Haarpflege > Produkttyp Glanzspray - 40 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Haarpflege"

akashajj No Inhibition Smoothing Cream: ... zum letzten Smoothing Produkt der Serie No Inhibition, die ich die letzten Wochen und Monate auf Herz und Nieren und an meinen Haaren getestet habe. Ein wenig traurig bin ich fast darüber, dass es das letzte Produkt ist. Die Serie gefällt mir ausgesprochen gut, aber mehr darüber im Text. No Inhibition - No Inhibition -some like it stylish - die Marke, der Hersteller xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wie macht man kräftiges Haar smooth? Smoothing Creme! von akashajj

Glanzspray Haarpflege

Haarpflege - Guhl Perlmutt & Moringabaum Glanz-Spray
Marke: Guhl / Haarpflege / Produkttyp: Glanzspray
Guhl Glanz Faszination Glanz Elexier
Marke: Guhl / Haarpflege / Produkttyp: Glanzspray
Haarpflege - Petritsch Hollywood Shining Spray
1 Testbericht
Marke: Petritsch / Haarpflege / Produkttyp: Glanzspray / nach Haartyp: alle Haartypen
Balea Professional Sonnenschutz Spray
3 Testberichte
Marke: Balea / Haarpflege / Produkttyp: Glanzspray / nach Haartyp: sonnenstrapaziertes Haar / Produktlinie: Balea Professional
Haarpflege - L'Oréal Elvital Nutri-Gloss Tägliches Pflegespray
1 Testbericht
Marke: L'Oréal / Haarpflege / Produktlinie: L'Oréal Elvital / Produkttyp: Glanzspray / nach Haartyp: langes Haar / Wirkung: pflegend
Isana Hair Glanz Haarspray
3 Testberichte
Marke: Isana / Haarpflege / Produkttyp: Glanzspray / nach Haartyp: alle Haartypen
Haarpflege - 3 Wetter Taft 10-Karat-Glanz Föhn-Spray
1 Testbericht
Marke: 3 Wetter Taft / Haarpflege / Produktlinie: Schwarzkopf Taft / Produkttyp: Glanzspray / Haartyp: alle Haare
Gliss Kur Glanz Tonic Farbschutz 30
Marke: Gliss / Haarpflege / Produktlinie: Schwarzkopf Gliss Kur / Produkttyp: Glanzspray / nach Haartyp: Coloriertes Haar
Haarpflege - 3 Wetter Taft 10 Karat Glanz Haarspray
4 Testberichte
Balea Glanz Tonic Pfirsich & Seidenprotein
4 Testberichte
Marke: Balea / Haarpflege / Produkttyp: Glanzspray / nach Haartyp: alle Haartypen
Haarpflege Glanzspray Empfehlungen 1 2 3 4 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 40

"Haarpflege" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Aileeni Got2b Schmusekatze Anti-Frizz Lotion
... ich möchte von einem schon seit Jahren benutztes Produkt von Schwarzkopf & Henkel berichten, was ich durch Zufall bei Dm entdeckt habe und nun nicht mehr missen möchte. Da ich meine Haare durch einiges selbstständiges Färben sehr stark strapaziert hatte, hatte ich große Schwierigkeiten meine Haare nach dem Duschen zu bändigen, d.h. durchkämmen zu können. Hatte ich mich irgendwie durch die zig Knoten durchgekämpft, wirkte mein Haar dennoch stumpf und glanzlos. Ich hatte einige Spülungen und Kuren ausprobiert, aber nichts half, bis ich auf diese Schmusekatze Lotion gestoßen bin, deren Name Programm ist! Die Anwendung ist sehr simpel. Man massiert je nach H...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Krause Haare adé von Aileeni

Sausebrause L'Oréal Elvital Color Glanz Tägliches Pflegespray
... bei Sausebrause Ich bin was Haarfarben angeht wie ein Chamälion. Ich finde es so toll seine Haarfarbe mithilfe von dieversen Farbnuancen zu verändern. Ich glaube und es war schon jede Farbe die man sich vorstellen kann auf meinem hübschen Kopf vertreten. Daraus resutieren leider diverse Probleme die mich stören. Erstens die Schädigung der Haare. Zweitens der verloren gehende Glanz und drittens das schnelle Nachlassen der Leuchtkraft von den Farben. Mein Lösungsversuch: Elvital Color-Glanz tägliches Pflegespray ~Beschreibung~ "Elvital Color-Glanz tägliches Plegespray Kämmbarkeit und Leuchtkraft lang anhaltender Farbschutz - ohne ausspülen, kein Beschweren ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wo ist die Leuchtkraft? von Sausebrause

Sassix Got2b Schmusekatze Anti-Frizz Lotion
... habe sehr lange und glatte Haare, dennoch sind sie irgendwie strohig. Außerdem verknoten sie immer. Egal ob im Winter mit Schal oder im Sommer beim Baden, ich hab immer soviele Knoten in meinen Haaren, dass ich Probleme habe, sie durchzukämmen. Gerade nach dem Haare waschen sind sie verfilzt, egal wie viel Spülung ich benutze. Nachdem ich schon mehrere Spülungen getestet habe und keine wirklich etwas gebracht hat, kam ich auf die Idee, diese anti-frizz Lotion von Got2be auszuprobieren. Zunächst war ich etwas skeptisch, weil ich diese "Spülungen", die man nach dem Duschen ins handtuchtrockene oder ganz trockene Haar aufträgt nur als Spray kannte. Das Got2be S...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Got2be Schmusekatze macht die Haare sehr weich von Sassix