Haarpflege > Produkttyp Glanzspray - 40 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Haarpflege"

melle340 Got2b Schutzengel 220° Hitzeschutz Lotion: ... :) ich habe dieses Spray jetzt schon seit etwa 1-2 Jahren und kaufe mir es auch immer wieder wenn es mal leer ist =))) Meinen Bericht unterteile ich in: Die Flasche Inhaltsstoffe Was wird versprochen? Anwendung Fazit Die Flasche Die Flasche ist schwarz wie man auf dem Bild erkennen kann und hat einen Sprühkopf. Dadurch ist das Spray gut zu portionieren =) Es ist 12 Monate nach Anbruch haltbar und enthält 2...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hitzeschutz? auf alle Fälle! von melle340

Glanzspray Haarpflege

Haarpflege - Guhl Glanz Faszination Glanz Elexier
Marke: Guhl / Haarpflege / Produkttyp: Glanzspray
Petritsch Hollywood Shining Spray
1 Testbericht
Marke: Petritsch / Haarpflege / Produkttyp: Glanzspray / nach Haartyp: alle Haartypen
Haarpflege - Balea Professional Sonnenschutz Spray
3 Testberichte
Marke: Balea / Haarpflege / Produkttyp: Glanzspray / nach Haartyp: sonnenstrapaziertes Haar / Produktlinie: Balea Professional
L'Oréal Elvital Nutri-Gloss Tägliches Pflegespray
Marke: L'Oréal / Haarpflege / Produktlinie: L'Oréal Elvital / Produkttyp: Glanzspray / nach Haartyp: langes Haar / Wirkung: pflegend
Haarpflege - Isana Hair Glanz Haarspray
3 Testberichte
Marke: Isana / Haarpflege / Produkttyp: Glanzspray / nach Haartyp: alle Haartypen
3 Wetter Taft 10-Karat-Glanz Föhn-Spray
1 Testbericht
Marke: 3 Wetter Taft / Haarpflege / Produktlinie: Schwarzkopf Taft / Produkttyp: Glanzspray / Haartyp: alle Haare
Haarpflege - Gliss Kur Glanz Tonic Farbschutz 30
Marke: Gliss / Haarpflege / Produktlinie: Schwarzkopf Gliss Kur / Produkttyp: Glanzspray / nach Haartyp: Coloriertes Haar
L'Oréal Elvital Anti-Schädigung Tägliches Pflegespray
10 Testberichte
Marke: L'Oréal / Haarpflege / Produktlinie: L'Oréal Elvital / Produkttyp: Glanzspray / nach Haartyp: strapaziertes Haar / Wirkung: pflegend / Darreichungsform: Emulsion
Haarpflege Glanzspray Empfehlungen 1 2 3 4 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 40

"Haarpflege" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

mini78 3 Wetter Taft 10-Karat-Glanz Föhn-Spray
... liebe Leserinnen und Leser, was meine Haarpflege angeht bin ich manchmal schon anspruchsvoll. Da ich nicht zum Frisör gehe, kaufe ich mir gerne zusätzliche Pflegeprodukte, so wie das Taft 10-Karat-Glanz Föhn-Spray. Hersteller ist: Henkel AG & Co. KGaA Henkelstr. 67 40589 Düsseldorf Im Internet: www.taft.schwarzkopf.de Das verspricht der Hersteller: "Intensiver Glanz wie ein 10-Karat-Brilliant und ultra starken Halt in Einem bietet das Drei Wetter Taft 10-Karat-Glanz Föhn-Spray. Die Brilliant-Glanz-Booster-Formel spiegelt das Licht und gibt dem Haar einen faszinierenden Glanz. Gleichmäßig direkt ins feuchte oder handtuchtrockene Haar sprühen und die ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Taft 10-Karat-Glanz Föhn-Spray von mini78

Andreaa69 L'Oréal Elvital Anti-Schädigung Tägliches Pflegespray
... Oréal Elvital Anti-Schädigung Tägliches Pflegespray~ ~~~ Der Preis ~~~ Das Haarspray habe ich vor einigen Wochen im DM gekauft. In der Sprühflasche befinden sich 200ml, dafür habe ich ca. 2,50 Euro bezahlt. ~~~ Das sagt Loreal ~~~ Damit beanspruchtes, sprödes Haar intensiv gepflegt und kämmbar wird, braucht es eine maßgeschneiderte Pflege. Effiziert und schnell. Ohne Ausspülen, ohne Beschweren. Das Elvital Geheimniss für Widerstandskraft und optimaler Schutz Die Formel angereichert mit ZEMENT-CERAMID, macht das Haar widerstandsfähiger, füllt Risse auf und versiegelt die Haaarfaser. Für glatte und glänzende Haare. Die mikrozerstäubende, ultra-leichte Formel dringt ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ich sprühe mir meine Haare gesund. von Andreaa69

severduman Got2b Schutzengel 220° Hitzeschutz Lotion
... Liebe dooyoo Leser/innen! Heute berichte ich euch über einen meiner früheren Lieblingsprodukte aus der got2be Produktlinie und zwar handelt es sich heute um den Hitzeschutz für das Haar. Da ich fast täglich meine Haare style bzw. glätte oder mit einem heißen Lockenstab bearbeite, muss davor ein guter Hitzeschutzspray für das Haar hinhalten. Ich habe vor ca. 2 Jahren diese Lotion von Got2be zum Ersten Mal getestet, und bis vor kurzem habe ich es immer wieder nachgekauft. Das Produkt/Produktbeschreibung vom Hersteller: got2be Schutzengel 220 Grad Hitzeschutz Lotion+Gloss Finish für heiße styles -schützen, glänzen, plegen Schütz deine Haarpracht mit got2be Schutz...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hitzeschutz für´s Haar von severduman