Pantene Pro-V Ice Shine Pflegespülung

Pantene Pro-V Ice Shine Pflegespülung Haarpflege

Produkttyp: Pantene Pro V Haarpflegeprodukte

Kurzbeschreibung:Marke: Pantene / Produktlinie: Pantene Pro V / Produktlinie: Ice Shine / Produkttyp: Haarspülung / normales Haar / / ... mehr

Pantene Pro-V Ice Shine Pflegespülung ... Wirkung: pflegend, glättend / Haartyp: normales Haar / Die Ice Shine Pflegespülung glättet die Haaroberfläche, gleicht vorhandene Schäden aus und sorgt so für schimmernden Glanz.

Neuester Testbericht: ... Haar ja auch... also legte ich es in den Einkaufswagen. Den genauen Preis weiß ich nicht mehr, aber normalerweise kosten im ... mehr

 ... Supermarkt die Panten Produkte so ca. 2,70Euro. Die Flasche steht auf dem Kopf und das strahlende weiß, Kunststoff, ist eben mit metallic glänzendem silber und türkis verziert. Auf dem Etikett steht: Glanz, schimmernd wie Eis Sie haben: stumpf aussehendes, glanzloses Haar Sie möchten: strahlendes Haar mit faszinierendem Glanz! Die 3 Schritte von Pantene Pro-V zu faszinierend glänzendem Haar: Schritt 1: Ice shine Shampoo befreit das Haar von Ablagerungen, die das Haar matt erscheinen lassen. Schr...mehr

Hier günstig kaufen

Pantene Pro-V Ice Shine Pflegespülung Testberichte

Testberichte zu Pantene Pro-V Ice Shine Pflege ...

leflole
Pantene Pro-V Ice Shine Pflegespülung: Für "glänzendes" Aussehen! (597 Wörter)
von - geschrieben am 28.07.09 (Sehr hilfreich, 274 Lesungen)
Bewertung:

Pantene PRO-V
Ice shine Pflegespülung

Für stumpf aussehendes, glanzloses Haar
200 ml


Irgendwie hatte ich die letzten 2 - 3 Monate nicht die richtige Zeit und auch Geduld meine Haare so richtig zu pflegen. Es musste einfach immer sehr schnell gehen - also schnell waschen, trocknen, etwas Haarspray - fertig! Doch natürlich geht das nicht spurlos am Haar vorüber... oh weh, vor ca. 4 Wochen dachte ich, ich hätte einen Schrubber auf dem Kopf! Es musste also etwas wirksames her das aber einfach in der Anwendung ist.

Da ich sowieso ein großer Fan von Panten PRO-V bin, hab ich natürlich gleich mal im entsprechenden Regal gestöbert. Die Ice shine Pflegespülung stach mir durch die tolle Farbe auf dem Etikett ins Auge: türkis glitzernd! Genau meine Farbe, hihi! Dann kann es ja schon mal nicht so schlecht sein, oder? Und stumpf und glanzlos war mein Haar ja auch... also legte ich es in den Einkaufswagen. Den genauen Preis weiß ich nicht mehr, aber normalerweise kosten im Supermarkt die Panten Produkte so ca. 2,70Euro.


Die Flasche steht auf dem Kopf und das strahlende weiß, Kunststoff, ist eben mit metallic glänzendem silber und türkis verziert.

Auf dem Etikett steht:

Glanz, schimmernd wie Eis


Sie haben: stumpf aussehendes, glanzloses Haar

Sie möchten: strahlendes Haar mit faszinierendem Glanz!


Die 3 Schritte von Pantene Pro-V zu faszinierend glänzendem Haar:

Schritt 1: Ice shine Shampoo befreit das Haar von Ablagerungen, die das Haar matt
erscheinen lassen.
Schritt 2: Ice shine Pflegespülung verleiht Glanz, schimmernd wie Eis.
Schritt 3: Ice shine Intensivkuren pflegen das Haar spürbar intensiv und geben ihm seine
natürliche Reflexionskraft zurück.

Anwendung: Nach jeder Haarwäsche bis in die Spitzen einmassieren. Kurz einwirken lassen.
Gründlich ausspülen. Bei Bedarf wiederholen.


Inhaltsstoffe:
Aqua, Stearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Glutamic Acid, Bis-Aminopropyl Dimethicone, Benzyl Alcohol, Panthenyl Ethyl Ether, Parfum, EDTA, Hexyl Cinnamal, Panthenol, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Salicylate, Magnesium Nitrate, Methylchlorosothiazoline, Magnesium Chloride, Methylisothiazoline.

Hersteller:
Procter & Gamble UK


Meine Meinung:

Ich habe von dieser Pantene Seie nur die Pflegespülung gekauft. Shampoo benutzte ich zwar auch Pantene, aber eben ein anderes. Eine Intensivkur hielt ich auch nicht für notwendig.

