Grill > Produkttyp Gasgrill - 320 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Grill"

Lars231 Campingaz Texas: ... haben uns den Grill im Aldi gekauft, zu einem Preis von ca. 140,- Euro. Der Aufbau hat zwar etwas gedauert, aber die Anleitung war so gut, dass es ohne Probleme vonstattengeht. Die ersten Grillergebnisse konnten sich auch sehen lassen. Er heizt sehr schnell auf und die Zündung (E-Starter) klappt in der Regel beim ersten Mal, spätestens beim zweiten Mal. Die Anzeige der Temperatur ist eher nur Spielerei und zeigt ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unser Grill von Lars231

Gasgrill Grill

Grill - Campingaz Kitchen Grill
1 Testbericht
Marke: Campingaz / Grilltyp: Gasgrill - Wenn es nicht aufs Gewicht ankommt, können Sie mit dem zweiflammigen Kitchengrill leicht ganze Menüs auf den TIsch zaubern.
Weber Q1200 Mobil
1 Testbericht
Marke: Weber / Produkttyp: Gasgrill - Modell: Q 1200 Mobil Gasgrill / Farbe: Schwarz Line
Grill - Weber Q1200
1 Testbericht
Marke: Weber / Produkttyp: Gasgrill - Modell: Q 1200 / Farbe: Schwarz
Napoleon Triumph 325
1 Testbericht
Marke: Napoleon / Produkttyp: Gasgrill - Modell: Triumph 325 / Farbe: Schwarz
Grill - Grandhall Premium Gt3
Marke: Grandhall / Produkttyp: Gasgrill - Modell: Premium GT3 Gasgrill / Zusätzlich im Lieferumfang: Seitenbrenner / Farbe: Schwarz
Enders Manhattan
Marke: Enders / Produkttyp: Gas-Grill
Grill - Barbecook Brahma 5.2
1 Testbericht
Marke: barbecook / Produkttyp: Gas-Grill - 3 Edelstahlbrenner1 Seitenkocher
Barbecook Brahma 4.2
Marke: barbecook / Produkttyp: Gas-Grill - Gasgrill mit extra viel Geschmack
Grill - Weber Q 300 Titan
2 Testberichte
Marke: Weber / Produkttyp: Gasgrill
Hornbach Gastrobräter
2 Testberichte
Hersteller: Hornbach / Produkttyp: Gasgrills - Art des Grillens: Direktes Grillen, Zündung: Druckknopf-Zündung, Im Lieferumfang enthalten: Mit Zündsicherung, Piezo-Zündung, Gasdruckregler und Anschlußschlauch.
Grill Gasgrill Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 320

"Grill" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Lars231 Campingaz Texas Super
... haben uns den Grill im Aldi gekauft, zu einem Preis von ca. 140,- Euro. Der Aufbau hat zwar etwas gedauert, aber die Anleitung war so gut, dass es ohne Probleme vonstattengeht. Die ersten Grillergebnisse konnten sich auch sehen lassen. Er heizt sehr schnell auf und die Zündung (E-Starter) klappt in der Regel beim ersten Mal, spätestens beim zweiten Mal. Die Anzeige der Temperatur ist eher nur Spielerei und zeigt die Temperatur nur sehr vage an. Die Beschriftung der Drehknöpfe hätte man auch weglassen können, da man sowieso ausprobieren muss und es nur ein CA. Anhalt ist. Was aber der entscheidende Punkt an dem Grill ist, dass das Fett nach unten tropft. GUTE Grills ha...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gibt Besseres von Lars231

Lars231 Campingaz Texas Extra
... haben uns den Grill im Aldi gekauft, zu einem Preis von ca. 140,- Euro. Der Aufbau hat zwar etwas gedauert, aber die Anleitung war so gut, dass es ohne Probleme vonstattengeht. Die ersten Grillergebnisse konnten sich auch sehen lassen. Er heizt sehr schnell auf und die Zündung (E-Starter) klappt in der Regel beim ersten Mal, spätestens beim zweiten Mal. Die Anzeige der Temperatur ist eher nur Spielerei und zeigt die Temperatur nur sehr vage an. Die Beschriftung der Drehknöpfe hätte man auch weglassen können, da man sowieso ausprobieren muss und es nur ein CA. Anhalt ist. Was aber der entscheidende Punkt an dem Grill ist, dass das Fett nach unten tropft. GUTE Grills ha...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Naja von Lars231

JudithWiedemann Barbecook Brahma 5.2
... Das Grillen ist in weiten Teilen Deutschlands nicht einfach nur eine Art der Nahrungszubereitung, sondern schon mehr ein Volkssport, welcher sich einer großen und stetig wachsenden Beliebtheit erfreut. Traditionalisten grillen mit Holzkohle, doch bleibt solcherart Grillvergnügen vielen Menschen verwehrt - meistens deshalb, weil sie über keinen Garten verfügen und das Betreiben eines Holzkohlegrills auf Balkonen in der Regel verboten ist. Wer nun über keinen eigenen Garten verfügt und nicht auf einen Elektrogrill zurückgreifen will, hat mit einem Gasgrill dennoch die Möglichkeit, in den Genuss von über offenem Feuer gebratenem Fleisch zu kommen Der Barbe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Barbecook Brahma 5.2, Ein tolles Stück für den Garten... von JudithWiedemann