Grill > Produkttyp Gasgrill - 320 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Grill"

Puste-Blume Campingaz Texas Extra: ... Test- und Erfahrungsbericht befasst sich mit dem Campingaz Texas Gasgrill. Ich möchte gerne allen interessierten Lesern meine Erfahrungen mit diesem Produkt schildern, um das Produkt entweder zu bewerben oder den Leser vor einem vermeintlichen Fehlkauf zu bewahren. An dieser Stelle stand ein sehr informativer Bericht zu o.g. Produkt. Ich opferte einiges an Zeit auf, um den Bericht zu schreiben. Leider wird ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Campingaz Texas Extra von Puste-Blume

Gasgrill Grill

Grill - Campingaz Kitchen Grill
1 Testbericht
Marke: Campingaz / Grilltyp: Gasgrill - Wenn es nicht aufs Gewicht ankommt, können Sie mit dem zweiflammigen Kitchengrill leicht ganze Menüs auf den TIsch zaubern.
Weber Q1200 Mobil
1 Testbericht
Marke: Weber / Produkttyp: Gasgrill - Modell: Q 1200 Mobil Gasgrill / Farbe: Schwarz Line
Grill - Weber Q1200
1 Testbericht
Marke: Weber / Produkttyp: Gasgrill - Modell: Q 1200 / Farbe: Schwarz
Napoleon Triumph 410
Marke: Napoleon / Produkttyp: Gasgrill - Modell: Triumph 410 / Farbe: Schwarz
Grill - Napoleon Triumph 325
1 Testbericht
Marke: Napoleon / Produkttyp: Gasgrill - Modell: Triumph 325 / Farbe: Schwarz
Enders Manhattan
Marke: Enders / Produkttyp: Gas-Grill
Grill - Enders Kansas
Marke: Enders / Produkttyp: Gas-Grill - Riesige Grillfläche von 60 x 45 cm
Barbecook Impuls 3.0
Marke: Barbecook / Produkttyp: Gas-Grill - 2 Brenner, 1 Seitenkocher
Grill - Barbecook Brahma 5.2
Marke: barbecook / Produkttyp: Gas-Grill - 3 Edelstahlbrenner1 Seitenkocher
Weber Q 300 Titan
2 Testberichte
Marke: Weber / Produkttyp: Gasgrill
Grill Gasgrill Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 320

"Grill" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Ela675 Napoleon Triumph 325
... 2 Jahre nach dem Kauf des Outdoorchef Kugelgrills kam bei uns das Gespräch wieder auf einen Webergrill. Mittlerweile habe ich mich auch mit dem Gedanken an einen Gasgrill angefreundet. Mein Freund ist dann auf die Firma Napoleon gestoßen und gemeinsam haben wir uns dann für das Modell T325 aus der Triumph-Serie entschieden. Der ist von der Größer passend für unseren Balkon und dieses Grill möchte ich Euch heute gerne mal vorstellen. Eigentlich wollten wir erstmal nur gucken gehen.... *Hersteller* Informationen über die kanadische Firma findet man auf deren Homepage unter: www.napoleongrills.de *Kaufort und Preis* Gekauft hat mein Freund den Grill im März 20...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der neue Griller von Ela675

Hollgo Weber Q1200 Mobil
... ist bei uns im Sommer schon dann und wann angesagt. Der Möglichkeiten, die Wurst zu grillen, sind ja recht vielfältig geworden. Vom konventionellen Holzkohlengrill gibt es die Elektromodelle oder eben solche mit Gas. Bislang nutzten wir dabei Modelle der beiden erstgenannten Kategorien, doch seit einiger Zeit haben wir auch einen Vertreter, der mit Gas betrieben wird, einen Weber Q1200. Ein empfehlenswertes Modell ? === So kam ich zum Weber Q1200 === Den Grill kauften wir in einem lokalen Möbel- und Gartenmarkt für 249 Euro. Das sind etwa 50 Euro weniger als der von Weber gegebene Listenpreis. Auch im Netz gibt es nur wenige günstigere Angebote (Stand: August 20...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gas geben für die Grillwurst von Hollgo

Mensch-Meier Campingaz Texas
... ihr anhand meiner Bewertungsstatistik erkennen könnt, lese ich mehr, als ich Gegenlesungen dafür bekomme. Das ist sicherlich auch daran geschuldet, dass man bei Dooyoo keine Punkte mehr für Berichte bekommt, die älter als 6 Monate sind. Ich habe es durch Zufall und durch aufmerksame Dooyoo Mitglieder erfahren. So habe ich viele Berichte umsonst gelesen. Leider konnte ich nirgendwo in den AGB einen Hinweis darauf finden. Ich bekomme also 100, 300, 600 Punkte auf einen Bericht und habe dann ein Anrecht für 6 Monate darauf? Danach bekomme ich keine Gutschriften mehr? Oder bekomme ich nach der Aktualisierung nochmal meine 100, 300, 600 Punkte? NEIN !!!! So habe ich mich d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nicht ganz das Gelbe vom Ei von Mensch-Meier