Preiswerte Outdoor Grill mit Kundenrezensionen - 836 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Grill"

FLOPPY75 Grill Chef Säulenrundgrill: ... EDELSTAHL-SÄULENGRILL Letztes Jahr war mein guter alter Grill langsam so klapprig, dass ein neuer her musste. Ich war schon lange auf einen schönen Säulengrill aus Edelstahl scharf. Letztes Jahr im Herbst hatte ich dann bei Kaisers gesehen, dass sie ihre Grills, die dort für 44,99 Euro das ganze Jahr wie Sauerbier rumgestanden haben, auf 24,99 Euro heruntergesetzt hatten. Von daher habe ich gleich zugegr...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein Bratwurstbratgerät... von FLOPPY75

Barbecue-Grill Onlineshops - preiswerte Outdoor Grill mit Kundenrezensionen

Grill - Landmann 12375
1 Testbericht
Marke: Landmann / Produkttyp: Gasgrill - Unterkategorie: Lavasteingrills / Grillchef-Lavastein-Gasgrillwagen (12375)
Landmann 05892
2 Testberichte
Marke: Landmann / Produkttyp: Holzkohlegrill - Unterkategorie: Rundgrills / Grillchef Eimergrill (05892)
Grill - Landmann 0044131M Gasbräter
Marke: Landmann / Produkttyp: Gasgrill - Unterkategorie: Gasbräter
Landmann 0044123 Gasbräter
Marke: Landmann / Produkttyp: Gasgrill - Unterkategorie: Gasbräter
Grill - Landmann 12442 atracto Gasgrill-wagen
Marke: Landmann / Produkttyp: Gasgrill - Unterkategorie: Gasgrillwagen
Landmann 11034 Maroniofen
Marke: Landmann / Produkttyp: Holzkohlegrill - Unterkategorie: Öfen
Grill - Landmann 0825 Eintopfofen
Marke: Landmann / Produkttyp: Holzkohlegrill - Unterkategorie: Öfen
Tedi Steakhalter
5 Testberichte
Marke: Tedi / Grill / beschichteter Steakhalter
Grill - Mia Elektro-Standgrill
1 Testbericht
Marke: Mia / Elektrischer Grill mit großer, 3-fach höhenverstellbarer Grillfläche - Stufenlos regelbarer Thermostat
Zebra  Einweggrill
2 Testberichte
Marke: Zebra / Einweggrill mit Holzkohle
Grill Empfehlungen 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 101 - 110 von 836


"Grill" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

karihahn Landmann 0630
... 0630 Gussgrillfaß Classic In meinem heutigen Bericht werde ich mich einem Gussgrillfaß widmen. Auch wenn es momentan wenig Spaß macht wegen dem schlechten Wetter. Aber davon möchte ich mir das Grillen nicht vermiesen lassen. Die Rede ist von dem Gussgrillfaß des Herstellers Landmann mit der Typenbezeichnung 0630 Classic. Das Aussehen: °°°°°°°°°°°°°°° Das Design spricht ohne Frage direkt an und irgendwie erinnert es mich an frühere Zeiten. Dieses Grillfaß sieht in unserem Garten sehr schön aus. Die qualitative Verarbeitung : °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Diese Ding ist meist auch Gusseisen gefertigt was es auch ein wenig nostalgisch erscheinen lässt. Dies ha...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Grillen mit Faß von karihahn

sylviadzt Campingaz Kitchen Grill
... ist nicht lange her, da campierten wir am Wochenende gerne über das Wochende im Gartenhaus. Natürlich brauchte man etwas zum Kochen und dort wo jetzt was Moderneres steht, dort stand bis zum letzten Jahr der kleine: X X X X X X Campingaz Kitchen Grill X X X X X X X Produkteigenschaften laut Hersteller: Ansprechender Zweiflammkocher für Leute, die bei ihrem Kochgerät Wert auf hohe Qualität und ansprechendes Design legen. Hochwertiger 2-Flammkocher mit Deckel, für Betrieb mit gängigen Propangasflaschen, Betriebsdruck 50 mbar eistung: 1.700 W + 2.300 W, stufenlos regelbar Maße: 53,5 x 33,5 x 14 cm Gewicht: 4 kg Lieferumfang mit Schlauch 80 cm, Druckregler se...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kochen ohne Strom von sylviadzt

wuschel11 Barbecook Retro Feuerkorb
... der Feuerkorb von Barbecook vor einem aufgebaut, dann ist man richtig glücklich über das stylische Aussehen. So jedenfalls erging es mir, als er vor mir aufgebaut stand. Dann allerdings kam die Ernüchterung, als ich ihn befüllt und angezündet hatte. Zum Glück waren einige starke Männer anwesend die die Flammen, die entstanden wieder gelöscht haben, denn sonst hätte es für meinen Altbau möglicherweise schlecht ausgesehen. Schuld wäre ich alleine gewesen, denn ich habe diesen Feuerkorb nicht so verwendet wie man ihn sollte sondern darin Kartons und Papiere verbrannt. Sollte man nicht tun, wurde ich im Nachhinein belehrt, denn dafür sind die Stäbe zu weit auseinand...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schöner Feuerkorb, aber.. von wuschel11