Grill > Produkttyp Holzkohlegrill - 348 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Grill"

FrauDrDooyoo Landmann Feuerstelle 11768: ... Feuer ist immer toll, so lange nicht etwas brennt, was gar nicht brennen soll. Und ein Feuer ist und war für alle Menschen immer schon etwas faszinierendes. Die Entdeckung des Feuers hat dem Menschen viele Vorteile gebracht, man kann es jetzt warm haben und ist im Winter nicht mehr der Kälte ausgesetzt. Man kann braten, backen und kochen, früher gab es eben keinen Strom und ich kann mich noch ausgesprochen gut an...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein kleines Feuerchen im Garten:-) von FrauDrDooyoo

Holzkohlegrill Grill

Grill - Napoleon Nk22Ck-L-1
Marke: Napoleon / Produkttyp: Holzkohlegrill - Modell: NK22CK-L-1 Holzkohlegrill / Durchmesser: 57 cm / Farbe: Schwarz
Weber Master-Touch Gbs
Marke: Weber / Produkttyp: Holzkohlegrill - Modell: Master-Touch GBS Holzkohlegrill / Durchmesser: 57 cm / Farbe: Schwarz
Grill - Landmann Piccolino
3 Testberichte
Marke: Landmann / Produkttyp: Holzkohle-Grill - Inkl. Grillzange aus Edelstahl
Zikon Erfurt 1
3 Testberichte
Hersteller: Zikon / Grilltyp: Holzkohlegrill
Grill - Rösle Holzkohle-Kugelgrill
Marke: Rösle / Produkttyp: Holzkohle-Grill
Barbecook Optima Inox
2 Testberichte
Marke: Barbecook / Produkttyp: Holzkohle-Grill - Edelstahl-Holzkohlegrill
Grill - Hornbach Holzkohle Grillwagen
Hersteller: Hornbach / Produkttyp: Holzkohlegrill - Abmessungen der Grillfläche: 79cm x 51,0cm / Außenmaterial: Kaltgewalzter Stahl / Grillart: Direktes Grillen
Barbecook Amica
1 Testbericht
Marke: Barbecook / Grilltyp: Holzkohlegrill - Tischgrill
Grill - Grilliput Mini Grill
1 Testbericht
Marke: Grilliput / Grilltyp: Holzkohlegrill - Das Grillvergnügen der besonderen Art Wie aus einer anderen Welt / aber gemacht für die irdischen Genüsse. mit höchsten Ansprüchen an Design / Qualität und Funktion. Das innovative Raumwunder für Puristen und Mobilisten. grilliput mach
Four Seasons Koffergrill
Marke: Four Seasons / Grilltyp: Holzkohlegrill - Flaches / klein zusammenklappbares Modell aus schwarzem Stahlblech. Mit Standfüßen / höhenverstellbarem Edelstahl-Rost inkl. Handgriffen & 2-teiligem Grillbesteck. Packmaß: 23 x 5,5 x 42,5 cm. 2,1 kg
Grill Holzkohlegrill Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 348


"Grill" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

HobbyReporter Landmann Feuerstelle 11768
... haben für unseren Garten ein nettes Gimmick, das sehr günstig war und das wir gekauft haben, da wir einfach dachten, dass es im Sommer oder auch im Herbst sehr gemütlich wäre, sowas im Garten stehen zu haben. Es geht um die Landmann Feuerstelle 11768. Bezahlt haben wir für diesen Korb, der mit einem verchromten Grillrost kommt, gerade mal 44.90Euro im Abverkauf. Es sind dann teilweise noch bessere Preise gegangen, wobei wir mit gut 50Euro auch sehr zufrieden waren. =Das Aussehen und die Aufmachung= Der Korb hat folgende Abmessungen: gut 68cm hoch und insgesamt einen Durchmesser von gut 50cm (der Standfuß). Der obere Bereich ist mit ca. 60cm Durchmesser das größte....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Tolles Ambiente im Garten... von HobbyReporter

Handball-WHV Landmann 31343 Black Pearl Quality
... liebe Leserin, lieber Leser und Gastleser, Heute möchte ich euch über meine neue Errungenschaft, den Landmann Kugelgrill in der Black Pearl Quality berichten, vorab ein paar Informationen zum Unternehmen. Das Unternehmen "Landmann" In der Nähe der Hansestadt Bremen (Osterholz-Scharnbeck) wurde 1966 das Unternehmen Landmann gegründet LANDMANN. Es war zu der zeit, das erste Unternehmen das sich im großem Umfang Grillgeräte auf den deutschen Markt brachte. Denn schauen wir einmal in diesen Tagen aus dem Fenster,wenn die Sonne am Himmel lacht und die Menschheit das Wochenende genießt wird gegrillt. LANDMANN ist noch bis heute ein Familienbetrieb, desse...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Indirektes Grillen von Handball-WHV

MaryDary Barbecook Optima Inox
... unser kleines Ferienhäusschen haben wir uns dieses Jahr für dieses schicke Objekt entschieden. Unser neuer Grill bringt uns nicht nur leckeres Essen auf dem Tisch, sondern noch mehr Freunde beim Beisammensein mit der Familie in unserem kleinen Obstgärtchen. Wir können mit ihm die Sommertage bzw. die warmen Herbsttage genießen und uns ganz darauf verlassen, dass unser Fleisch lecker schmeckt. Wir mussten schon etwas mehr als 100 Euro für diesen Grill bezahlen aber die Produkte von Barbecook sind nun mal immer etwas teurer und für eine gute Qualität ist es auch nicht schade etwas mehr zu bezahlen. Das Fleisch wird wirklich richtig lecker auf dem Grill und auch immer s...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bringt die Familie zusammen von MaryDary