Grafikkarten > Gigabyte - 579 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Grafikkarten"

testemich Gigabyte NVIDIA GV-N750OC-1GI 1GB GDDR5: ... möchte ich Erfahrungen, die ich mit der Grafikkarte Gigabyte NVIDIA GV-N750OC-1GI 1GB GDDR5 gemacht habe mit anderen Communitymitgliedern teilen. Ich hoffe euch dabei weiterhelfen zu können. Sollte jemand weitere Fragen zu dem Produkt in Bezug zu meinem Bericht haben, beantworte ich diese gerne. Allgemeines Preis: Es musste eine neue Grafikkarte her. Ich berichtete bereits in einem meiner früheren Berichte,...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eine die leise ist und kühlen Kopf bewahrt! TOP von testemich

Gigabyte Grafikkarten

Grafikkarten - Gigabyte GV NX78T256V-B
1 Testbericht
Grafikadapter - GF 7800 GT - PCI Express x16 - 256 MB GDDR3 SDRAM - Digital Visual Interface (DVI) - HDTV Out / Grafikkarten / Video In - Einzelhandel - Eine Schlüsselfigur in einem sich ständig wechselnden Markt zu sein erfordert von einem modernen globalen Unternehmen nicht nu...
Gigabyte GV R925128DE
Grafikkarten / Grafikadapter - RADEON 9250 - AGP 8x - 128 MB DDR - Digital Visual Interface (DVI) - TV Out - Eine Schlüsselfigur in einem sich ständig wechselnden Markt zu sein erfordert von einem modernen globalen Unternehmen nicht nur Visionen und Ambitionen, sondern auch Verstä...
Grafikkarten - Gigabyte GV 3D1
Grafikkarten / Grafikadapter - GF 6600 GT - PCI Express x16 - 256 MB GDDR3 SDRAM - Digital Visual Interface (DVI) - TV Out - Eine Schlüsselfigur in einem sich ständig wechselnden Markt zu sein erfordert von einem modernen globalen Unternehmen nicht nur Visionen und Ambitionen, sondern a...
Gigabyte GV NX66256DP
Grafikkarten / Grafikadapter - GF 6600 - PCI Express x16 - 256 MB DDR - Digital Visual Interface (DVI) - TV Out - Die NVIDIA GeForce 6600 bietet Grafikpower zum kleinen Preis: Als einziger Grafikprozessor seiner Klasse unterstützt er Microsoft DirectX 9.0 Shader Model 3.0 und PCI ...
Grafikkarten - Gigabyte GV NX66T128VP
1 Testbericht
Grafikkarten / Grafikadapter - GF 6600 GT - PCI Express x16 - 128 MB GDDR3 SDRAM - Digital Visual Interface (DVI) - VIVO - Eine Schlüsselfigur in einem sich ständig wechselnden Markt zu sein erfordert von einem modernen globalen Unternehmen nicht nur Visionen und Ambitionen, sond...
Gigabyte GV N68128DH
1 Testbericht
Grafikkarten / Grafikadapter - GF 6800 - AGP 8x - 128 MB DDR - Digital Visual Interface (DVI) - TV Out - Eine Schlüsselfigur in einem sich ständig wechselnden Markt zu sein erfordert von einem modernen globalen Unternehmen nicht nur Visionen und Ambitionen, sondern auch Verständnis...
Grafikkarten - Gigabyte GV RX70P128D
Grafikkarten / Grafikadapter - RADEON X700 PRO - PCI Express x16 - 128 MB GDDR3 SDRAM - Digital Visual Interface (DVI) - TV Out - Eine Schlüsselfigur in einem sich ständig wechselnden Markt zu sein erfordert von einem modernen globalen Unternehmen nicht nur Visionen und Ambitionen...
Gigabyte GV NX66T128D
Grafikkarten / Grafikadapter - GF 6600 GT - PCI Express x16 - 128 MB GDDR3 SDRAM - Digital Visual Interface (DVI) - TV Out - Die NVIDIA GeForce 6600 bietet Grafikpower zum kleinen Preis: Als einziger Grafikprozessor seiner Klasse unterstützt er Microsoft DirectX 9.0 Shader Model 3...
Grafikkarten - Gigabyte GV NX66256D
Grafikkarten / Grafikadapter - GF 6600 - PCI Express x16 - 256 MB DDR - Digital Visual Interface (DVI) - TV Out - Die NVIDIA GeForce 6600 bietet Grafikpower zum kleinen Preis: Als einziger Grafikprozessor seiner Klasse unterstützt er Microsoft DirectX 9.0 Shader Model 3.0 und PCI E...
Gigabyte GV N68T256D
Grafikkarten / Grafikadapter - GF 6800 GT - AGP 8x - 256 MB GDDR3 SDRAM - TV Out - Eine Schlüsselfigur in einem sich ständig wechselnden Markt zu sein erfordert von einem modernen globalen Unternehmen nicht nur Visionen und Ambitionen, sondern auch Verständnis und Fähigkeiten. Seit...
Grafikkarten Gigabyte Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 579

