Grill > Produkttyp Gartengrillkamin - 61 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Grill"

quacky Nexo NX1G: ... Leserinnen und liebe Leser, wir haben in unserer Gartenanlage einen Gemeinschaftsgrill, für den haben wir alle zusammengelegt und dieser wird dann bei Vereinsfeiern ect genutzt. ==Produktbezeichnung== NEXO NX1G ==Bezugsort und Preis== Dieser Grill hat knapp 700 Euro gekostet und wurde online bestellt und per Spedition geliefert. ==Herstellerangaben== NEXO Grillstation NX1G Naturstein mit Granitablageplatt...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Quackys Gartengrillbar von quacky

Gartengrillkamin Grill

Grill - Buschbeck Gas-Grilleinsatz
Marke: Buschbeck / Produkttyp: Gartengrillkamin - Material: Edelstahl / Maße: Höhe 10 cm Breite 53 cm Tiefe 34 cm
Buschbeck San Remo
Marke: Buschbeck / Produkttyp: Gartengrillkamin - Material: Stahlbeton / Maße: Höhe 206 cm Breite 110 cm Tiefe 65 cm
Grill - Buschbeck Venezia
Marke: Buschbeck / Produkttyp: Gartengrillkamin - Material: Stahlbeton / Kupfer / mediterranes Design / Maße: Höhe 206 cm Breite 110 cm Tiefe 65 cm
Buschbeck Toskana
1 Testbericht
Marke: Buschbeck / Produkttyp: Gartengrillkamin - Material: Stahlbeton / Holz / Kupfer / mediterranes Design / Maße: Höhe 203 cm Breite 110 cm Tiefe 65 cm
Grill - Buschbeck Pizzaofen
Marke: Buschbeck / Produkttyp: Gartengrillkamin - Material: Speckstein / Edelstahl / mediterranes Design / Speckstein als Bodenplatte
Buschbeck Milano
Marke: Buschbeck / Grilltyp: Gartengrillkamin - Qualität: mit Prüfzeichen des TÜVs / Dieser Gartenkamin besticht durch seine Zweifarben-Komponenten / Er besitzt eine fertig behandelte Oberfläche, die nicht mehr gestrichen oder verputzt werden muss / Die zweischalige Bauweise erlaubt das Gr...
Grill - Buschbeck Malibu
Marke: Buschbeck / Grilltyp: Gartengrillkamin - Qualität: mit Prüfzeichen des TÜVs / Dieser Gartenkamin besticht durch seine schneeweiße Quarzstruktur / Die zweischalige Bauweise erlaubt das Grillen mit Holzkohle und das Befeuern mit Holz / Einfacher Aufbau, schon 24 Stunden danach betrieb...
Caminos Heros
Marke: Caminos / Produkttyp: Gartengrillkamin - Material: Specksteinverkleidung / Heizleistung: 3 - 7 kW / Farbe: Lack grau, Griffe verchromt
Grill - Caminos Senator
Marke: Caminos / Produkttyp: Gartengrillkamin - Material: Specksteinverkleidung
Caminos Konsul
Marke: Caminos / Produkttyp: Gartengrillkamin - Umweltgerechte Verbrennung mit Scheitholz oder Braunkohlenbriketts / Abmessungen: ca. B 50 x H 110,5 x T 50 cm / Gewicht: ca. 145 kg / Material Korpus Stahl
Grill Gartengrillkamin Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 61


"Grill" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

yolo11 Buschbeck Toskana
... liebe Dooyoo - Community! Der Winter ist allfällig vorbei und lange ist es auch nicht mehr bis der Sommer da ist. Da habe ich mir in den vergangenen Wochen gedacht, ich könnte einen neuen Grill für unseren Garten gebrauchen. Meine Wahl fiehl auf den Buschbeck Toskana. * Kaufort und Preis: * Ich habe den Grill in einem speziellen Geschäft für Gartenartikel bei mir in der Nähe gekauft. Bezahlt habe ich für den Buschbeck Toskana 450 Euro minus 15% Rabatt, da gerade Verkaufsoffener Sonntag war. * Design: * Das Design des Buschbeck Toskana spricht mich sehr an. Er ist in grau und rose gehalten, was sehr gut zu unserem Haus und unserer Terrasse passt. * Handlichkeit:...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: *** Die Grillsaison hat begonnen! *** von yolo11

Finja18 Buschbeck Rondo
... ist ein ganz typischer Kamin den man draußen benutzt. Ich gebe zu, vom Design her gefallen sie mir gar nicht, aber wir machen sehr gerne draußen etwas, und wir haben diesen hier billiger bekommen können, also haben wir zugeschlagen, und wir bereuen es nicht. Es ist aber eindeutig nur etwas für Menschen, die davon wirklich begeistert sind, weil er eben auch einiges an Arbeit macht. Man muss ich jedes Mal reinigen, weil man ihn sonst ziemlich schnell versaut, und es muss immer wieder neues Brennmaterial herangeschafft werden, dass man praktischerweise unten lagern kann, so stört es nicht. Man kann ihn wirklich vielfältig benutzen. Wir haben da schon Bratapfel gemacht, ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: sehr schwer! von Finja18

strubl Buschbeck Ambiente
... zusammen, jetzt habe ich ihn mir endlich geleistet. Meinen neuen Gartenkamin, ohne so ein Teil geht es nicht. Wir hatten einen in unserem alten Haus, als wir diesen auseinander bauen wollten, ist er auseinandergebrochen. Das konnte nicht mehr zusammengeflickt werden. Nun habe ich mir den Grill bei uns im Baumarkt gekauft. Mein Chef lieferte ihn mir frei Haus, und wuchtete die Teile einzeln vom Auto. Da wußte er schon, wie schwer der neue Grill ist. Preis: Bezahlt habe ich für den Ambiente von Buschbeck nur 299,99 Euro. Ich bekomme ja Prozente. Ansonsten zahlt man ab 329,00 aufwärts. Herstellerinfos: # Mi t dem Gartenkamin Buschbeck AMBIENTE setze...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ambiente von strubl