Die Spülung sieht sehr cremig glänzend aus und ist sehr angenehm duftend, mich erinnert der Duft immer an Friseur! Sie ist etwas dickflüssig, aber nicht pampig und lässt sich sehr gut im Haar verteilen. Dadurch ist sie natürlich auch sehr ergiebig.

Nach kurzer Einwirkzeit habe ich sie gründlich ausgewaschen. Es gelingt sehr gut und man hat nicht das Gefühl, dass die Hälfte noch am Haar klebt.

Das tollste ist, dass man die Haare danach wunderbar kämmen kann!!! Keine Knoten und kein ziehen... herrlich!

Bereits nach der ersten Anwendung war eine Besserung an meinen Haaren festzustellen. Sie glänzten wieder und waren nicht mehr so spröde.
Außerdem fielen sie einfach schön locker und sie duften immer stundenlang frisch und sauber.

Wenn meine Tochter mal wieder total verschwitzte und verklebte Haare hat, wende ich diese Spülung auch gerne bei ihr an... dann gibt es keinerlei gejammer beim Kämmen :-)

Ich vergebe für dieses Klasse Produkt 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus!!!

scheewa
Ice Shine für meine Haare (416 Wörter)
von - geschrieben am 10.02.08 (Sehr hilfreich, 222 Lesungen)
Bewertung:

Hallo alle zusammen,

wie ich ja in meinem letzten Bericht geschrieben habe, wasche ich mir zur Zeit meine Haare mit einem Teebaumöl-Schampoo.
Da bei diesem Schampoo die Pflege leider etwas auf der Strecke bleibt benutze ich zusätzlich eine Pflegespülung. Und zur Zeit ist es:

Pantene Pro-V Ice Shine
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Versprechen lt. Packung:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Faszinierender Glanz für stumpf aussehendes, glanzloses Haar.

Perfekt, genau das was ich will.

Aussehen/Geruch/Ergiebigkeit:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Die Pflegespülung ist weiß und hat einen angenehmen Geruch nach Kosmetik, leider kann man nicht genau bestimmen wonach.
Sie ist sehr dickflüssig, daher lässt sie sich nicht so gut im Haar verteilen. Aus diesem Grund ist sie leider auch nicht sehr ergiebig, da man schon eine handvoll davon benötigt.

Preis/Kontakt:
°°°°°°°°°°°°°

Gekauft habe ich die Spülung bei "Ihr Platz" für 2,29 Euro/200 ml.

0180/2316724 (Ortstarif)


Inhaltsstoffe:
°°°°°°°°°°°°

Aqua, Stearyl Alcohol, Cyclopentasiloxane, Cetyl Alcohol, Stearmidopropyl Dimetylamine, Dimethicone, Glutamic Acid, Benzyl Alcohol, Panthenyl Ethyl Ether, Parfum, EDTA, Lysine HCL, Hexyl Cinnamal, Panthenol, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Methyl Tyrosinate HCL, Histidine, Magnesium Nitrate, Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride, Methylsothiazolinone

Anwendung:
°°°°°°°°°°°°

Nach jeder Haarwäsche bis in die Spitzen einmassieren. Kurz einwirken lassen. Gründlich ausspülen.

Eigene Erfahrung:
°°°°°°°°°°°°°°°°

Ich habe die Flasche jetzt fast aufgebraucht. Hat für ca. 10 Anwendungen bei schulterlangem Haar gereicht.
Meine Haare werden nach der Anwendung superleicht kämmbar und sehr weich. Sie sind so weich, dass man nun wieder Haarspray benutzen muss um sie in Form zu bringen.
Sie glänzen und sehen gesund aus, leider sind die Spitzen allerdings immer noch spröde und trocken. Da hilft wohl nur noch die Schere!? :-))))

Wenn man von der Ergiebigkeit einmal absieht ist die Spülung toll. Verdünnt man diese leicht mit etwas Wasser, lässt sie sich auch besser im Haar verteilen und man erhält trotzdem die gleiche Wirkung.
Auch die Verträglichkeit ist sehr gut. Da ich ja, wie in einem anderen Bericht schon mal erwähnt leichte Probleme mit meiner Kopfhaut hatte, muss ich sagen, dass diese Spülung die Kopfhaut absolut pflegt und nicht schädigt.
Bis auf den eben erwähnte Nachteil gibt es hier nur Vorteile und ich würde die Spülung jederzeit weiterempfehlen.

esposa1969
Pantene Pro-V Ice Shine Pflegespülung: Hier stimmt alles (473 Wörter)
von - geschrieben am 08.05.07 (Sehr hilfreich, 274 Lesungen)
Bewertung:

Hallo, liebe Freunde,

heute berichte ich euch über das Produkt Pantene Pro V Ice Shine Pflegespülung.

