Herbal Essences Glamourös Glatt Pflegespülung

Herbal Essences Glamourös Glatt Pflegespülung Haarpflege

Produkttyp: Herbal Essences Haarpflegeprodukte

Kurzbeschreibung:Marke: Herbal Essences / Produkttyp: Haarspülungen / nach Haartyp: strapaziertes Haar / Wirkung: pflegend, glättend

Neuester Testbericht: ... die Inhaltsstoffe und, dass die Pflegespülung nach dem Öffnen noch 12 Monate haltbar ist. Die Inhaltsstoffe sind ... mehr

 ... hier: Aqua, Stearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Stearamidopopyl Dimenthylamine, Glutamic Acid, Parfum, Bis-Aminopropyl Diemethicone,Benzyl Alcohol, Citric Acid, EDTA, Sodium Chloride, Propylene Glycol, Butylphenyl methylpropional, Magnesium Nitrate, Pyrus Pyrifolia Fruit Juice, Pyrus Bretschneideri Fruit Juice, Hydrolyed Silk, Mel, CI 17200, Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate. Der Hersteller ist hier: Procter&Gamble UK Weybridge, Surrey KT13OXP...mehr

Hier günstig kaufen

Herbal Essences Glamourös Glatt Pflegespülung Testberichte

Testberichte zu Herbal Essences Glamourös Glat ...

Yoshi32
Herbal Essences Glamourös Glatt Pflegespülung: Auch die Spülung ist toll!! (569 Wörter)
von - geschrieben am 01.02.10 (Sehr hilfreich, 88 Lesungen)
Bewertung:

Nun ein Bericht über eine Spülung von herbal Essence.
Auch die Spülung befindet sich in einer rosa Flasche, welche auf dem Kopf steht.
Der Hersteller verspricht hier:

Geschmeidig & Glatt Pflegespülung
Dein Haar sehnt sich nach glamouröser Glätte?
Mit mir lernst du, wie du dein Haar bändigen kannst.
Lektion 1: Mein wohltuendes Glamourös Glatt Shampoo hilft, dein Haar zu zähmen, und sorgt für verführerische Geschmeidigkeit.
Lektion 2: Meine reichhaltige Formel mit Seiden- und Birnenextrakten garantiert dir Bestnoten für seidige Geschmeidigkeit & Glanz.
So verwendest du mich: Einfach genüsslich einmassieren (keine Eile). Dann ausspülen (ein genießerisches Seufzen ist schon in Ordnung). "
Außerdem stehen dort noch die Angaben über den Hersteller, die Inhaltsstoffe und, dass die Pflegespülung nach dem Öffnen noch 12 Monate haltbar ist.



Die Inhaltsstoffe sind hier:

Aqua, Stearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Stearamidopopyl Dimenthylamine, Glutamic Acid, Parfum, Bis-Aminopropyl Diemethicone,Benzyl Alcohol, Citric Acid, EDTA, Sodium Chloride, Propylene Glycol, Butylphenyl methylpropional, Magnesium Nitrate, Pyrus Pyrifolia Fruit Juice, Pyrus Bretschneideri Fruit Juice, Hydrolyed Silk, Mel, CI 17200, Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate.


Der Hersteller ist hier:

Procter&Gamble UK
Weybridge, Surrey
KT13OXP, UK



Ich habe auch die Spülung bei Rossmann gekauft und 1,79 Euro dafür bezahlt.


Meine Erfahrung:


Duft:

Auch bei der Spülung ist der Duft süßlich. Ich finde den Duft bei der Spülung jedoch noch dezenter als bei dem Shampoo. Aber auch hier erinnert der Duft mich an süße Bonbons.


Aussehen und Konsistenz:

Ich drücke mir etwas von der Spülung in die Hände. Die Spülung ist rosa und heller als das Shampoo.Die Konsistenz ist auch hier perfekt und auch die Spülung ist weder zu dünnflüssig, noch zu dickflüssig.


Wirkung:

Zuerst verteile ich die Spülung zwischen den Händen und verteile sie dann auf dem zuvor gewaschenem Haar. Die Spülung lässt sich aufgrund der guten Konsistenz super im Haar verteilen. Die Spülung fühlt sich auch gut auf dem Kopf an und verursacht auch keine Irritationen auf der Kopfhaut.

Ich spüle die Spülung dann wieder aus meinen Haaren und sie lässt sich super auswaschen. Die Haare fühlen sich anschließend total weich an und sie fallen nass schon so schön, dass man die Haare kaum noch kämmen muss. Als ich die Haare dann kämme, geht der Kamm durch das Haar wie Butter. Wirklich angenehm. Der Duft ist noch leicht zu riechen.

Die Haare fühlen sich sauber und gepflegt an und als sie trocken sind, glänzen die Haare. Sie sind weich und fallen wunderschön auf meinen Rücken. Meine Haare fühlen sich wirklich glatt an und sie sehen toll gepflegt aus.


Mein Fazit:

Auch die Spülung hat mich überzeugt. Meine Haare wurden toll gepflegt und wunderschön glatt und weich. Ich hatte keine Irritationen auf der Kopfhaut und meine Haar dufteten gut.

Ich empfehle dieses Shampoo gerne weiter und vergebe auch hier 5 Sterne und eine ganz klare Kaufempfehlung!!

Ähnliche Produkte wie Herbal Essences Glamourös Glat ...

Herbal Essences 2in1 Shampoo

Herbal Essences Glamourös Glatt Shampoo - Glatte, geschmeidige Haare

Herbal Essences Strahlend Sauber Shampoo - Duft, sehr ergibig, Wirkung gibts nüx :-)

Herbal Essences Schöner Schimmer Shampoo - Duft, Glanz, Wirkung mit Spülung Kämmbarkeit, Pflege, beschwert, Wirkung ohne Spülung

Mehr Produkte aus der Kategorie Haarpflege
Alle diese Vorteile und Nachteile stammen aus Testberichten der dooyoo Mitglieder.
L'Oréal Tecni.art play.spray anti frizz fizzWella Care Brilliance Conditioner feines normales HaarL'Oreal Chromative Farbkarte
L'Oreal DIA light 9,3 sehr helles blond goldKerastase Resistance Fusio Vita Ciment ConcentreSyoss Men Anti-Grease Shampoo
Goldwell Colorance 8K kupferblond hellL'Oréal Studio Line Gel Fluid
Konsistenz, und alles was daraus folgt ()
maximal die Geschichte mit dem Schraubdeckel (siehe ebenfalls Bericht)
L'Oreal Tecni.art Pli Thermo Spray Festiger
L'Oréal Elvital Kera-Protein Pflege Spülung
sehr gute Kämmbarkeit, gut auszuwaschen, Geruch