Präparate für die Frau > Darreichungsform Kombipackung - 17 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Präparate für die Frau"

Biggi1110 Canesten GYN 1 Kombipackung 1 P: ... Leser und Leserinnen, ich bin eine junge Frau die schon öfter eine Pilzinfektion im Intimbereich hatte da ich sehr anfällig darauf bin wenn ich in Thermen, Schwimmbädern, Saunen, Dampfbädern oder Solarien mich aufhalte. Ich hatte jetzt 3 Jahre Ruhe von dem Pilzen jedoch kam es jetzt vor ein paar Wochen zu einer Infektion da ich einen Thermenaufenthalt hatte, eine Woche später ging ich in die Apotheke da ich ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: nicht überzeugend von Biggi1110

Kombipackung Präparate für die Frau

Präparate für die Frau - Canesten GYN Once Kombi 1 P
Hersteller: Schaper & Brümmer / Präparate für die Frau / Darreichungsform: Kombipackung / Packungsgröße: 1 P / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Clotrimazol / Anwendung: zur äußeren Weiterbehandlung und Applikator für eine hygienische Anwendung.         / Auch zugelassen in der Schwangerschaft.  Wirkstoff: Cl...
Canifug Cremolum 200 Kombipckg. 1 P
1 Testbericht
Hersteller: Wolff / Präparate für die Frau / Darreichungsform: Kombipackung / Packungsgröße: 1 P / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Zusammensetzung: 1 Vaginalzäpfchen enthält 200 mg, Clotrimazol. 100 g Creme / Anwendung: zur Anwendung auf der Haut im äußeren Genitalbereich enthalten 2 g Clotrimazol. Sonstige Creme-Best...
Präparate für die Frau - Canesten GYN 1 Kombipackung 1 P
8 Testberichte
Hersteller: Bayer Selbstm. / Präparate für die Frau / Darreichungsform: Kombipackung / Packungsgröße: 1 P / Verfügbarkeit: rezeptfrei
KadeFungin 3 Kombi-Pck. 1 St
6 Testberichte
Hersteller: Dr Kade Pharm.fabrik / Präparate für die Frau / Darreichungsform: Kombipackung / Packungsgröße: 1 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Kategorie: Haut>Pilzinfektionen / Inhaltsstoffe: Arzneilich wirksamer Bestandteile: Vaginaltabletten: 1 Vaginaltablette enthält 200 mg Clotrimazol / Hinweis: Die Anwendu...
Präparate für die Frau - Canesten GYN 3 Kombipackung 1 P
1 Testbericht
Hersteller: Bayer Selbstm / Präparate für die Frau / Darreichungsform: Kombipackung / Packungsgröße: 1 P / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Clotrimazol   / Anwendungsgebiete: Infektiöser Ausfluss, verursacht durch Hefepilze. Entzündungen der Scheide und Schamlippen durch Pilze / Kategorie: Haut>Pilzinfektion...
Biofanal 25g Sal+6vta Kombipackung 1 P
1 Testbericht
Hersteller: Pfleger / Präparate für die Frau / Darreichungsform: Kombipackung / Packungsgröße: 1 P / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Kategorie: Haut>Pilzinfektionen - Anwendungsgebiete Infektionen der Scheide und des äußeren Geschlechtsbereichs durch nachgewiesene Hefepilze, die gegen Nystatin empfindlich sind (Candi...
Präparate für die Frau - Fungizid-ratiopharm 3 Vaginaltabletten + 20 g Creme 1 P
Hersteller: Ratiopharm Gmbh / Präparate für die Frau / Darreichungsform: Kombipackung / Packungsgröße: 1 P / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Clotrimazol / Anwendungsgebiete: Infektiöser Ausfluss bedingt durch Candida, Entzündungen der Vagina durch Pilze / Kategorie: Reiseapotheke - Anwendungsgebiet Infekti...
Antifungol Hexal 3 Kombi 3 Vaginaltabletten + 20 g Creme 1 P
1 Testbericht
Hersteller: Hexal AG / Präparate für die Frau / Darreichungsform: Kombipackung / Packungsgröße: 1 P / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Kategorie: Haut>Pilzinfektionen / Wirkstoff: Clotrimazol Creme mit 10mg/g / Nebenwirkungen: Überempfindlichkeitsreaktionen möglich, dann sofort absetzen. Falls Allergie gegen Inhalts- ...
Präparate für die Frau - Mykofungin 3 Kombi. 3 Tabletten + 20g Creme 1 St
Hersteller: Riemser / Präparate für die Frau / Darreichungsform: Kombipackung / Packungsgröße: 1 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Clotrimazol / Hinweis: Enthält Cetylstearylalkohol Wirkstoff: Clotrimazol / Kategorie: Haut>Pilzinfektionen / Anwendungsgebiet: Vaginaltabletten Ausfluss, bedingt durch ...
Cyclotest Chlamydien Schnelltest
Hersteller: Uebe / Präparate für die Frau / Darreichungsform: Kombipackung / Packungsgröße: 1 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Kategorie: Medizinische Tests> - .
Präparate für die Frau Kombipackung Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 17


