Grill > Produkttyp Holzkohlegrill - 348 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Grill"

elfenblume56 Landmann Feuerkorb 11760: ... Feuerkorb habe ich vor Jahren in einem Restpostenmarkt gesehen und für den Preis von damals 32.- Euro gleich mitgenommen. Landmann Feuerkorb Der Korb besteht aus Eisen und ist geformt wie eine Urnenvase, dass heißt, dass er nach oben breiter wird. Die Seiten bestehen aus Bandeisen und die drei Füße sind ebenso aus Eisen. Dazu war im Lieferumfang noch ein quadratisches Tablett, dass als Schutz unter den Korb...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Spendet Wärme wenn es herbstelt von elfenblume56

Holzkohlegrill Grill

Grill - Weber Master-Touch Gbs Special Edition
Marke: Weber / Produkttyp: Holzkohlegrill - Modell: Master-Touch GBS Special Edition Holzkohlegrill / Durchmesser: 57 cm / Farbe: Schwarz
Lotusgrill Holzkohlegrill
1 Testbericht
Marke: Lotusgrill / Rauchfreier Holzkohlegrill
Grill - Landmann Piccolino
1 Testbericht
Marke: Landmann / Produkttyp: Holzkohle-Grill - Inkl. Grillzange aus Edelstahl
Weber Performer Deluxe Gbs Gourmet
Marke: Weber / Produkttyp: Holzkohlegrill - Modell: Performer Deluxe GBS Gourmet Holzkohlegrill / Durchmesser: 57 cm / Farbe: Schwarz
Grill - Napoleon Holzkohle Kugelgrill 57Cm
Marke: Napoleon / Produkttyp: Holzkohlegrill - Modell: Holzkohle Kugelgrill Durchmesser: 57cm mit Rost und Deckel
Grilliput Mini Grill
1 Testbericht
Marke: Grilliput / Grilltyp: Holzkohlegrill - Das Grillvergnügen der besonderen Art Wie aus einer anderen Welt / aber gemacht für die irdischen Genüsse. mit höchsten Ansprüchen an Design / Qualität und Funktion. Das innovative Raumwunder für Puristen und Mobilisten. grilliput mach
Grill - Four Seasons Koffergrill
Marke: Four Seasons / Grilltyp: Holzkohlegrill - Flaches / klein zusammenklappbares Modell aus schwarzem Stahlblech. Mit Standfüßen / höhenverstellbarem Edelstahl-Rost inkl. Handgriffen & 2-teiligem Grillbesteck. Packmaß: 23 x 5,5 x 42,5 cm. 2,1 kg
Four Seasons Pocket Grill
2 Testberichte
Marke: Four Seasons / Grilltyp: Holzkohlegrill - Kompakter / leichter Einweg-Grill / bestehend aus einer Aluminiumschale mit Rost / einem Standbügel und leicht entzündbarer Grillkohle (zusätzliche Feuerstarter sind nicht erforderlich). Für die spontane Grillparty und ein etwas anderes Pick...
Grill - Hellweg Gartengrillkamin Marina
2 Testberichte
Marke: Hellweg / Grillkamin - Grillfläche 40x34 cm Doppelablage BxHxT 85x185x50 cm
Wunderblitz Rundgrill
1 Testbericht
Marke: Wunderblitz / Produkttyp: Holzkohlegrill
Grill Holzkohlegrill Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 348


"Grill" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

frankensteini Florabest Tisch-Kugelgrill
... mag es zu grillen, aber ich mag es nicht mit Holzkohle grillen. Mir gefällt der dabei entstehende Rauch nicht. Als wir das Haus neben uns kauften und ausräumten befand sich darin auch ein kleiner Kugelgrill von Florabest der von der alten Dame kaum genutzt wurde. Ich habe ihn ausprobiert und dann verschenkt. Der Grund war einfach, der dass mich dieser Grill absolut nicht überzeugte. Gegrillt wurden Würste und Schweinenacken Steaks für meine Freunde, wobei aufgrund meiner Apathie gegen den Rauch, der spätere Besitzer viele der Tätigkeiten übernahm. Der Aufbau des Grills ist einfach, fast selbsterklärend denn dieser Grill besteht nur aus dem Grill mit dre...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wackliger Kugelgrill von frankensteini

katjafranke1981 Enders Dallas
... liebe Leser Am Wochenende waren wir, sprich meine Familie, mein Mann und meine 4 Kinder mal wieder Unterwegs. Das Wetter war ja noch so doll, aber mein Mann meinte wir packen doch unseren Enders Picknickgrill Dallas ein. Ich wollte an den See, also warum nicht, wenns nicht regnet wird gegrillt, dachte ich noch vor der Abfahrt. Den Grill hatte meine Mutter als Werbegeschenk bekommen, da sie übers Jahr viel bestellt für ihren Cateringservice. Enders war mir ein Begriff, die Qualität kann sich eigentlich sehern lassen. Habe mal im Netz geschaut und doch erstaunliche Preise gefunden für diesen kleinen Picknickgrill, teilweise über 30 Euro. Kontaktadresse des Herstell...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Fürs Picknick? von katjafranke1981

dooyooannelie Florabest Tisch-Kugelgrill
... ist schon ein paar Jährchen her, als wieder mal so ein kleiner, netter und vor allem männerfreier "Weiber-Abend" geplant war. Plaudertaschen unter sich ! Und damit die Münder ab und an auch mal gestopft werden können , gibt es zu solchen Treffs natürlich auch immer etwas Leckeres zu essen. Diesmal sollte es etwas Gegrilltes sein. Da ich meinen alten Grill damals grad Richtung Sperrmüll befördert hatte, einigten wir uns wie folgt: Ich sorge mit Fleisch, Wurst , Getränke, Salate usw. für das leibliche Wohl. Und den Grill bekomme ich samt Holzkohle geschenkt. Irgendein Discounter hatte damals grad preiswerte Holzkohle-Grills im Angebot. Ich fragte nicht n...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für unkompliziertes Grillen ! von dooyooannelie