Haarpflege > Produkttyp Glanzspray - 40 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Haarpflege"

Homer_und_Marge Douglas Hair Style & Shine High Gloss Spray: ... Daten zum Produkt: Kaufort: Douglas Inhalt: 125 ml Preis: 9,99 Euro Das Herstellerversprechen: Ultraleichtes Glanzspray für jedes Haar. Verleiht unglaublichen Glanz und Geschmeidigkeit. Verhindert fliegendes Haar und reduziert Spliss. Mit Shine-Complex und UV-Filter. Die Anwendung: Ich benutze gerne ab und an Glanzsprays, um den Glanz meiner Haare etwas aufzupeppen. Dieses Spray gehört zu einer Douglas-eig...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Marge will glänzen von Homer_und_Marge

Glanzspray Haarpflege

Haarpflege - Guhl Glanz Faszination Glanz Elexier
Marke: Guhl / Haarpflege / Produkttyp: Glanzspray
Petritsch Hollywood Shining Spray
1 Testbericht
Marke: Petritsch / Haarpflege / Produkttyp: Glanzspray / nach Haartyp: alle Haartypen
Haarpflege - Balea Professional Sonnenschutz Spray
3 Testberichte
Marke: Balea / Haarpflege / Produkttyp: Glanzspray / nach Haartyp: sonnenstrapaziertes Haar / Produktlinie: Balea Professional
L'Oréal Elvital Nutri-Gloss Tägliches Pflegespray
1 Testbericht
Marke: L'Oréal / Haarpflege / Produktlinie: L'Oréal Elvital / Produkttyp: Glanzspray / nach Haartyp: langes Haar / Wirkung: pflegend
Haarpflege - Isana Hair Glanz Haarspray
3 Testberichte
Marke: Isana / Haarpflege / Produkttyp: Glanzspray / nach Haartyp: alle Haartypen
3 Wetter Taft 10-Karat-Glanz Föhn-Spray
1 Testbericht
Marke: 3 Wetter Taft / Haarpflege / Produktlinie: Schwarzkopf Taft / Produkttyp: Glanzspray / Haartyp: alle Haare
Haarpflege - Gliss Kur Glanz Tonic Farbschutz 30
Marke: Gliss / Haarpflege / Produktlinie: Schwarzkopf Gliss Kur / Produkttyp: Glanzspray / nach Haartyp: Coloriertes Haar
3 Wetter Taft 10 Karat Glanz Haarspray
4 Testberichte
Haarpflege - Balea Professional Glatt Glanz Spray
20 Testberichte
Marke: Balea / Haarpflege / Produkttyp: Glanzspray / nach Haartyp: strapaziertes Haar / Wirkung: glättend / Produktlinie: Balea Professional
Balea Glanz Tonic Pfirsich & Seidenprotein
4 Testberichte
Marke: Balea / Haarpflege / Produkttyp: Glanzspray / nach Haartyp: alle Haartypen
Haarpflege Glanzspray Empfehlungen 1 2 3 4 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 40

"Haarpflege" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

loveandconfusion L'Oréal Elvital Anti-Schädigung Tägliches Pflegespray
... L Oréal Paris Elvital Anti-Schädigung Tägliches Pflegespray ist für 2,55 Euro erhältlich. Das Pflegespray befindet sich in einer gelben Plastikflasche mit eine Zerstäuber und einem roten Verschluss. Darauf befinden sich der Produktname, sowie die Produktinformationen. In der Plastikflasche sind 200 ml enthalten. Das Pflegespray wird wie folgt beschrieben. "Das Elvital Anti-Schädigung Tägliches Pflegespray pflegt wie eine klassische Spülung, wird aber nicht ausgespült. Die mikro-zerstäubte, ultra-leichte Formel dringt sofort in die Haarfaser ein, ohne Rückstände zu hinterlassen. So ist das Haar schnell und leicht in der Anwendung: in wenigen Sekunden wird es opt...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: L'Oréal Paris Elvital Anti-Schädigung Tägliches Pflegespray von loveandconfusion

BulmaZ L'Oréal Elvital Nutri-Gloss Tägliches Pflegespray
... einiger Zeit schon sind meine Haare besonders an den Spitzen trocken und zuweilen krisselig. Richtig glatt bekomme ich sie leider nur mit einem Glätteisen, was ich ihnen in dem ohnehin schon scheinbar nicht so gesunden Zustand aber nicht antun möchte. Daher hörte ich mich ein wenig um und schaute, was man an pflegenden Substanzen benutzen könne, um den Haaren Glanz und Geschmeidigkeit zurückzugeben. Gefunden habe ich dabei dies hier: >>> L Oréal Elvital Nutri-Gloss Tägliches Pflegespray +++ Bezugsquelle & Preis +++ Gekauft habe ich die Sprayflasche mit 200 ml Inhalt bei Real. Dort habe ich 3,99 Euro bezahlt. +++ Inhaltsstoffe +++ Aqua, Propylene G...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gloss für einen Tag. von BulmaZ

Homer_und_Marge C:EHKO Style Glimmer Brilliance Spray
... Daten zum Produkt: Preis: 3,90 Euro Inhalt: 100 ml Bezugsort: www.basler-haarkosmetik.de Das Herstellerversprechen: C:EHKO Brilliance Spray verleiht dem Haar brillanten Glanz bei natürlichem Feeling - ohne zu festigen. Ausgesuchte Pflegestoffe sowie ein spezieller UV-Filter schützen es und sorgen für eine gesunde Ausstrahlung. Die Anwendung: Es handelt sich hierbei um ein Glanzspray aus dem Friseurhandel, das ich mir kaufte, weil ich mir besonderen Glanz davon versprach. Die Optik entspricht einer normalen Haarspraydose. Auf der Dose steht, wie oben zitiert, dass das Spray nicht festigen soll (auf der Herstellerhomepage ist allerdings von "einem Hauch von...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Marge will jede Menge Glanz von Homer_und_Marge