Grill > Produkttyp Gasgrill - 320 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Grill"

sylviadzt Campingaz Kitchen Grill: ... ist nicht lange her, da campierten wir am Wochenende gerne über das Wochende im Gartenhaus. Natürlich brauchte man etwas zum Kochen und dort wo jetzt was Moderneres steht, dort stand bis zum letzten Jahr der kleine: X X X X X X Campingaz Kitchen Grill X X X X X X X Produkteigenschaften laut Hersteller: Ansprechender Zweiflammkocher für Leute, die bei ihrem Kochgerät Wert auf hohe Qualität und ansprechendes De...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kochen ohne Strom von sylviadzt

Gasgrill Grill

Grill - Weber Q1200
1 Testbericht
Marke: Weber / Produkttyp: Gasgrill - Modell: Q 1200 / Farbe: Schwarz
Weber Q3000
Marke: Weber / Produkttyp: Gasgrill - Modell: Q 3000 Gasgrill / Granite Grey
Grill - Weber Spirit E-320 Premium Gbs
Marke: Weber / Produkttyp: Gasgrill - Modell: Spirit E-320 Premium GBS / Farbe: Schwarz
Weber Q1200 Stand
Marke: Weber / Produkttyp: Gasgrill - Modell: Q 1200 Stand Gasgrill / Granite Grey
Grill - Weber Q2200 Station
Marke: Weber / Produkttyp: Gasgrill - Modell: Q 2200 Station / Farbe: Schwarz Line
Napoleon Lex 485
Marke: Napoleon / Produkttyp: Gasgrill - Modell: LEX 485 / Edelstahl
Grill - Grandhall Premium Gt3
Marke: Grandhall / Produkttyp: Gasgrill - Modell: Premium GT3 Gasgrill / Zusätzlich im Lieferumfang: Seitenbrenner / Farbe: Schwarz
Grandhall Gp-Grill
Marke: Grandhall / Produkttyp: Gasgrill - Modell: Tischgrill GP-Grill
Grill - Barbecook Impuls 4.0
Marke: Barbecook / Produkttyp: Gas-Grill - 3 Edelstahl-Brenner1 Seitenkocher
Weber Spirit E-320 Classic
Marke: Weber / Produkttyp: Gasgrill - Modell: Gasgrill Spirit E-320 Classic
Grill Gasgrill Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 320


"Grill" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

frankensteini Campingaz Partygrill R
... ich keine Holzkohlengrills mag, habe ich schon etliche Male geschrieben, dennoch blieben es mir nicht erspart auch darauf zu arbeiten. Lieber aber arbeite ich auf Gasgrillen. Der Grund ist einfach. Es gibt hier kaum Geruchsbelästigung und wenn sich doch einer deswegen beschwert, dann ist es der Duft von Fleisch, Fisch oder anderen Leckereien die darauf gegrillt werden. Ganz gut gefiel mir der Partygrill von Campingaz der direkt auf der Gaskartusche angeschlossen wird und mittels Piezozündung für das schnelle erhitzen der Pfanne sorgt. Gas als Kochquelle hat die Funktion, dass man sehr schnell die richtige Heizstoffe hat was die Essenszubereitung um einiges schne...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Preiswerter und universell einsetzbarer Grill von frankensteini

Mondlicht1957 Campingaz Party Grill Max LP
... Sohn fährt gern Zelten oder einfach nur Angeln an den See mit meinem ENkel. . Eine zeitlang war er meist mit einem Wegwerfgrill unterwegs, nun hat er sich was neues angeschafft und zwar den Campinggaz Party Grill Max LP Knapp 60 Euro preisgesenkt hat mein Sohn dafür bezahlt der eigentliche Preis war mal knapp 70 Euro. Es handelt sich dabei um ein mobiles Gerät, welches nun immer zum Einsatz kommt wenn sie zelten fahren oder einfach nur Angeln mal einen Tag am See, wobei da auch meist eine Nacht verbracht wird. Mein Enkel liebt das, Männer unter sich und versorgen können sie sich nun auch mit allem wonach verlangt wird vor allem aber mit selbst geangelten Fisc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Spiegeleier vom Grill von Mondlicht1957

YMCMB Weber Q1200
... mal zum Q1200 von Weber. Beim ersten Blick bemerkt man schon ein qualitativ hochwertiges Produkt, welches man leicht aufbauen kann. Nach einem ersten kurzen ausbrennen auf voller Leistung (erreicht die volle Temperatur von über 300° nach 5 -10min), erster Grill test mit Würstchen auf 3/4 der Leistung (150°- 200°) und dann war ich baff (kannte bisher nur Elektro- und billig Kohlegrills), nach 2min einmal gewendet und 3min später waren sie Perfekt durch, wichtig ist nur immer schön Deckel schliessen. Leckeres und schnelles Grill Ergebniss. 2. Grilltest mit Freunden (Steaks und Würstchen) und ich war wieder baff, 5min aufheizen, Fleisch drauf, 4 mal wenden in 10min, gle...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Grillspaß! von YMCMB