Grill > Weber - 67 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Grill"

brownie13 Weber One Touch Premium 57 cm: ... liebe Community, diesmal gehts um den Weber One Touch Premium 57 cm. Herr Brownie lag mir nämlich Ewigkeiten mit seinem Wunsch nach einem Weber Grill in den Ohren. Weil ist ja von Weber und so und hat auch so einen tollen Aschebehälter, blabla... Auf jeden Fall stand dann Weihnachten vor der Tür und weil Frau Brownie recht planlos war, was sie denn schenken sollte, entschied sie sich für einen Weber. Also schn...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Jetzt wird nicht mehr gegrillt - jetzt wird gewebert! ;-) von brownie13

Weber Grill

Grill - Weber Q2400
Marke: Weber / Produkttyp: Elektrogrill - Modell: Q 2400 Elektrogrill / Farbe: Dunkelgrau
Weber Q1400
Marke: Weber / Produkttyp: Elektrogrill - Modell: Q 1400 Elektrogrill / Maroon
Grill - Weber Q1200
1 Testbericht
Marke: Weber / Produkttyp: Gasgrill - Modell: Q 1200 / Farbe: Schwarz
Weber Q3000
Marke: Weber / Produkttyp: Gasgrill - Modell: Q 3000 Gasgrill / Granite Grey
Grill - Weber Master-Touch Gbs Special Edition
Marke: Weber / Produkttyp: Holzkohlegrill - Modell: Master-Touch GBS Special Edition Holzkohlegrill / Durchmesser: 57 cm / Farbe: Schwarz
Weber Spirit E-320 Premium Gbs
Marke: Weber / Produkttyp: Gasgrill - Modell: Spirit E-320 Premium GBS / Farbe: Schwarz
Grill - Weber Q1200 Stand
Marke: Weber / Produkttyp: Gasgrill - Modell: Q 1200 Stand Gasgrill / Granite Grey
Weber Performer Deluxe Gbs Gourmet
Marke: Weber / Produkttyp: Holzkohlegrill - Modell: Performer Deluxe GBS Gourmet Holzkohlegrill / Durchmesser: 57 cm / Farbe: Schwarz
Grill - Weber Q2200 Station
Marke: Weber / Produkttyp: Gasgrill - Modell: Q 2200 Station / Farbe: Schwarz Line
Weber Q2400 Station
Marke: Weber / Produkttyp: Elektrogrill - Modell: Q 2400 Station Elektrogrill / Farbe: Schwarz
Grill Weber Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 67


"Grill" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

HobbyReporter Weber Go Anywhere
... Weber Go Anywhere ist ein toller kleiner Grill von der Traditionsmarke Weber. Wir haben den im Frühjahr 2014 gekauft, da wir einfach hin und wieder bei uns in der Gegend an einem größeren Fluss sitzen, wo man grillen kann. Dort macht sich so ein Grill super. Denn Feuerstellen sind dort nicht erlaubt, und mit einem Grill, hatten wir früher auch nie Probleme. Der Weber Go Anywhere ist ein portabler Grill, der uns gut 80Euro gekostet hat. Eine Grillfläche von 41x25cm hat er zu bieten, was schon nicht so schlecht ist. =Das Aussehen und die Aufmachung= Wie man es von Weber gewohnt ist (Zuhause haben wir einen großen Weber Grill), ist die Verarbeitung echt klasse. Die ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein echter Weber... von HobbyReporter

YMCMB Weber Q1200
... mal zum Q1200 von Weber. Beim ersten Blick bemerkt man schon ein qualitativ hochwertiges Produkt, welches man leicht aufbauen kann. Nach einem ersten kurzen ausbrennen auf voller Leistung (erreicht die volle Temperatur von über 300° nach 5 -10min), erster Grill test mit Würstchen auf 3/4 der Leistung (150°- 200°) und dann war ich baff (kannte bisher nur Elektro- und billig Kohlegrills), nach 2min einmal gewendet und 3min später waren sie Perfekt durch, wichtig ist nur immer schön Deckel schliessen. Leckeres und schnelles Grill Ergebniss. 2. Grilltest mit Freunden (Steaks und Würstchen) und ich war wieder baff, 5min aufheizen, Fleisch drauf, 4 mal wenden in 10min, gle...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Grillspaß! von YMCMB

generalheinz Weber One Touch Premium 57 cm
... habe den Weber One Touch Premium mit 57 cm vor ca. 2 Jahren für knapp EUR 200,00 im örtlichen Baumarkt gekauft. Hauptgrund für den Kauf war, dass ich den Weber One Touch Original bei Freunden gesehen hatte und mich von dem tollen Grillerlebnis überzeugen durfte. Im Unterschied zum One Touch Original hat das Modell Premium einen Aschebehälter und ein Thermometer. >>>>Montage: Die Verpackung war ein einfacher Karton. Der Grill kommt zerlegt und muss zusammengebaut werden. Der Zusammenbau ging relativ einfach. Etwas nervig war die erste Montage des Aschebehälters. Er passte einfach nicht richtig. Kein guter Eindruck für einen so hochpreisigen Grill. >&g...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein tolles Grillerlebnis von generalheinz