Grill > Produkttyp Gartengrillkamin - 61 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Grill"

quacky Buschbeck Carmen: ... Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten,welches wir seit längerem in Garten nutzen. Es handelt sich um einen Grillkamin, da wir unseren "Alten" ersetzten mussten. Dieser stand schon seit über 20 Jahren in unserem Garten,aber als wir unseren Garten etwas umgebaut haben, hat der Kamin sehr stark darunter gelitten. So das wir dann auf ein passendes Angebot gewartet haben und...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Quackys Grillkamin von quacky

Gartengrillkamin Grill

Grill - Buschbeck San Remo
Marke: Buschbeck / Produkttyp: Gartengrillkamin - Material: Stahlbeton / Maße: Höhe 206 cm Breite 110 cm Tiefe 65 cm
Buschbeck Venezia
Marke: Buschbeck / Produkttyp: Gartengrillkamin - Material: Stahlbeton / Kupfer / mediterranes Design / Maße: Höhe 206 cm Breite 110 cm Tiefe 65 cm
Grill - Buschbeck Toskana
1 Testbericht
Marke: Buschbeck / Produkttyp: Gartengrillkamin - Material: Stahlbeton / Holz / Kupfer / mediterranes Design / Maße: Höhe 203 cm Breite 110 cm Tiefe 65 cm
Buschbeck Gas-Grilleinsatz
Marke: Buschbeck / Produkttyp: Gartengrillkamin - Material: Edelstahl / Maße: Höhe 10 cm Breite 53 cm Tiefe 34 cm
Grill - Buschbeck Milano
Marke: Buschbeck / Grilltyp: Gartengrillkamin - Qualität: mit Prüfzeichen des TÜVs / Dieser Gartenkamin besticht durch seine Zweifarben-Komponenten / Er besitzt eine fertig behandelte Oberfläche, die nicht mehr gestrichen oder verputzt werden muss / Die zweischalige Bauweise erlaubt das Gr...
Buschbeck Malibu
Marke: Buschbeck / Grilltyp: Gartengrillkamin - Qualität: mit Prüfzeichen des TÜVs / Dieser Gartenkamin besticht durch seine schneeweiße Quarzstruktur / Die zweischalige Bauweise erlaubt das Grillen mit Holzkohle und das Befeuern mit Holz / Einfacher Aufbau, schon 24 Stunden danach betrieb...
Grill - Caminos Senator
Marke: Caminos / Produkttyp: Gartengrillkamin - Material: Specksteinverkleidung
Buschbeck Cortina
Marke: Buschbeck / Produkttyp: Gartengrillkamin - Material: Graubeton
Grill - Buschbeck Athen
Marke: Buschbeck / Produkttyp: Gartengrillkamin
Buschbeck Bali
Marke: Buschbeck / Produkttyp: Gartengrillkamin
Grill Gartengrillkamin Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 61

"Grill" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

sa_sh_3041 Buschbeck Carmen
... Grillkamin Carmen von Buschbeck, haben sich meine Eltern für ihren Garten gekauft. Ich übernahm den Aufbau und habe auch schon desöfteren mit ihm gegrillt. Aufbau: Aufbauen kann man ihn notfalls allein, ich würde aber zu einer helfenden Hand raten.Geliefert wird er in vielen Einzelteilen die alle aus Spannbeton sind. In der Anleitung steht Schritt für Schritt wie er zusammengesetzt wird, dabei hat man aber auch die Möglichkeit ihn seinen individuellen Bedürfnissen anzupassen. Die Steine werden mit dem mitgelieferten Kleber, den man nur mit etwas Wasser anrühren braucht, verklebt. Man sollte aber unbedingt darauf achten das er auf ebenen Untergrund steht, am besten ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: toller Grillkamin von sa_sh_3041

quacky Nexo NX1G
... Leserinnen und liebe Leser, wir haben in unserer Gartenanlage einen Gemeinschaftsgrill, für den haben wir alle zusammengelegt und dieser wird dann bei Vereinsfeiern ect genutzt. ==Produktbezeichnung== NEXO NX1G ==Bezugsort und Preis== Dieser Grill hat knapp 700 Euro gekostet und wurde online bestellt und per Spedition geliefert. ==Herstellerangaben== NEXO Grillstation NX1G Naturstein mit Granitablageplatte und Edelstahl- Grillrost Ein eleganter und kompakter Grill mit guter Arbeitshöhe. Wird mit Deckplatte in poliertem Granit geliefert. Kann auch als Serviertisch verwendet werden. Der Grillrost besteht aus rostfreiem Edelstahl. Eigenschaften - TÜV und GS ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Quackys Gartengrillbar von quacky

yolo11 Buschbeck Toskana
... liebe Dooyoo - Community! Der Winter ist allfällig vorbei und lange ist es auch nicht mehr bis der Sommer da ist. Da habe ich mir in den vergangenen Wochen gedacht, ich könnte einen neuen Grill für unseren Garten gebrauchen. Meine Wahl fiehl auf den Buschbeck Toskana. * Kaufort und Preis: * Ich habe den Grill in einem speziellen Geschäft für Gartenartikel bei mir in der Nähe gekauft. Bezahlt habe ich für den Buschbeck Toskana 450 Euro minus 15% Rabatt, da gerade Verkaufsoffener Sonntag war. * Design: * Das Design des Buschbeck Toskana spricht mich sehr an. Er ist in grau und rose gehalten, was sehr gut zu unserem Haus und unserer Terrasse passt. * Handlichkeit:...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: *** Die Grillsaison hat begonnen! *** von yolo11