Haarpflege > Produkttyp Glanzspray - 40 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Haarpflege"

Sausebrause L'Oréal Elvital Color Glanz Tägliches Pflegespray: ... bei Sausebrause Ich bin was Haarfarben angeht wie ein Chamälion. Ich finde es so toll seine Haarfarbe mithilfe von dieversen Farbnuancen zu verändern. Ich glaube und es war schon jede Farbe die man sich vorstellen kann auf meinem hübschen Kopf vertreten. Daraus resutieren leider diverse Probleme die mich stören. Erstens die Schädigung der Haare. Zweitens der verloren gehende Glanz und drittens das schnelle...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wo ist die Leuchtkraft? von Sausebrause

Haarpflege - Guhl Glanz Faszination Glanz Elexier
Marke: Guhl / Haarpflege / Produkttyp: Glanzspray
Petritsch Hollywood Shining Spray
1 Testbericht
Marke: Petritsch / Haarpflege / Produkttyp: Glanzspray / nach Haartyp: alle Haartypen
Haarpflege - L'Oréal Elvital Nutri-Gloss Tägliches Pflegespray
Marke: L'Oréal / Haarpflege / Produktlinie: L'Oréal Elvital / Produkttyp: Glanzspray / nach Haartyp: langes Haar / Wirkung: pflegend
Isana Hair Glanz Haarspray
3 Testberichte
Marke: Isana / Haarpflege / Produkttyp: Glanzspray / nach Haartyp: alle Haartypen
Haarpflege - 3 Wetter Taft 10-Karat-Glanz Föhn-Spray
1 Testbericht
Marke: 3 Wetter Taft / Haarpflege / Produktlinie: Schwarzkopf Taft / Produkttyp: Glanzspray / Haartyp: alle Haare
Gliss Kur Glanz Tonic Farbschutz 30
Marke: Gliss / Haarpflege / Produktlinie: Schwarzkopf Gliss Kur / Produkttyp: Glanzspray / nach Haartyp: Coloriertes Haar
Haarpflege - 3 Wetter Taft 10 Karat Glanz Haarspray
4 Testberichte
L'Oréal Elvital Anti-Schädigung Tägliches Pflegespray
10 Testberichte
Marke: L'Oréal / Haarpflege / Produktlinie: L'Oréal Elvital / Produkttyp: Glanzspray / nach Haartyp: strapaziertes Haar / Wirkung: pflegend / Darreichungsform: Emulsion
Haarpflege Glanzspray Empfehlungen 1 2 3 4 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 40

"Haarpflege" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Sassix Got2b Schmusekatze Anti-Frizz Lotion
... habe sehr lange und glatte Haare, dennoch sind sie irgendwie strohig. Außerdem verknoten sie immer. Egal ob im Winter mit Schal oder im Sommer beim Baden, ich hab immer soviele Knoten in meinen Haaren, dass ich Probleme habe, sie durchzukämmen. Gerade nach dem Haare waschen sind sie verfilzt, egal wie viel Spülung ich benutze. Nachdem ich schon mehrere Spülungen getestet habe und keine wirklich etwas gebracht hat, kam ich auf die Idee, diese anti-frizz Lotion von Got2be auszuprobieren. Zunächst war ich etwas skeptisch, weil ich diese "Spülungen", die man nach dem Duschen ins handtuchtrockene oder ganz trockene Haar aufträgt nur als Spray kannte. Das Got2be S...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Got2be Schmusekatze macht die Haare sehr weich von Sassix

melle340 Got2b Schutzengel 220° Hitzeschutz Lotion
... :) ich habe dieses Spray jetzt schon seit etwa 1-2 Jahren und kaufe mir es auch immer wieder wenn es mal leer ist =))) Meinen Bericht unterteile ich in: Die Flasche Inhaltsstoffe Was wird versprochen? Anwendung Fazit Die Flasche Die Flasche ist schwarz wie man auf dem Bild erkennen kann und hat einen Sprühkopf. Dadurch ist das Spray gut zu portionieren =) Es ist 12 Monate nach Anbruch haltbar und enthält 200ml Hitzeschutzspray. Die Flasche liegt durch die schmale Form sehr gut in der Hand. Inhaltsstoffe Aqua, Alcohol denat, VP/VA Copolymer, Laurdimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Wheat Protein, Parfum, Cetrimonium Chloride, Sodium Benzoate, Hydrolyzed Silk, Bu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hitzeschutz? auf alle Fälle! von melle340

mini78 3 Wetter Taft 10-Karat-Glanz Föhn-Spray
... liebe Leserinnen und Leser, was meine Haarpflege angeht bin ich manchmal schon anspruchsvoll. Da ich nicht zum Frisör gehe, kaufe ich mir gerne zusätzliche Pflegeprodukte, so wie das Taft 10-Karat-Glanz Föhn-Spray. Hersteller ist: Henkel AG & Co. KGaA Henkelstr. 67 40589 Düsseldorf Im Internet: www.taft.schwarzkopf.de Das verspricht der Hersteller: "Intensiver Glanz wie ein 10-Karat-Brilliant und ultra starken Halt in Einem bietet das Drei Wetter Taft 10-Karat-Glanz Föhn-Spray. Die Brilliant-Glanz-Booster-Formel spiegelt das Licht und gibt dem Haar einen faszinierenden Glanz. Gleichmäßig direkt ins feuchte oder handtuchtrockene Haar sprühen und die ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Taft 10-Karat-Glanz Föhn-Spray von mini78