Haarpflege > Swiss o Par - 176 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Haarpflege"

clauschi Swiss o Par Vitamin-Haarkur Orange: ... stelle ich euch eine Haarkur vor, die in kleinen Plastikkissen als Portionspackung erhältlich ist: Swiss-O-Par Haarkur Orange für stumpes und glanzloses Haar. Kostenpunkt: 5 Kissen mit je 25 ml kosten durchschnittlich 5 Euro Bezugsquellen: Drogeriemärkte, Online-Anbieter Hersteller Rufin cosmetic GmbH Bayernstraße 7 30855 Langenhagen Telefon: +49 511 740090 Telefax: +49 511 7400920 E-Mail: info@rufin.de Inte...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Chemisch, unhandlich und nicht duftend von clauschi

Swiss o Par Haarpflege

Haarpflege - Swiss o Par Pferdemark Haarkur
19 Testberichte
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Haarkuren / nach Haartyp: alle Haartypen
Swiss O Par Arganöl Spülung
3 Testberichte
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Haarspülungen / nach Haartyp: alle Haartypen
Haarpflege - Swiss o Par Arganöl Haarkur
12 Testberichte
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Haarkur
Swiss o Par Kurspülung Wildrose
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Haarspülungen / nach Haartyp: alle Haartypen - Dieses Produkt finden sie im dm-Markt.
Haarpflege - Swiss o Par Nektar Haarkur
2 Testberichte
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Haarkuren / nach Haartyp: strapaziertes Haar - Nektar-Haarkur, für schönes und gepflegtes Haar mit natürlichem Honig aus Blütennektar.
Swiss o Par Sommerhaarkur Sonnenblume
3 Testberichte
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Haarkuren / nach Haartyp: strapaziertes Haar
Haarpflege - Swiss o Par Sommerhaarkur Kleeblüte
1 Testbericht
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Haarkuren / nach Haartyp: normales Haar
Swiss o Par Wildrose Haarkur
3 Testberichte
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Haarkuren / nach Haartyp: strapaziertes Haar / Wirkung: pflegend - Wildrose Aufbau-Haarkur, mit wertvollen Wirkstoffen des Hagebuttenkernöls
reichhaltige Pflege für feines,trockenes und strukturgeschädigtes Haar.
Haarpflege - Swiss o Par Pflegeshampoo mit Kokos-Milch
12 Testberichte
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Shampoo / nach Haartyp: alle Haartypen / Wirkung: pflegend
Swiss o Par Intensiv Haarkur bei Haarschäden
2 Testberichte
Marke: Swiss o Par / Haarpflege / Produkttyp: Haarkuren / nach Haartyp: alle Haartypen
Haarpflege Swiss o Par Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 176

"Haarpflege" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Luxusleo Swiss o Par Apfel Shampoo
... habe meinen Freund neulich los geschickt um Shampoo zu besorgen, er hat mir das Apfelshampoo von Swiss o par mitgebracht, da das laut ihn gut aussieht und günstig ist. Den Preis hat er mir nicht genannt, daher möchte ich hier darüber nichts sagen. Produkt: Es sieht ja wirklich sehr fruchtig und nett aus, schön grün gehalten und sobald man den Deckel aufmacht kommt auch ein Schwall Apfel entgegen, also ab in die Wanne und ausprobiert. Konsistenz: Es ist für Shampoo normal flüssig, nicht zu fest aber auch nicht wie Wasser. Duft: Es dufteten Anfangs ja echt toll nach Apfel, schön fruchtig und klasse, doch das ließ nach sobald ich meine Haare eingeschäumt hatte. Von ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein fruchtiges Shampoo von Luxusleo

sweety179 Swiss o Par Lotus Sandelholz Haarkur
... ihr Lieben! Heute möchte ich euch mal wieder von einem Haarkur-Kissen von Swiss o Par berichten. Es soll heute um die Wellness-Haarkur Lotus-Sandelholz gehen. Wie immer wünsche ich euch viel Spaß bei meinem Bericht und bedanke mich schon mal vorab für alle Lesungen, Bewertungen und Kommentare. * -=[Hersteller und Angaben]=- * Rufin cosmetic GmbH 30834 Langenhagen www.rufin.de Leider macht der Hersteller keine weiteren Angaben auf der Verpackung. Man kann nur lesen, dass die Kur für normales und strapaziertes Haar geeignet ist. * -=[Die Kur]=- * Die Kur befindet sich wie bei den Haarkur-Kissen gewohnt in einem 25 ml Portionsbeutelchen aus Plastik. Man muss i...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lotus-Sandelholz von sweety179

Tschennifer Swiss o Par Kokos-Haarwachs
... liebe Leserinnen und Leser, ich verwende nur ungern Haargel oder Haarspray, brauche aber etwas, um meine Locken ein wenig in Form zu halten. Meine Freundin gab mir dann den Tipp mal Haarwachs auszuprobieren und empfahl mir auch direkt das Swiss o Par Kokoshaarwachs. Ich bin jetzt mittlerweile bei meiner 3. Dose angelangt und kaufe mir das Haarwachs immer bei dm für 2,95 Euro. Inhaltsstoffe: Petrolatum, Cocos Nucifera Oil, Cera Alba, Parfum, Tocopherol, Coumarin, Benzyl Benzoate, Ascorbyl Palmitate, Hydroxycitronellal, Ascorbic Acid, Citric Acid, PEG 8. Im Test: Ich hatte ehrlich gesagt bislang mit jeder Dose zu kämpfen, die ich mir gekauft habe. Den Deckel beko...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kampf mit der Dose... von Tschennifer