Grill > Landmann - 175 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Grill"

frankensteini Landmann Feuerkorb 11760: ... 11760 Feuerstelle + Grill Wir haben Ende Mai 2013 und ich friere mir den A.... ab im deutschen Land. Täglich stelle ich mir erneut die Frage ob ich nun heizen soll oder mich nur einfach wieder meiner Winterbekleidung bedienen soll. Bisher siegte letzteres, aber ich habe auch vorgesorgt für meinen Außenbereich und verbrenne nun alles was mir zwischen die Finger kommt und was nicht mehr von Nutzen, in den ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wärme im kalten Deutschland von frankensteini

Landmann Grill Station Discounter - beste Electric Grill in Online-Shops

Grill - Landmann 11065 Geos
Marke: Landmann / Produkttyp: Holzkohle-Grill - Edelstahlausführung
Landmann Bbq Gas Tower
Marke: Landmann / Produkttyp: Gas-Grill
Grill - Landmann 12736
Marke: Landmann / Produkttyp: Gas-Grill - Gasgrillwagen mit Seitenbrenner
Landmann 0674 Standgrill
Marke: Landmann / Produkttyp: Holzkohlegrill - Landmann Trichtergrill 0671 / Feuerschale und Windschutz aus aluminiertem Stahl / Verchromter Grillrost mit Holzgriffen für eine schnelle und sichere Höhen­verstellung / Emaillierter Kohlerost für eine hohe Hitzebeständigkeit / Für eine optima...
Grill - Landmann 12464 Lavasteingasgrill
Marke: Landmann / Produkttyp: Gasgrill - Landmann Lavasteingasgrill 12464 / Der zusätzliche Warmhalterost und zwei großzügige Ablagetische machen den Grillspaß noch angenehmer / Stufenlos regelbarer, aluminierter Stahlbrenner (2x 3,5 kW) für eine optimale Temperatur des Grillguts / 2 großz...
Landmann 12753 Schränke für 12752
Marke: Landmann / Produkttyp: Gasgrill - Unterkategorie: Gasgrillküchen
Grill - Landmann 0044131M Gasbräter
Marke: Landmann / Produkttyp: Gasgrill - Unterkategorie: Gasbräter
Landmann 12751 Waschbecken für LM12752
Marke: Landmann / Produkttyp: Gasgrill - Unterkategorie: Gasgrillküchen
Grill - Landmann 12466 Lavasteingasgrill
Marke: Landmann / Produkttyp: Gasgrill - Unterkategorie: Lavasteingrills
Landmann 12465 Lavasteingasgrill
Marke: Landmann / Produkttyp: Gasgrill - Unterkategorie: Lavasteingrills
Grill Landmann Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 175


"Grill" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

nightmaredj Landmann 11767 Feuerkorb
... gefährlich ist denn der?? Landmann 11767 Feuerkorb Kaufgrund: Seit einigen Jahren schon schwärmten uns Bekannte von ihrem ach so tollen Fauerkorb vor. Es sei so toll, wenn man sich einfach ein paar Grillspieße in der Küche fertig macht und diese dann ganz gemütlich über der offenen Feuer bzw. über der offenen Flamme wunschgerecht grillen kann. Zudem sein es in dessen Nähe immer schön warm. Eine tolle Story und schlagende Argumente für einen Kauf, welchen ich nicht widerstehen konnte .... Einkauf: Für einen Kauf entschied ich mich bei Dehner (Gartencenter), als dieser eine seiner speziellen Grillwochen hatte. Für 29,99EUR bekam ich dort einen Grillkorb vom M...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wie gefährlich ist denn der?? von nightmaredj

heike79 Landmann Grillset
... Ihr Lieben, wenn wir an den Bostalsee fahren, so wollen die Männer auch was herzhaftes, sprich einen Schwenker essen und die Kinder sowieso ein Würstchen. So hab ich eigentlich auch immer einen Einweggrill zu Hause und zwar kauf ich die überall, wo sie mir gerade ins Auge fallen. So auch diesen hier: ==Landmann Grillset== ===Hersteller:=== Landmann - Peiga GmbH & Co Handels KG Am Binnenfeld 3-5 27711 Osterholz-Scharmbeck ===Preis:=== 3,95 Euro ===Kaufort:=== Kaufland ===Verpackung:=== Der Grill ist mit einer durchsichtigen Folie umschweißt und beinhaltet auch noch so einen Zettel. Nichts besonderes, aber vollkommen ausreichend. ===Der Grill:=== Die...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: brauchich dieses Jahr wohl nicht mehr von heike79

elfenblume56 Landmann 0600
... wir Deutschen eigentlich Grillweltmeister..oder die Amerikaner mit ihrem Barbecue? Wobei das eigentlich ohnehin nicht das gleiche sein soll, nur daraus entstanden ist. Wir Griller rösten über der Flamme, der Ursprung jedoch stammt aus den Südstaaten und dort hat man nur den Rauch zum Garen verwendet. Das dauerte dann natürlich länger, da wäre der Rest meiner Familie schon verhungert. Wir haben natürlich einen "normalen" Grill aus Edelstahl mit Fuß und Rost. Der ist aber recht groß und wenn wir nur mal eben einige Bratwürste oder gemüse grillen wollen, dann ist er überdimensioniert. So hatten wir uns in einem Sonderpostenmarkt mit kleinen Einweg-Grills ein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Grillen in kleiner Runde von elfenblume56