^^^^^^^^^^^^
Wie ich dazu kam:
^^^^^^^^^^^^^

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe es mal wieder gewonnen. Das ganze komplette Set, so wie es hier abgebildet ist mit Haarshampoo und -spray.

^^^^^
Preis:

^^^^^

Wie gesagt ich habe es ja gewonnen, aber mal für euch recheriert: Im Angebot liegt es bei 1,99 € , als Normalpreis bei 2,59 € für 200 ml. Hat also schon seinen Preis, der aber - meines Erachtens- durchaus gerechtfertigt ist, da ich es qualitativ als hochfertig empfinde.

^^^^^^^^
Die Flasche:
^^^^^^^^

Es ist eine Flasche, die auf dem Kopf steht. Das finde ich immer sehr angenehm, da dann auch der letzte Rest leicht zu entnehmen ist, ohne dass man ihn erst runterschütteln muss. Die Flasche ist perlmutt-farben und liegt gut in der Hand. Beschriftet ist sie mit dem Pantene Pro V Zeichen und dem Ice Shine Schriftzug. Sie verspricht für den Inhalt faszinierenden Glanz für stumpf aussehendes, glanzloses Haar.

^^^^^^^^
Das Produkt:
^^^^^^^^^

Das Produkt selbst ist herrlich cremig in der Konsistenz und riecht herrlich frisch. Ich mag ja keine Gerüche , die nach Früchten oder Vanille o.ä. duften, ich mag mehr die Gerüche, die nach Friseur riechen. Der Geruch riecht wie damals der "Studio line Ge3ruch von Loreal" , falls den noch jemand kennt. Das Produkt macht die Haare herrlich weich, glänzend und lässt sich wunderbar ausspülen. Nach dem Trocknen des Haares lässt es sich leicht durchkämmen. Ich bin sehr zufrieden.

^^^^^^^^^^^^^^^^
Das sagte der Hersteller:
^^^^^^^^^^^^^^^^

Die fortschrittlichen Rezepturen des Pantene Pro V Ice Shine Pflegesystems

* wurden speziell entwickelt, um die Haarstruktur zu verbessern und den strahlenden Glanz des Haares zu aktivieren.

* Erhalten die natürliche Reflexionskraft des Haare sund lassen es gesund und geschmeidig aussehen.

* Enthalten den einzigartigen Amino/ Pro-V Complex, der tief in das Haar eindringt.

^^^^^^^^
Anwendung:
^^^^^^^^^

Nach jeder Haarwäsche bis in die Spitzen einmassieren. Kurz einwirken lassen. Gründlich ausspülen.

^^^^^^^^^^
Inhaltsstoffe:
^^^^^^^^^^

Aqua, Stearyl Alcohol, Cyclopentasiloxane, Cetyl Alcohol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Dimethicone, Glutamic Acid, Benzyl Alcohol, Panthenyl Ethyl Ether, Parfum, EDTA, Lysine HCI, Hexyl Cinnamal, Panthenol, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Methyl Tyrosinate HCI, Histidine, Magnesium Nitrate, Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride, Mehtylisothiazolinone

^^^^^^^^^
Hersteller:
^^^^^^^^^

Procter & Gamble

www.pantene.com

D - 0180 / 2316724

A- 0800 / 201646

^^^^^^^
Fazit:
^^^^^^^^

Mir kommt nur noch das ins Haus. Hier stimmt alles, so wie ich es mag. Vielen Dank für´s Lesen und Bewerten.

by esposa1969

Ähnliche Produkte wie Pantene Pro-V Ice Shine Pflege ...

Pantene Pro-V Volumen Pur Volumizing Mousse - bei sehr feinem Haar wesentlich mehr Volumen enthält zu viele Rückfetter

Pantene Pro-V Time Therapy Aufbau-Shampoo - Pflege!! Duft!!

Pantene Pro-V Time Therapy Nachtaktive Aufbau-Sprühkur - schadet nicht, Geruch wirkungslos

Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo - Sehr ergiebig, riecht gut, pflegt. Für mich !!!

Pantene Pro-V Repair & Care Pflegespülung - Geruch, Wirkung

Pantene Pro-V Glatt & Seidig Pflegespülung

Mehr Produkte aus der Kategorie Haarpflege
Alle diese Vorteile und Nachteile stammen aus Testberichten der dooyoo Mitglieder.
L'Oreal Volumetry MaskeRedken Clean Brew ShampooSexyhair Curly Liquid Curling Gel
Schwarzkopf Igora SpeedliftL'Oreal Volumetry Anti Schwerkraft AnsatzsprayRedken Clear Moisture Conditioner
Sexyhair Curly Power Spray FoamKadus Imunal Sebo Control Pre MaskL'Oreal Volumetry Anti Schwerkraft Conditioner
Sexyhair Organics Volumizing Mousse