Grill > Produkttyp Einweggrill - 7 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Grill"

t%E4stpersohn Landmann 0600: ... berichte ich über den Landmann 0600 Einweggrill * * * * * * * * * * * * * * * Hersteller: * * * * * Landmann Holding GmbH & Co.KG Am Binnenfeld 3 - 5 27711 Osterholz-Scharmbeck Preis: * * * um die 3 - 4 Euro. Abmessungen: * * * * * * * 31 x 24 x 7 cm, wobei die 7 cm die Höhe darstellt. Die eigentliche Grillfläche beträgt 29 x 22 cm. Los geht es. * * * * * Hier ist alles drin. Sieht aus wie eine gro...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Niveauloses Grillen von tästpersohn

Einweggrill Grill

Grill - Grill Meister Einweg-Grill-Set
2 Testberichte
Marke: Grill Meister / Produkttyp: Einweggrill
Activa Einweggrill
11 Testberichte
Marke: Activa / Grilltyp: Einweggrill - Grillfläche: 29 x 22 Zentimeter / Abmessungen: 31 x 24 x 4 Zentimeter
Grill - Zebra  Einweggrill
2 Testberichte
Marke: Zebra / Einweggrill mit Holzkohle
Landmann 0600
7 Testberichte
Marke: Landmann / Grilltyp: Einweggrill - Campinggrill und Einmalgrill / Kompletter Einmalgrill / Zündfertig / Betrieb ohne Grillanzünder / Grillfläche (Zentimeter): 29 x 22 / Abmessungen (Zentimeter): 31 x 24 x 7,5
Grill - Activa Grilleimer
2 Testberichte
Marke: Activa / Grilltyp: Einweggrill - Campinggrill und Einmalgrill / Rost abnehmbar / Tragegriff / Grilleimer lackiert / Grillrost, verchromt / Seperate Carbonschale / Einklappbare Stative / Grillfläche: 27 Zentimeter / Grillmaß: 27 x 25cm
Landmann Grillset
4 Testberichte
Marke: Landmann / Grilltyp: Einweggrill - Wegwerfgrill
Grill - Landmann 0591
Marke: Landmann / Grilltyp: Einweggrill - Campinggrill und Einmalgrill / Vertikalgrill / Passend für Reise und Camping / Rasche Montage / Kleine Abmessungen / 2 Grillflächen / 2 Grillköcher / Holzgriffe / Ideal auch für den Einsatz von Grillspieß und Grillmotor /   Grillfläche in Zentimete...
Grill Einweggrill Empfehlungen 1
dooyoo-Ergebnisse 1 - 7 von 7


"Grill" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

hwetterich Landmann 0600
... Jahre 2013 waren wir mal mit einer altersgleichen Rentnergruppe auf einer Wanderung unterwegs und hatten halt unsere Brote und eine Kanne Kaffee eingepackt. Nicht schlecht gestaunt haben wir aber,als einige Wanderer auf einmal das Grillen begonnen haben und der Duft von gebratenen Würstchen in der Luft lag. Beim genauen hinschauen stellten wir fest,da kamen ja diese kleinen Einweggrille zum Einsatz. Genau waren es LANDMANN EINWEGGRILL 600 silber die aus den Rucksäcken unserer Wanderkollegen auftauchten. Genau deshalb kam ich auf die Idee,so einen Einweggrill von Landmann einfach so im Fahrzeug unterzubrin...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ich habe den Grill im Auto geparkt von hwetterich

timmey2 Landmann 0600
... So ganz langsam aber ziemlich sicher geht die Grillsaison wieder los. Wir haben die ersten schönen Tage bereits zum Grillen genutzt und sind aber hierfür auf eine Wiese gefahren, um uns mit Freunden dort zu treffen. Grillen ist dort erlaubt, aber niemand von uns wollte einen großen Grill mitbringen. So entschieden wir uns für die Einwegvariante. Von Landmann gibt es Einweggrills im 3er Pack. //VERWENDUNG// Man kann sie genauso so verwenden, wie die angeboten werden, denn sie beinhalten schon Brennmaterial , d.h. sie sind bereits zündfertig. Es fehlt nur noch ein Anzünder, d.h. ein langes Feuerzeug sollte dabei sein und natürlich Material zum Grillen. S...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ideal für zwei von timmey2

Annaka856 Landmann 0600
... die Grillsaison bald wieder losgeht, möchte ich euch über den landmann 0600 berichten. Ich war mit meinem Freund schon einige Male samt der Familie beim Truck Grand Prix am Nürburgring. Und bevor es los ging haben wir uns immer mit diesen Einweggrills zugedeckt. === Allgemeines === Bei Amazon bekommt man den Grill schon im 3er Set was ich sehr gut finde. Gekostet hat das unter 10 Euro. Ich glaube 2 Euro pro Grill zzgl. Versandkosten falls man die 20 Euro nicht voll bekommt.Wir haben direkt 2 Sets bestellt da wir immer mit mehreren gefahren sind. Produktdetails: Komplettset mit Brennstoffmaterial und Anzündvlies Der Landmann Pocket Grill wird mit vorbehandelten Brik...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wer anderen eine Bratwurst brät- hat ein Bratwurstgrillgerät von Annaka856