Grill > Produkttyp Gasgrill - 320 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Grill"

YMCMB Weber Q1200: ... mal zum Q1200 von Weber. Beim ersten Blick bemerkt man schon ein qualitativ hochwertiges Produkt, welches man leicht aufbauen kann. Nach einem ersten kurzen ausbrennen auf voller Leistung (erreicht die volle Temperatur von über 300° nach 5 -10min), erster Grill test mit Würstchen auf 3/4 der Leistung (150°- 200°) und dann war ich baff (kannte bisher nur Elektro- und billig Kohlegrills), nach 2min einmal gewendet...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Grillspaß! von YMCMB

Gasgrill Grill

Grill - Weber Q3000
Marke: Weber / Produkttyp: Gasgrill - Modell: Q 3000 Gasgrill / Granite Grey
Weber Q1200
1 Testbericht
Marke: Weber / Produkttyp: Gasgrill - Modell: Q 1200 / Farbe: Schwarz
Grill - Grandhall Gp-Grill
Marke: Grandhall / Produkttyp: Gasgrill - Modell: Tischgrill GP-Grill
Weber Spirit E-320 Classic
Marke: Weber / Produkttyp: Gasgrill - Modell: Gasgrill Spirit E-320 Classic
Grill - Weber Q2200 Station
Marke: Weber / Produkttyp: Gasgrill - Modell: Q 2200 Station / Farbe: Schwarz Line
Weber Q2200 Stand
Marke: Weber / Produkttyp: Gasgrill - Modell: Q 2200 Stand Gasgrill / Granite Grey
Grill - Weber Spirit E-320 Premium Gbs
Marke: Weber / Produkttyp: Gasgrill - Modell: Spirit E-320 Premium GBS / Farbe: Schwarz
Weber Q1200 Mobil
Marke: Weber / Produkttyp: Gasgrill - Modell: Q 1200 Mobil Gasgrill / Farbe: Schwarz Line
Grill - Napoleon Triumph 410
Marke: Napoleon / Produkttyp: Gasgrill - Modell: Triumph 410 / Farbe: Schwarz
Weber Summit S-670
Marke: Weber / Produkttyp: Gasgrill - Modell: Summit S-670 Gasgrill / Edelstahl
Grill Gasgrill Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 320


"Grill" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Sama29052010 Landmann 12375
... Kaum wird das Wetter wieder ein wenig besser, kommt uns sicherlich der ein oder andere Begriff im Zusammenhang mit dem Grillen in den Sinn. Natürlich, die Grillsaison ist wieder eröffnet und Fleisch, Gemüse und Brot landen wieder auf dem Röstgerät, mit dem alles recht schnell geht. Ich habe zum ersten Mal in diesem Jahr einen Lavastein- Gasgrill ausprobiert. Etwas völlig neues, aber dieser genialen Erfindung sagt man ja, dass es schneller geht und besser schmeckt. Ob der Landmann Grill Chef Lavasteingasgrill die Vorschusslorbeeren denn nun wirklich nutzen konnte oder auf selbigen ausgerutscht ist, dazu nun mehr in den folgenden Zeilen. Und jetzt kann es...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: -- Die Grill-Saison ist eröffnet - mit dem richtigen Zubehör! -- von Sama29052010

MaryDary Enders Illinois
... _________________ Enders Illinois Stone Lavastein Gasgrill Illionois Stone von Enders Seitenablagen und Gestell aus Holz Fahrbar Preis 150 Euro Piezozündung 2 x 3,5 KW Stufenlos regelbarer Gußbrenner Grillplatte mit Fettablauf Enthält Wetterschutzhülle Lavastein Gasgrill zweiflammig Maße: 90 x 107 x 60 cm Gewicht 32,00 kg Grillfläche: 48 x 48 cm Oberfläche matt Farbe: holzfarbend Material Holz Verbrauch max. 714 g/h Leistung: 2 x 3,5 kW Brenneranzahl 2-flammig Design ___________________ Das Design ist sehr schön. Der Grill sieht edel aus und ist aus einem qualiativen Stoff hergestellt worden. Das Holz ist zudem auch sehr stabil und der Preis ist genau wie d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Qualität pur. von MaryDary

katjafranke1981 Hornbach Gastrobräter
... liebe Leser Hallo liebe Leser Wie einige vielleicht schon aus meinen älteren Berichten wissen, hat meine Mutti eine Catering Firma, nicht allzu groß, aber dafür braucht man viele Gerätschaften, wo man vorbereitetes Essen den Auftraggebern zur Verfügung stellen kann. Es gibt sie in Form von Buffetwärmer, aber auch dieses Gerät kommt immer zum Einsatz. Da ich es schon oft bedient habe, kenn ich mich damit kann ich behaupten sehr gut aus. Hersteller Enders Colsman AG Brauck 1 58791 Werdohl info@enders-colsman.de Auf dem Enders Gastrobräter werden von uns ausschließlich nur Thüringer Bratwürste gegrillt. Für Fleisch und sonstiges Grillgut gibt es wieder a...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Catering Service von katjafranke1981