Grill > Landmann - 175 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Grill"

celles Landmann 0600: ... Gott aus Wien ! Ich sage gleich, dass wir keine großen Griller sind. Auch steht ein Markengrill bei uns im Gartenhaus im Abstellraum, aber der ist fast immer eine Art Ablage. Ich bin zu diesem Einweggrill nur gekommen, weil sich ein paar Kollegen fast selbst zum Grillen eingeladen hatten. Ich war nicht begeistert und kaufte gleich drei von diesen Exemplaren. Diese waren mit rund 3 Euro pro Stück auch nicht teue...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Auch für den Stadtmann geeignet ! von celles

Landmann Grill Station Discounter - beste Electric Grill in Online-Shops

Grill - Landmann 12736
Marke: Landmann / Produkttyp: Gas-Grill - Gasgrillwagen mit Seitenbrenner
Landmann 0674 Standgrill
Marke: Landmann / Produkttyp: Holzkohlegrill - Landmann Trichtergrill 0671 / Feuerschale und Windschutz aus aluminiertem Stahl / Verchromter Grillrost mit Holzgriffen für eine schnelle und sichere Höhen­verstellung / Emaillierter Kohlerost für eine hohe Hitzebeständigkeit / Für eine optima...
Grill - Landmann 12464 Lavasteingasgrill
Marke: Landmann / Produkttyp: Gasgrill - Landmann Lavasteingasgrill 12464 / Der zusätzliche Warmhalterost und zwei großzügige Ablagetische machen den Grillspaß noch angenehmer / Stufenlos regelbarer, aluminierter Stahlbrenner (2x 3,5 kW) für eine optimale Temperatur des Grillguts / 2 großz...
Landmann 12753 Schränke für 12752
Marke: Landmann / Produkttyp: Gasgrill - Unterkategorie: Gasgrillküchen
Grill - Landmann 12751 Waschbecken für LM12752
Marke: Landmann / Produkttyp: Gasgrill - Unterkategorie: Gasgrillküchen
Landmann 12466 Lavasteingasgrill
Marke: Landmann / Produkttyp: Gasgrill - Unterkategorie: Lavasteingrills
Grill - Landmann 12465 Lavasteingasgrill
Marke: Landmann / Produkttyp: Gasgrill - Unterkategorie: Lavasteingrills
Landmann 12065 Pantera
Gas-Grill - mit 2 getrennt einstellbaren Edelstahl-Brennern (je 2,0 kW)
Grill - Landmann Feuerstelle 11751
Marke: Landmann / Grilltyp: Gartengrillkamin - Gartenkamin / Material: Edelstahl / Funkenschutz / Funkenschutzgitter / Abmessungen: ca. 76 x 68cm / Tiefe: 11 Zentimeter
Landmann Ardea Grillkamin
Marke: Landmann / Grilltyp: Gartengrillkamin - Gartenkamin / Ideal für Terrasse und Garten / Edelstahlhaube / Sandgestrahlte Oberfläche / Problemlose Montage / Stecksystem / Holzbefeuerung auch möglich / Grillhöhe: ca. 53 x 38 Zentimeter / Abmessungen: ca. 110 x 192 x 80 Zentimeter (Breite...
Grill Landmann Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 175


"Grill" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

quacky Landmann 0600
... Leserinnen und liebe Leser, wir sind ja oft unterwegs und aus diesem Grund haben wir immer den einen oder anderen Einweggrill im Auto liegen. Denn wenn wir beim Angel sind oder auch sonst irgendwie in der freien Natur unterwegs, grillen wir meistens auch. ==Produktbezeichnung== Einweggrill Landmann 0600 ==Bezugsort und Preis== Wir haben diesen Grill vor einiger Zeit bei Real gekauft und dort knapp 2,50 Euro dafür bezahlt. ==Quackys Produkttest== °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ==Die Optik== Der Grill ist ein Komplettset und hat im Inneren 500 g Briketts. Um diese Briketts herum ist ein Anzündvlies, welches das Anzünden erleichtert. Die Grillfläche ist 29...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Quackys Angel Grill von quacky

quacky Landmann 0630
... Leserinnen und liebe Leser,wir haben schon seit über 25 Jahren einen Kamingrill,welchen wir auch regelmäßig nutzen. Nun ist es aber so, das es sich nicht lohnt, für 2 Personen diesen großen Grill zu verwenden. Aus diesem Grund haben wir uns dann vor etwa 2 Jahren einen kleinen Grill angeschafft, mit dem wir nur grillen,wenn wir keinen Besuch haben. ==Produktbezeichnung== Landmann Grillfass 0630 ==Hersteller== Landmann ==Bezugsort und Preis== Wir haben das Produkt in einem Sonderpostenmarkt gekauft und knapp 35 Euro dafür bezahlt. Was dieser Grill in"normalen Geschäften" kostet ist mir leider nicht bekannt. ==QuackysProdukttest== °°°°°°°°°°°°°°°°°°°...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Den wird Quacky nun entsorgen von quacky

XXLALF Landmann 0630
... Diesen Landmann Grill mit der Typnummer 0630 schleppte ich mal vor etlichen Jahren ins Haus, weil mir zum einen das Gusseiserne Design sowie das putzig kleine so gut gefiel, zumal wir sowieso zumeist nur zu fünft grillten. Und wenn wir mal Gäste geladen hatten, holten wir unseren größeren Holzofengrill dazu, der mir persönlich um einiges weniger gefiel, weil er nicht das gewisse Etwas ausstrahlte. Das war eben ein Grill, wie man ihn in fast jeden Gärten sah. Aber den, den ich wortwörtlich an-schleppte machte rein von der Optik weitaus mehr her, zumal er gut in unseren Garten passte, umringt von rosa bis rot blühenden Oleandern, Palmen und den blau blühenden ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Grillen in kleiner Runde von XXLALF