Grafikkarten > Gigabyte - 579 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Grafikkarten"

HobbyReporter Gigabyte GV-N740D5OC-2GI: ... möchte von einer sehr kompakten Grafikkarte berichten, die sich in meinem Computer bei der Arbeit befindet und dort für Bildbearbeitungsaufgaben die Grafikrechenleistung bereitstellt. Es handelt sich hierbei um eine Grafikkarte, die sehr kompakt ist. Die Gigabyte GV-N740D5OC-2GI. Klingt erstmal verwirrend, ist aber eine kompakte Geforce GT740 die sich sehr kompakt präsentiert. Preislich liegt die Karte bei ca. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kompakt aber ganz Ordentlich... von HobbyReporter

Gigabyte Grafikkarten

Grafikkarten - Gigabyte Geforce GTX 750Ti
Grafikkarten / 2048 MB RAM
Gigabyte Geforce GTX 660
Grafikkarten / 2 GB GDDR5 - PCI Express 3.0 x16 - 2 x DVI - HDMI - DisplayPort
Grafikkarten - Gigabyte GV-N740D5OC-2GI
1 Testbericht
Grafikkarten / 2 GB GDDR5 - PCI Express 3.0 x16 - 2 x DVI - D-Sub - HDMI
Gigabyte Geforce GTX980
Grafikkarten / 4096 MB RAM
Grafikkarten - Gigabyte Geforce GTX 660 OC
Grafikkarten / PCI-Express - 3.072 MB - 192 Bit
Gigabyte Geforce GV-N980G1
Grafikkarten / Gigabyte Geforce GV-N980G1 Gaming-4GD - 4096MB RAM
Grafikkarten - Gigabyte Geforce GV-N970G1
Grafikkarten / Gigabyte Geforce GV-N970G1 Gaming-4GD - 4096MB RAM
Gigabyte GV-R929XWF3-4GD
Grafikkarten / 4 GB GDDR5 - PCI Express 3.0 x16 - 2 x DVI - HDMI - DisplayPort
Grafikkarten - Gigabyte GV-R928WF3OC-3GD
Grafikkarten / 3 GB GDDR5 - PCI Express 3.0 x16 - DVI - HDMI - 2 x Mini DisplayPort
Gigabyte GV-R9285WF2OC-2GD
Grafikkarten / Radeon R9 285 OC WF2 - VGA - AMD PCIe 2GB - 2.048 MB - 2x DVI - DisplayPort - HDMI
Grafikkarten Gigabyte Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 579


"Grafikkarten" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

constantnation Gigabyte GV N560UD-1GI
... GV N560UD-1GI oder kurz: Gigabyte Geforce GTX 560 Ti +++KAUFGRUND+++ Ich war einige Zeit auf der Suche nach einer Grafikkarte. Das war im Jahre 2012. Dann habe ich geschaut was es an Grafikkarten so gibt. Ich wollte von meiner bis dato aktiven Geforce GTX 550 weg, und eine stärkere Karte haben, da ich bei spielen einfach bemerkt habe, da einige Reserven schon gut wären. Und da die GTX 550 keine High-End oder obere MIttelklasse Karte ist, wollte ich eben was stärkeres. Ich habe lange geschaut und habe festgestellt, dass Gigabyte für eigene Boards sehr gute Karten macht, die also optimal auf Gigabyte Mainboards arbeiten. So habe ich eben eine Grafikkarte gekauf...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Top Grafikkarte, die stärker ist als man glaubt... von constantnation

constantnation Gigabyte GV N210OC-512I
... GV N210OC-512I +++KAUFGRUND+++ Ich habe in einen PC bei uns daheim, an dem ich hin und wieder auch mal arbeite, und den eigentlich primär meine Mutter in der Firma für die Rechnungsschreibung nutzt, und dort auch Kostenrechnungen allgemein macht, eine neue Grafikkarte eingebaut, da mein Vater sich neue Monitore gekauft hat, und so waren welche übrig, was uns dazu bewegt hat, für den PC meiner Mutter einen zweiten Monitor anzuhängen. Bei einer OnBoard Grafikkarte gibt es eigentlich nur einen Anschluss, somit hat man da ein Problem. Sie braucht keine Grafikleistung für diesen PC, somit waren die Anforderungen an die Karte recht gering. Sie sollte nur 2 Monitor...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Rein in den PC, und ran mit dem zweiten Monitor... von constantnation

XHENMaster Gigabyte GV R545SL-1GI
... ============ Vorwort Verarbeitung Einbau Installation Technische Daten Fazit ============ Vorwort ======== Die Grafikkarte habe ich in den relativ alten Rechner meines Freundes eingebaut und installiert. Nach langem testen und begutachten der Grafikkarte habe ich die wichtigsten Kriterien festgehalten und möchte euch nun darüber informieren. Der Preis ist unschlagbar günstig für die gelieferte Qualität, daher wollte ich euch unbedingt über die Grafikkarte berichten. Verarbeitung ========== Ich möchte euch weniger mit den einzelnen fachbezogenen Begriffen der Grafikkarte langweilen, stattdessen möchte euch lieber berichten, was für den Laien interessant un...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gestochen scharfes Teil von XHENMaster