"Grafikkarten" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

HobbyReporter Gigabyte GV-N740D5OC-2GI
... möchte von einer sehr kompakten Grafikkarte berichten, die sich in meinem Computer bei der Arbeit befindet und dort für Bildbearbeitungsaufgaben die Grafikrechenleistung bereitstellt. Es handelt sich hierbei um eine Grafikkarte, die sehr kompakt ist. Die Gigabyte GV-N740D5OC-2GI. Klingt erstmal verwirrend, ist aber eine kompakte Geforce GT740 die sich sehr kompakt präsentiert. Preislich liegt die Karte bei ca. 115 Euro, hat vor einem halben Jahr noch um die 130-140 Euro gekostet. Also da hat sich was getan. Es ist eine Grafikkarte, die fürs Gaming nicht die schnellste ist, darum auch preislich eher niedrig angesiedelt ist, doch für Grafikanwendungen usw. doch einige...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kompakt aber ganz Ordentlich... von HobbyReporter

constantnation Gigabyte GV N560UD-1GI
... GV N560UD-1GI oder kurz: Gigabyte Geforce GTX 560 Ti +++KAUFGRUND+++ Ich war einige Zeit auf der Suche nach einer Grafikkarte. Das war im Jahre 2012. Dann habe ich geschaut was es an Grafikkarten so gibt. Ich wollte von meiner bis dato aktiven Geforce GTX 550 weg, und eine stärkere Karte haben, da ich bei spielen einfach bemerkt habe, da einige Reserven schon gut wären. Und da die GTX 550 keine High-End oder obere MIttelklasse Karte ist, wollte ich eben was stärkeres. Ich habe lange geschaut und habe festgestellt, dass Gigabyte für eigene Boards sehr gute Karten macht, die also optimal auf Gigabyte Mainboards arbeiten. So habe ich eben eine Grafikkarte gekauf...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Top Grafikkarte, die stärker ist als man glaubt... von constantnation

constantnation Gigabyte GV N210OC-512I
... GV N210OC-512I +++KAUFGRUND+++ Ich habe in einen PC bei uns daheim, an dem ich hin und wieder auch mal arbeite, und den eigentlich primär meine Mutter in der Firma für die Rechnungsschreibung nutzt, und dort auch Kostenrechnungen allgemein macht, eine neue Grafikkarte eingebaut, da mein Vater sich neue Monitore gekauft hat, und so waren welche übrig, was uns dazu bewegt hat, für den PC meiner Mutter einen zweiten Monitor anzuhängen. Bei einer OnBoard Grafikkarte gibt es eigentlich nur einen Anschluss, somit hat man da ein Problem. Sie braucht keine Grafikleistung für diesen PC, somit waren die Anforderungen an die Karte recht gering. Sie sollte nur 2 Monitor...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Rein in den PC, und ran mit dem zweiten Monitor... von constantnation