Haarpflege > Produkttyp Glanzspray - 40 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Haarpflege"

Aileeni Got2b Schmusekatze Anti-Frizz Lotion: ... ich möchte von einem schon seit Jahren benutztes Produkt von Schwarzkopf & Henkel berichten, was ich durch Zufall bei Dm entdeckt habe und nun nicht mehr missen möchte. Da ich meine Haare durch einiges selbstständiges Färben sehr stark strapaziert hatte, hatte ich große Schwierigkeiten meine Haare nach dem Duschen zu bändigen, d.h. durchkämmen zu können. Hatte ich mich irgendwie durch die zig Knoten ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Krause Haare adé von Aileeni

Glanzspray Haarpflege

Haarpflege - Petritsch Hollywood Shining Spray
1 Testbericht
Marke: Petritsch / Haarpflege / Produkttyp: Glanzspray / nach Haartyp: alle Haartypen
Balea Professional Sonnenschutz Spray
3 Testberichte
Marke: Balea / Haarpflege / Produkttyp: Glanzspray / nach Haartyp: sonnenstrapaziertes Haar / Produktlinie: Balea Professional
Haarpflege - L'Oréal Elvital Nutri-Gloss Tägliches Pflegespray
1 Testbericht
Marke: L'Oréal / Haarpflege / Produktlinie: L'Oréal Elvital / Produkttyp: Glanzspray / nach Haartyp: langes Haar / Wirkung: pflegend
Isana Hair Glanz Haarspray
3 Testberichte
Marke: Isana / Haarpflege / Produkttyp: Glanzspray / nach Haartyp: alle Haartypen
Haarpflege - 3 Wetter Taft 10-Karat-Glanz Föhn-Spray
1 Testbericht
Marke: 3 Wetter Taft / Haarpflege / Produktlinie: Schwarzkopf Taft / Produkttyp: Glanzspray / Haartyp: alle Haare
Gliss Kur Glanz Tonic Farbschutz 30
Marke: Gliss / Haarpflege / Produktlinie: Schwarzkopf Gliss Kur / Produkttyp: Glanzspray / nach Haartyp: Coloriertes Haar
Haarpflege - 3 Wetter Taft 10 Karat Glanz Haarspray
4 Testberichte
Balea Professional Glatt Glanz Spray
19 Testberichte
Marke: Balea / Haarpflege / Produkttyp: Glanzspray / nach Haartyp: strapaziertes Haar / Wirkung: glättend / Produktlinie: Balea Professional
Haarpflege - Balea Glanz Tonic Pfirsich & Seidenprotein
4 Testberichte
Marke: Balea / Haarpflege / Produkttyp: Glanzspray / nach Haartyp: alle Haartypen
Guhl Feuchtigkeits Balance Feuchtigkeits & Schutzspray
1 Testbericht
Marke: Guhl / Haarpflege / Produkttyp: Glanzspray / nach Haartyp: trockenes Haar / Wirkung: Spendet Feuchtigkeit / Produktlinie: Guhl Feuchtigkeits Balance
Haarpflege Glanzspray Empfehlungen 1 2 3 4 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 40

"Haarpflege" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Sausebrause L'Oréal Elvital Color Glanz Tägliches Pflegespray
... bei Sausebrause Ich bin was Haarfarben angeht wie ein Chamälion. Ich finde es so toll seine Haarfarbe mithilfe von dieversen Farbnuancen zu verändern. Ich glaube und es war schon jede Farbe die man sich vorstellen kann auf meinem hübschen Kopf vertreten. Daraus resutieren leider diverse Probleme die mich stören. Erstens die Schädigung der Haare. Zweitens der verloren gehende Glanz und drittens das schnelle Nachlassen der Leuchtkraft von den Farben. Mein Lösungsversuch: Elvital Color-Glanz tägliches Pflegespray ~Beschreibung~ "Elvital Color-Glanz tägliches Plegespray Kämmbarkeit und Leuchtkraft lang anhaltender Farbschutz - ohne ausspülen, kein Beschweren ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wo ist die Leuchtkraft? von Sausebrause

Sassix Got2b Schmusekatze Anti-Frizz Lotion
... habe sehr lange und glatte Haare, dennoch sind sie irgendwie strohig. Außerdem verknoten sie immer. Egal ob im Winter mit Schal oder im Sommer beim Baden, ich hab immer soviele Knoten in meinen Haaren, dass ich Probleme habe, sie durchzukämmen. Gerade nach dem Haare waschen sind sie verfilzt, egal wie viel Spülung ich benutze. Nachdem ich schon mehrere Spülungen getestet habe und keine wirklich etwas gebracht hat, kam ich auf die Idee, diese anti-frizz Lotion von Got2be auszuprobieren. Zunächst war ich etwas skeptisch, weil ich diese "Spülungen", die man nach dem Duschen ins handtuchtrockene oder ganz trockene Haar aufträgt nur als Spray kannte. Das Got2be S...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Got2be Schmusekatze macht die Haare sehr weich von Sassix

melle340 Got2b Schutzengel 220° Hitzeschutz Lotion
... :) ich habe dieses Spray jetzt schon seit etwa 1-2 Jahren und kaufe mir es auch immer wieder wenn es mal leer ist =))) Meinen Bericht unterteile ich in: Die Flasche Inhaltsstoffe Was wird versprochen? Anwendung Fazit Die Flasche Die Flasche ist schwarz wie man auf dem Bild erkennen kann und hat einen Sprühkopf. Dadurch ist das Spray gut zu portionieren =) Es ist 12 Monate nach Anbruch haltbar und enthält 200ml Hitzeschutzspray. Die Flasche liegt durch die schmale Form sehr gut in der Hand. Inhaltsstoffe Aqua, Alcohol denat, VP/VA Copolymer, Laurdimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Wheat Protein, Parfum, Cetrimonium Chloride, Sodium Benzoate, Hydrolyzed Silk, Bu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hitzeschutz? auf alle Fälle! von melle340