Grafikkarten > Zotac - 142 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Grafikkarten"

HobbyReporter Zotac GeForce GTX 560 Ti: ... Zotac GeForce GTX 560 Ti ist eine recht starke Grafikkarte, die vor 3-4 Jahren durchaus zu einer der stärkeren und schon fast zur Oberklasse gehörte. Preislich ist die KArte bei ca. 160 Euro gewesen. Dort habe ich sie für meinen Heim PC gekauft, da ich das Angebot gut fand und schon einmal eine Zotac Grafikkarte verwendet habe, mit der ich sehr zufrieden war. So wollte ich eben die Zotac GeForce GTX 560 Ti habe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Grafik Power für den Tower. von HobbyReporter

Zotac Grafikkarten

Grafikkarten - Zotac Geforce GT 610 PCIe
Grafikkarten / Zotac Geforce GT 610 - 512 MB DDR3 - PCIe - DVI - D-Sub - HDMI
Zotac Geforce GTX 980
Grafikkarten / PCI Express 3.0 x16 - DVI - HDMI - 3 x DisplayPort
Grafikkarten - Zotac Geforce GTX 980 AMP Omega
Grafikkarten / Zotac Geforce GTX 980 AMP Omega Edition - 4096MB RAM
Zotac Geforce GTX 980 AMP
Grafikkarten / Extreme Edition - 4096MB RAM
Grafikkarten - Zotac Geforce GTX 750 Ti
Grafikkarten / 2048MB RAM
Zotac Geforce GTX 970
Grafikkarten / PCI Express 3.0 x16 - 2 x DVI - HDMI - DisplayPort
Grafikkarten - Zotac Geforce GTX 780 Ti OC
Grafikkarten / 3 GB GDDR5 - PCI Express 3.0 x16 - 2 x DVI - HDMI - DisplayPort
Zotac Geforce GT 610 Synergy Edition
Grafikkarten / Zotac Geforce GT 610 - Synergy Edition - 2 GB DDR3 - PCIe 2.0 x16 - DVI - D-Sub - HDMI
Grafikkarten - Zotac GeForce GT 610
ZOTAC GeForce GT 610 / Grafikkarten / ZONE Edition / Grafikchip: Geforce GT 610 / 1 GB DDR3 / PCIe 2.0 x16 / 2 x DVI, Mini-HDMI / ohne Lüfter - .
Zotac GeForce GT 620
1 Testbericht
Marke: ZOTAC / Produktbeschreibung: ZOTAC GeForce GT 620 - Synergy Edition - Grafikkarten - GF GT 620 - 2 GB, Gerätetyp: Grafikkarten, Bustyp: PCI Express 2.0 x16, Grafik-Engine: NVIDIA GeForce GT 620, Speicher: 2 GB - DDR3, Core Clock: 700 MHz, Streamprozessoren: 96...
Grafikkarten Zotac Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 142


"Grafikkarten" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Sheba166 Zotac GeForce GT 620
... da ich einiges am meinem Pc aufrüsten wollte hab ich mich nach einer Grafikkarte umgeschaut und mir die Zotac Geforce GT 620 bestellt, da sie billig war und meinen anforderungen gerecht wurde. Der verkäufer beschreibt die Grafikkarte so: "Erleben Sie die Vorzüge der Microsoft DirectX 11 sowie der Hardware-Tessellation-Technologie mit der ZOTAC GeForce GT 620 Grafikkarte für preisbewusste Allroundanwender. Die ZOTAC GeForce GT 620 bietet dabei beste Voraussetzung für eine starke Grafikperformance sowie ein erstaunliches Multimediaerlebnis in brillanter High-Definition Bildqualität." Als die grafikkarte ankam, habe ich sie auch dierekt eingebaut ( wenn ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: MEine Grafikkarte von Sheba166

constantnation Zotac GeForce GTX 550 Ti AMP! Edition
... Geforce GTX 550 Ti AMP! Edition +++KAUFGRUND+++ Ich habe in meinem Desktop PC daheim, an dem ich arbeite und meistens auch meine Berichte schreibe eine Grafikkarte eingebaut, die eigentlich schon ordentlich Power hat. Dieser PC ist noch nicht so fortschrittlich, läuft mit AMD Dual Core, 6GB RAM und hatte bis vor einiger Zeit eine wesentlich schwächere Grafikkarte verbaut. Da ich dort aber vermehrt mit Photoshop arbeite, und auch viel mit Videobearbeitung mache, und natürlich auch die Hardwareanforderungen immer steigen, bei neuer Software, musste eine neue Karte her. So habe ich mich im Internet etwas umgeschaut und bin auf die Zotac GeForce GTX 550 Ti AMP Editi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Preis/Leistung SEHR GUT! von constantnation

Centix Zotac GeForce GTX 560 Multiview
... GeForce GTX 560 ist für die Neueren Spiele wie Call of Duty: Modern Warfare 3 oder Battlefield 3 eine sehr zu empfehlende Grafikkarte. Man kann mit ihr die neuesten Spiele auf maximalen Grafik einstellungen Flüssig mit guten 70 FPS spielen. Durch den Bustyp PCI Express 2.0 passt sie hervoragend auch auf ältere Mainboards so das es nicht auch noch ausgewechselt werden muss. Durch die HDMI anschlüsse kann man auch bequem auf dem Fernseher Bilder oder Filme Streamen lassen. Zudem ist sie wenn im Gehäuse eine Lärm dimmung drinne ist kaum etwas hören wie bei vielen anderen Grafikkarten. Zusätzlich lässt sie sich auch wurderbar übertakten ohne eine neue Kühlung für die Graf...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Flott für Battlefield 3 von Centix