Grill > Produkttyp Gasgrill - 320 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Grill"

wuschel11 Landmann 004412 Gasbräter: ... habe ich den Gasbräter, weil ich mich für die diesjährig bei mir stattfindende Silvesterparty eindecken wollte. Das diese auch so funktioniert wie ich mir das vorstelle, wurde der Kleine nun auf lange genug getestet, denn ich will ja nicht das neue Jahr verkohlt beginnen. Getestet habe ich ihn im freien, stehend auf einem alten Gartentisch und im Inneren auf einem Rollwagen aus Stahl. Platz braucht er nic...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Grillen ohne Kohle von wuschel11

Gasgrill Grill

Grill - Weber Spirit E-310 Classic
Marke: Weber / Produkttyp: Gasgrill - Modell: Spirit E-310 Classic Gasgrill / Farbe: Schwarz
Weber Q3000
Marke: Weber / Produkttyp: Gasgrill - Modell: Q 3000 Gasgrill / Granite Grey
Grill - Weber Spirit E-320 Premium Gbs
Marke: Weber / Produkttyp: Gasgrill - Modell: Spirit E-320 Premium GBS / Farbe: Schwarz
Weber Summit S-670
Marke: Weber / Produkttyp: Gasgrill - Modell: Summit S-670 Gasgrill / Edelstahl
Grill - Weber Q1200
1 Testbericht
Marke: Weber / Produkttyp: Gasgrill - Modell: Q 1200 / Farbe: Schwarz
Landmann 004412 Gasbräter
1 Testbericht
Marke: Landmann / Grilltyp: Gasgrill - Zweiflammiger Gasbräter / Edelsdtahlgasbräter / Anzahl Flammen: 2 / Leistung 10 Kilowatt / Geteilte Fläche für Bräter und Warmhalteplatte / 6 Brennerrohre / Warmhalteplatte / Druckminderer mit Schlauch / Piezozündung Marmoriert / Arbeitsfläche in cm: ...
Grill - Cadac Safari Chef
Marke: Cadac / Produkttyp: Gasgrill - Der Safari Chef stellt in einem Gerät vier Varianten zur Verfügung: Er ist einsetzbar als Grill mit Grillrost, als Grill mit wendbarer Gußplatte (glatte und gerippte Seite) zusätzlich ist der Grill mit einer emaillierten Backhaube.
Campingaz Kitchen Grill
1 Testbericht
Marke: Campingaz / Grilltyp: Gasgrill - Wenn es nicht aufs Gewicht ankommt, können Sie mit dem zweiflammigen Kitchengrill leicht ganze Menüs auf den TIsch zaubern.
Grill - Weber Q2200 Station
Marke: Weber / Produkttyp: Gasgrill - Modell: Q 2200 Station / Farbe: Schwarz Line
Enders Oakland
Marke: Enders / Produkttyp: Gas-Grill - Seitenteile abgeklappbar
Grill Gasgrill Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 320


"Grill" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

MaryDary Campingaz 3 in 1
... von diesem Gerät, lasse ich in Zukunft mal lieber meine Finger. Auf den ersten Blick sieht es ganz nett aus und es scheint so als sei es das beste Gerät und vorallem die beste Idee. Denn ein 3 in 1 Grill hört sich wohl in diesem Fall mehr verlockend an als er wirklich ist. Man soll angeblick einen tollen Kocher, guten Grill und dazu noch eine Kontaktgrillplatte davon haben, die toll funktionieren und vorallem für reisende Leute sehr gut brauchbar sind. Leider konnte ich mich nicht überzeugen. Der Grill macht zwar am Anfang einen herkömmlichen Eindruck und er sieht auch in diesem kleinen Forman ganz nett aus aber leider ist das Ergebnis ein ganz anderes. Nicht nur, ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: praktisch unpraktisch von MaryDary

sylviadzt Campingaz Kitchen Grill
... ist nicht lange her, da campierten wir am Wochenende gerne über das Wochende im Gartenhaus. Natürlich brauchte man etwas zum Kochen und dort wo jetzt was Moderneres steht, dort stand bis zum letzten Jahr der kleine: X X X X X X Campingaz Kitchen Grill X X X X X X X Produkteigenschaften laut Hersteller: Ansprechender Zweiflammkocher für Leute, die bei ihrem Kochgerät Wert auf hohe Qualität und ansprechendes Design legen. Hochwertiger 2-Flammkocher mit Deckel, für Betrieb mit gängigen Propangasflaschen, Betriebsdruck 50 mbar eistung: 1.700 W + 2.300 W, stufenlos regelbar Maße: 53,5 x 33,5 x 14 cm Gewicht: 4 kg Lieferumfang mit Schlauch 80 cm, Druckregler se...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kochen ohne Strom von sylviadzt

frankensteini Campingaz Partygrill R
... ich keine Holzkohlengrills mag, habe ich schon etliche Male geschrieben, dennoch blieben es mir nicht erspart auch darauf zu arbeiten. Lieber aber arbeite ich auf Gasgrillen. Der Grund ist einfach. Es gibt hier kaum Geruchsbelästigung und wenn sich doch einer deswegen beschwert, dann ist es der Duft von Fleisch, Fisch oder anderen Leckereien die darauf gegrillt werden. Ganz gut gefiel mir der Partygrill von Campingaz der direkt auf der Gaskartusche angeschlossen wird und mittels Piezozündung für das schnelle erhitzen der Pfanne sorgt. Gas als Kochquelle hat die Funktion, dass man sehr schnell die richtige Heizstoffe hat was die Essenszubereitung um einiges schne...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Preiswerter und universell einsetzbarer Grill von frankensteini