"Präparate für die Frau" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Briony Antifungol Hexal 3 Kombi 3 Vaginaltabletten + 20 g Creme 1 P
... Bericht wendet sich in erster Linie an die weiblichen Leser, denn von diesem Problem sind nun mal nur Frauen betroffen, was man auch schon an der Dooyoo Kategorie "Präparate" für Frauen erkennen kann. Kein schönes Thema, aber wenn es Frau erwischt hat, sollte man die Mittel kennen, mit denen man den Pilz bekämpfen kann. Ich möchte euch heute Antifungol von HEXAL in der Kombipackung aus 3 Vaginaltabletten 200 mg und 20 g Creme 2 % vorstellen. Dieses Medikament ist gedacht für Scheidenausfluss, verursacht durch Pilze sowie Entzündungen der Scheide durch Pilze. Wer schon mal betroffen war, weiß, dass das sehr schmerzhaft sein kann. Man erhält Antifungol re...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ...Kombipackung... von Briony

thatsme Canesten GYN 1 Kombipackung 1 P
... habe gerade meine erste infektion mit pilzen und es war mir schon sehr unangenehm. im internet hab ich nach schneller hilfe gesucht und bin dabei auf canesten gestoßen. ich bin inzwischen mit canesten gyn once im 5. behandlungstag und bin sehr zufrieden. die creme wirkt angenehm kühlend und hat schon nach sehr kurzer zeit linderung verschafft. nach der behandlung mit der vaginaltablette hatte ich kaum noch beschwerden wie brennen und juckreiz. durch die creme sind diese beschwerden schon nach etwa einer stunde deutlich besser geworden und nach dem 2. oder 3. tag völlig verschwunden. ich war wirklich sehr davon überrascht wie schnell das produkt wirkte. canesten gyn o...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: sehr zufrieden! von thatsme

Briony KadeFungin 3 Kombi-Pck. 1 St
... Bericht wendet sich in erster Linie an die weiblichen Leser, denn von diesem Problem sind nun mal nur Frauen betroffen. Scheidenpilz - ich würde mal tippen, dass ca. 70 Prozent der Leserinnen davon schon mal betroffen waren oder betroffen sind. Auch ich gehöre zu diesem Kreis und habe manchmal wochenlang damit zu tun gehabt. Die Zeit ist Gott sei Dank vorbei. Allerdings habe auch ich hin und wieder Infektionen und diese bekämpfe ich dann mit dem Kombipräparat Kadefungin. Ich war damals wirklich verzweifelt, denn bei mir half nichts und bevor mich mein Weg zum Frauenarzt führte, habe ich wirklich alles ausprobiert, es kursieren hinter mehr oder weniger vorgehalten...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: 88. Ein Gefühl wie glühende Lava... von Briony