Grill > Produkttyp Gasgrill - 320 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Grill"

Hollgo Weber Q1200 Mobil: ... ist bei uns im Sommer schon dann und wann angesagt. Der Möglichkeiten, die Wurst zu grillen, sind ja recht vielfältig geworden. Vom konventionellen Holzkohlengrill gibt es die Elektromodelle oder eben solche mit Gas. Bislang nutzten wir dabei Modelle der beiden erstgenannten Kategorien, doch seit einiger Zeit haben wir auch einen Vertreter, der mit Gas betrieben wird, einen Weber Q1200. Ein empfehlenswertes M...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gas geben für die Grillwurst von Hollgo

Gasgrill Grill

Grill - Campingaz Kitchen Grill
1 Testbericht
Marke: Campingaz / Grilltyp: Gasgrill - Wenn es nicht aufs Gewicht ankommt, können Sie mit dem zweiflammigen Kitchengrill leicht ganze Menüs auf den TIsch zaubern.
Weber Spirit E-320 Premium Gbs
Marke: Weber / Produkttyp: Gasgrill - Modell: Spirit E-320 Premium GBS / Farbe: Schwarz
Grill - Weber Q1200 Mobil
1 Testbericht
Marke: Weber / Produkttyp: Gasgrill - Modell: Q 1200 Mobil Gasgrill / Farbe: Schwarz Line
Weber Q1200
1 Testbericht
Marke: Weber / Produkttyp: Gasgrill - Modell: Q 1200 / Farbe: Schwarz
Grill - Napoleon Triumph 495
Marke: Napoleon / Produkttyp: Gasgrill - Modell: Triumph 495 / Farbe: Schwarz
Enders Oakland
Marke: Enders / Produkttyp: Gas-Grill - Seitenteile abgeklappbar
Grill - Enders Manhattan
Marke: Enders / Produkttyp: Gas-Grill
Enders Kansas
Marke: Enders / Produkttyp: Gas-Grill - Riesige Grillfläche von 60 x 45 cm
Grill - Barbecook Impuls 3.0
Marke: Barbecook / Produkttyp: Gas-Grill - 2 Brenner, 1 Seitenkocher
Barbecook Brahma 5.2
Marke: barbecook / Produkttyp: Gas-Grill - 3 Edelstahlbrenner1 Seitenkocher
Grill Gasgrill Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 320

"Grill" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Mensch-Meier Campingaz Texas
... haben uns den Grill im Aldi gekauft, zu einem Preis von ca. 140,- Euro. Der Aufbau hat zwar etwas gedauert, aber die Anleitung war so gut, dass es ohne Probleme vonstattengeht. Die ersten Grillergebnisse konnten sich auch sehen lassen. Er heizt sehr schnell auf und die Zündung (E-Starter) klappt in der Regel beim ersten Mal, spätestens beim zweiten Mal. Die Anzeige der Temperatur ist eher nur Spielerei und zeigt die Temperatur nur sehr vage an. Die Beschriftung der Drehknöpfe hätte man auch weglassen können, da man sowieso ausprobieren muss und es nur ein ca. Anhalt ist. Was aber der entscheidende Punkt an dem Grill ist, dass das Fett nach unten tropft. GUTE Gri...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nicht ganz das Gelbe vom Ei von Mensch-Meier

wuschel11 Landmann 004412 Gasbräter
... habe ich den Gasbräter, weil ich mich für die diesjährig bei mir stattfindende Silvesterparty eindecken wollte. Das diese auch so funktioniert wie ich mir das vorstelle, wurde der Kleine nun auf lange genug getestet, denn ich will ja nicht das neue Jahr verkohlt beginnen. Getestet habe ich ihn im freien, stehend auf einem alten Gartentisch und im Inneren auf einem Rollwagen aus Stahl. Platz braucht er nicht viel, dennoch muss man bedenken, dass man daneben auch Platz braucht um Flaschen, Schüsseln und alles was man zum grillen braucht, griffig in der Nähe haben muss. Das schafft mein Rollwagen, der nur drei Etagen besitzt ohne Probleme. Während oben das Gril...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Grillen ohne Kohle von wuschel11

MaryDary Campingaz 3 in 1
... von diesem Gerät, lasse ich in Zukunft mal lieber meine Finger. Auf den ersten Blick sieht es ganz nett aus und es scheint so als sei es das beste Gerät und vorallem die beste Idee. Denn ein 3 in 1 Grill hört sich wohl in diesem Fall mehr verlockend an als er wirklich ist. Man soll angeblick einen tollen Kocher, guten Grill und dazu noch eine Kontaktgrillplatte davon haben, die toll funktionieren und vorallem für reisende Leute sehr gut brauchbar sind. Leider konnte ich mich nicht überzeugen. Der Grill macht zwar am Anfang einen herkömmlichen Eindruck und er sieht auch in diesem kleinen Forman ganz nett aus aber leider ist das Ergebnis ein ganz anderes. Nicht nur, ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: praktisch unpraktisch von MaryDary