuren / nach Haartyp: strapaziertes Haar
Haarpflege - Swiss o Par Sommerhaarkur Kleeblüte
1 Testbericht
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Haarkuren / nach Haartyp: normales Haar
Swiss o Par Wildrose Haarkur
3 Testberichte
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Haarkuren / nach Haartyp: strapaziertes Haar / Wirkung: pflegend - Wildrose Aufbau-Haarkur, mit wertvollen Wirkstoffen des Hagebuttenkernöls
reichhaltige Pflege für feines,trockenes und strukturgeschädigtes Haar.
Haarpflege - Swiss o Par Pflegeshampoo mit Kokos-Milch
12 Testberichte
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Shampoo / nach Haartyp: alle Haartypen / Wirkung: pflegend
Swiss o Par Intensiv Haarkur bei Haarschäden
2 Testberichte
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Haarkuren / nach Haartyp: alle Haartypen
Haarpflege Swiss o Par Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 176

"Haarpflege" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Jennylein Swiss o Par Silver Shine Shampoo
... Hey, einmal blond bitte. Auweiha! was machen wir denn da nun gegen die vergilbt wirkenden Haare. Na klar, einmal mit Silber-shampoo rüber da und schon sind wir den Gelb stich los. So kenne ich es und so sagte es mir mein Friseur. Ich kaufte mir das Swiss-o-par silver bei Rossmann. Kleiner Preis und eine normal großen Menge. Meine Erwartungen: - gelb stich los werden!!! der Rest war mir egal Ich wusch meine Haare normal unter der Dusche und schäumte meine sie mit dem Produkt ein. Ich hielt mich an die Verpackungsanweisung nur eine Minute erst einmal einwirken zu lassen. Gesagt getan, ich wusch mein Haar sehr gründlich wieder aus. Als ich das Handtuch abnahm s...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: aus gelb mach violett? Oder was hatten wir da vor? von Jennylein

kristen92 Swiss o Par Frottee Trockenshampoo
... Lieber Leser und Lerserinnen, heute möchte ich über ein Produkt berichten welches ich ab und an aber vor allem wenn es schnell gehen muss gerne verwende, es handelt sich um das Swiss O Par Frottee Trockenshampoo . Meine Haare neigen leider dazu schnell zu fetten und da ich nicht jeden Tag meine Haare waschen möchte verwende ich ab und zu dieses Trockenshamoo. * Hersteller / Preis * Rufin Cosmetics 30834 Langenhagen Germany www.rufin.de Zu kaufen gibt es dieses Trockenshampoo in jedem Drogeriemarkt und 200 ml. kosten ( in Österreich ) um die 3Euro. * Inhaltsstoffe * Butan, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Alcohol Denat., Aqua, Parfum, Limonene, Diste...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wenns spontan und schnell gehen muss . von kristen92

MeilenSammler201 Swiss o Par Kokos-Haarwachs
... in den Haaren finde ich allein schon wegen der Gerüche der meisten Haargelsorten furchtbar und bei meinen langen und dicken Haaren bekomme ich kaum eine natürlich aussehende Frisur mit Gel hin. Beim Friseur machte mir eine Friseurin dann mal Haarwachs in die Haare und weil es natürlich aussah und nicht unangenehm roch, habe ich mich dann auch mal in der Drogerie nach Haarwachs umgesehen. Das Swiss O Par Kokos-Haarwachs fand ich bei dm für 2,95 Euro in einer Kunststoffdose und kaufte einen Tiegel. Das Wachs ist gelblich und sehr dick, fast wie Butter aus dem Kühlschrank. Man nimmt mit dem Finger eine kleine Menge und kann das Wachs dann in den Längen verteilen, wenn...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schmier schmier schmier... von MeilenSammler201