Grill > Produkttyp Einweggrill - 7 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Grill"

stuffel13 Grill Meister Einweg-Grill-Set: ... Hallo liebe Leserin, lieber Leser und Gastleser, ~*0*~ in diesem Sommer hab eich es nur gut gemeint und meiner Familie eine Freude zu machen, die leider nach Hinten los ging. Denn meine Liebsten mögen es sehr gerne ein bisschen Grillfleisch mit frischen Salat einzuwerfen und dazu hab eich bei Sagenhaft zwei Einweggrills von Four Season gekauft, dazu hier nun meine Erfahrungen und viel Spaß beim Lesen! ~*0*...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: keine Lust auf eine leckere Wurst von stuffel13

Einweggrill Grill

Grill - Activa Einweggrill
18 Testberichte
Marke: Activa / Grilltyp: Einweggrill - Grillfläche: 29 x 22 Zentimeter / Abmessungen: 31 x 24 x 4 Zentimeter
Grill Meister Einweg-Grill-Set
7 Testberichte
Marke: Grill Meister / Produkttyp: Einweggrill
Grill - Zebra  Einweggrill
2 Testberichte
Marke: Zebra / Einweggrill mit Holzkohle
Landmann 0600
14 Testberichte
Marke: Landmann / Grilltyp: Einweggrill - Campinggrill und Einmalgrill / Kompletter Einmalgrill / Zündfertig / Betrieb ohne Grillanzünder / Grillfläche (Zentimeter): 29 x 22 / Abmessungen (Zentimeter): 31 x 24 x 7,5
Grill - Activa Grilleimer
2 Testberichte
Marke: Activa / Grilltyp: Einweggrill - Campinggrill und Einmalgrill / Rost abnehmbar / Tragegriff / Grilleimer lackiert / Grillrost, verchromt / Seperate Carbonschale / Einklappbare Stative / Grillfläche: 27 Zentimeter / Grillmaß: 27 x 25cm
Landmann Grillset
5 Testberichte
Marke: Landmann / Grilltyp: Einweggrill - Wegwerfgrill
Grill - Landmann 0591
Marke: Landmann / Grilltyp: Einweggrill - Campinggrill und Einmalgrill / Vertikalgrill / Passend für Reise und Camping / Rasche Montage / Kleine Abmessungen / 2 Grillflächen / 2 Grillköcher / Holzgriffe / Ideal auch für den Einsatz von Grillspieß und Grillmotor /   Grillfläche in Zentimete...
Grill Einweggrill Empfehlungen 1
dooyoo-Ergebnisse 1 - 7 von 7

"Grill" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Grottenoelmchen Landmann Grillset
... Dooyoo-Freunde, da vor einigen Wochen immer noch relativ warmes Wetter für diese Jahreszeit war, haben wir ein letztes Mal am See gegrillt. Wir gehen dort immer tauchen mit einigen Freunden und hin und wieder grillen wir dann anschließend auch. So sitzen wir noch gemütlich zusammen und können was plaudern. Dazu finde ich den Einweggrill von Landmann sehr gut. Ich habe ihn bei Real gekauft für 3 Euro. Der Preis ist unschlagbar gut, denn es ist alles dabei. Grillkohle, eine Aluschale und ein kleines (wackeliges) Gestell. Wir zünden die Kohlen an und schon nach ca 20 Minuten kann man die Würstchen drauf legen. Auch ist die Kohle so heiß, dass die Würstchen relativ ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Im Spätherbst noch einmal gegrillt von Grottenoelmchen

wuschel11 Grill Meister Einweg-Grill-Set
... gibt es jetzt preiswerter Gartenartikel die man nicht mehr überwintern lassen will. Unter anderem nahm ich mir daher etliche Sachen aus dem Baumarkt und Discounter mit und beschreibe hier, das nun einmal von mir gebrauchte Einweg-Grill-Set mit der Bezeichnung Grill Meister, für das ich gerade mal 2 Euro bei Lidl bezahlte und dafür drei Sets bekam. Normal würde so ein Set 1.99 Euro kosten. Ein Set besteht aus der Aluminium Schale, der Kohle und dem Anzünder. Und ist laut der Aufschrift ideal für das Camping, ein Picknick oder den mobilen Grillspaß unterwegs. Die rechteckige Schale hat die Maße von 32 cm x 25 cm und ist 5,7 cm hoch. Wie man den Grill bedie...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gelegentlich werde ich die wieder einsetzen von wuschel11

Laura41290 Grill Meister Einweg-Grill-Set
... liebe Leserinnen und Leser, an dieser Stelle folgt ein Bericht über folgendes Produkt: ___ GRILL MEISTER Einweg Grill Set___ Kaufpreis und Kaufort: Den Einweg Grill kaufte ich im Sommer bei Lidl. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich gerade mal 1,99 Euro dafür bezahlt. Der Hersteller: TOM Vertriebs GmbH & Co.KG Die Maße des Einweg-Grills: 32 x 25 x 5,7cm Das sagt der Hersteller zum Produkt: Einweg-Grill komplett mit Kohle und Anzünder. Handlich, sauber und einfach im Gebrauch. Ideal für Camping, Picknick und mobilen Grillspaß. Meine Meinung und Erfahrung mit dem Grill: Zuerst einmal muss ich sagen, das ich ja eigentlich kein Freund von diesen Ei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Grill Meister Einweg-Grill-Set von Laura41290