Preiswerte Outdoor Grill mit Kundenrezensionen - 836 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Grill"

britregen Activa Einweggrill: ... nie ohne GRILL=== Ein Tag am Meer. An einer einsamen Bucht. Ein Tag im Gebirge. Dort wo still und ohne eine Menschenseele der Gebirgsbach leise plätschert. Oder ein Tag am Fluss. Mit ein paar Freunden. So stelle ich mir eine gelungene und zugleich erholsame Freizeit vor. Ein paar trockene Stullen für das Barbecue reichen dann zumeist aber nicht aus. Der Magen will deftigere Dinge probieren. Schließlich ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ICH benutzt diesen GRILL und zwar WO IMMER ich auch WILL...!!! von britregen

Barbecue-Grill Onlineshops - preiswerte Outdoor Grill mit Kundenrezensionen

Grill - Landmann 05892
2 Testberichte
Marke: Landmann / Produkttyp: Holzkohlegrill - Unterkategorie: Rundgrills / Grillchef Eimergrill (05892)
Landmann 0044131M Gasbräter
Marke: Landmann / Produkttyp: Gasgrill - Unterkategorie: Gasbräter
Grill - Landmann 0044123 Gasbräter
Marke: Landmann / Produkttyp: Gasgrill - Unterkategorie: Gasbräter
Landmann 12442 atracto Gasgrill-wagen
Marke: Landmann / Produkttyp: Gasgrill - Unterkategorie: Gasgrillwagen
Grill - Landmann 11034 Maroniofen
Marke: Landmann / Produkttyp: Holzkohlegrill - Unterkategorie: Öfen
Landmann 0825 Eintopfofen
Marke: Landmann / Produkttyp: Holzkohlegrill - Unterkategorie: Öfen
Grill - Tedi Steakhalter
5 Testberichte
Marke: Tedi / Grill / beschichteter Steakhalter
Mia Elektro-Standgrill
1 Testbericht
Marke: Mia / Elektrischer Grill mit großer, 3-fach höhenverstellbarer Grillfläche - Stufenlos regelbarer Thermostat
Grill - Zebra  Einweggrill
2 Testberichte
Marke: Zebra / Einweggrill mit Holzkohle
Barbecook Brahma 4.0
1 Testbericht
Marke: Barbecook / Grilltyp: Gasgrill
Grill Empfehlungen 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 101 - 110 von 836

"Grill" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

stuffel13 Landmann 0662
... Hallo liebe Leserin, lieber Leser und Gastleser, ~*0*~ die gemütlichen Sommerabende neigen sich dem Ende und die Gartenmöbel werden Schritt für Schritt eingemottet und im Schuppen verstaut. Gestern Abend war noch einmal Abschiedsfeier vom Sommer und wir haben unseren Feuerkorb von Landmann ein letztes mal zum Einsatz bringen können, vorab haben wir noch einmal fürstliche Fleisch auf dem ebenfalls von Landmann stammenden Grill gelegt, über den ich in den folgenden Zeilen meine Erfahrung und Meinung niederschreiben werde. ~*0*~ Herstellerinformationen ~*0*~ LANDMANN wurde 1966 in Osterholz-Scharmbeck gegründet. Hier - vor den Toren der Hansestadt Bremen - haben w...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: das letzte Stückchen Fleisch von stuffel13

stuffel13 Landmann 11767 Feuerkorb
... Hallo liebe Leserin, lieber Leser und Gastleser, ~*0*~ die gemütlichen Sommerabende neigen sich dem Ende und die Gartenmöbel werden Schritt für Schritt eingemottet und im Schuppen verstaut. Gestern Abend war noch einmal Abschiedsfeier vom Sommer und wir haben unseren Feuerkorb von Landmann ein letztes mal zum Einsatz bringen können, hier ein paar Erfahrungen und Informationen zu diesem Teilchen. ~*0*~ Herstellerinformationen ~*0*~ LANDMANN wurde 1966 in Osterholz-Scharmbeck gegründet. Hier - vor den Toren der Hansestadt Bremen - haben wir uns schon vor über 40 Jahren mit dem Thema Grillen beschäftigt. LANDMANN war das erste Unternehmen, das in großem Umfang...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ein bissen Wärme und Romantik von stuffel13

namelessqueen Landmann 11767 Feuerkorb
... Leserinnen und Leser, da ich heute zu viel Zeit habe, schreibe ich direkt noch einen Bericht ;) Diesmal geht es um den Feuerkorb von Landmann. *INFOS ZUM PRODUKT* Artikelnummer: 11767 Gewicht: 4kg Maße: 48.5cmx46cmx41cm EAN: 4000810117673 Hersteller: Landmann Preis: ca. 60 Euro *BESCHREIBUNG DES HERSTELLERS* "Feuerkorb mit lackiertem Ascheauffangblech und Tragegriffen zum schnellen und bequemen Verstauen" *MEINE MEINUNG* Joa, na ja. Also das mit dem "schnellen und bequemen Verstauen" könnt ihr euch in die Haare schmieren, wobei mir das bei einem robusten Feuerkorb eigentlich von vornerein klar war. Obwohl, robust; darüber lässt sich hie...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Zum Grillen völlig ungeeignet. von namelessqueen