Grill > Produkttyp Zubehör - 7 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Grill"

wuschel11 Barbecook Retro Feuerkorb: ... der Feuerkorb von Barbecook vor einem aufgebaut, dann ist man richtig glücklich über das stylische Aussehen. So jedenfalls erging es mir, als er vor mir aufgebaut stand. Dann allerdings kam die Ernüchterung, als ich ihn befüllt und angezündet hatte. Zum Glück waren einige starke Männer anwesend die die Flammen, die entstanden wieder gelöscht haben, denn sonst hätte es für meinen Altbau möglicherweise schlecht...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schöner Feuerkorb, aber.. von wuschel11

Zubehör Grill

Grill - Barbecook Retro Feuerkorb
5 Testberichte
Marke: Barbecook / Grill / Produkttyp: Feuerschale
Barbecook Modern 60
2 Testberichte
Marke: Barbecook / Grill / Produkttyp: Feuerschale - Höhe: 33 cm
Grill - Tepro Silverado
Marke: Tepro / Produkttyp: Feuerschale - Inkl. Grillrost
Barbecook Trendy Feuerschale
Marke: Barbecook / Grill / Produkttyp: Feuerschale
Grill - Tedi Steakhalter
5 Testberichte
Marke: Tedi / Grill / beschichteter Steakhalter
TCM Gemüsegriller
15 Testberichte
Marke: TCM / Grilltyp: Zubehör
Grill - Joe's Barbeque Smoker Half Barrel-Grill
Marke: Joe's Barbeque Smoker / Produkttyp: Zubehör - Gewicht: 42 kg / Größe (L x B x H): 95 x 55 x 74 cm / Grillfläche: 75 x 40 cm
Grill Zubehör Empfehlungen 1
dooyoo-Ergebnisse 1 - 7 von 7


"Grill" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

quacky Barbecook Retro Feuerkorb
... Leserinnen und liebe Leser, wir fahren ja wenn es unsere Zeit zulässt,auch gerne mal zum Nachtangeln. Dazu haben wir uns einen extra Feuerkorb zugelegt, den wir immer in unserem Angelauto haben. Produktbezeichnung °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Barbecook Retro Feuerkorb Bezugsort und Preis Wir haben das Produkt 2012 zu Weihnachten geschenkt bekommen, mir ist aber bekannt, das der Feuerkorb etwa 80 Euro kostet. Quackys Produkttest °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Die Optik Der Feuerkorb ist aus lackiertem Stahl und er hat einen Durchmesser von 43 cm und eine Höhe von 67 cm. Der Feuerkorb hat eine Bodenplatte und 2 kleine Griffe, es ist also so das der Feuerkorb genau so aussieht ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Quackys Angelfeuerkorb von quacky

XXLALF Tedi Steakhalter
... wieder kommt es vor dass ich einen Blick in solch Billigläden, wie zum Beispiel TEDI werfe, um Ausschau nach Bastelmaterial bzw. -untensilien zu halten, die ich für mein Hobby gut gebrauchen kann. Auf jeden Fall fiel mir bei einem meiner letzten Besuche so ein quadratischer Grillguthalter dort auf der nur einen Euro kostete. Gerne hätte ich ihn gleich Vorort getestet, wie gut das Grillgut am Ende zwischen den Gittern hält, die mit einer Art Riegel bzw. Klammer zusammengehalten werden, sodass das Grillgut gefahrlos, ohne in der Glut zu landen, gewendet werden kann. Das erschien mir sehr wichtig, zumal wir schon-mal solch einen Grillguthalter hatten, der jedoch nicht ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Höchstens für einen verregneten Sommer von XXLALF

HobbyReporter Barbecook Modern 60
... unserem Garten haben wir eine Feuerschale, die wir gekauft haben, da sowas einfach im Sommer, wenn man mit Freunden draußen sitzt eine super Sache ist. Freunde von uns haben auch so eine Schale und wir wollten eben einfach auch so etwas haben. So haben wir uns für die Barbecook Modern 60 entschieden. Eine Schale mit 60cm Durchmesser, 33cm Höhe. Gekostet hat die Schale knapp 100 Euro (ich glaube wir haben 2012 95 Euro bezahlt). =Das Aussehen und die Aufmachung= Die Schale ist oben etwa 60cm vom Durchmesser, in der Mitte sind es noch knapp 25cm oder so. Dort sind Schlitze vorhanden, durch die die Asche kommen soll. Sie hat 3 Beine und unter den Schlitzen eine Platte...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Perfekt für laue Sommernächte... von HobbyReporter