Grafikkarten > Grafikprozessor von ATI - 1629 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Grafikkarten"

tittentier XFX Radeon HD 4670: ... ich immer wieder gerne meine Rechner aufrüste, ich habe immer mehrere weil mir das testen von Hardware spaß macht, leider habe ich nicht das Geld für teure Hardware also habe ich mich auch diesmal wieder für ein Teil aus der Low Budget Klasse entschieden. Dazu muß ich sagen das ich vorher einen ATI Radeon 1300XT mit 512MB eingebaut hatte welche mir auch immer gute Dienste geleistet hat, aber leider nicht mehr den ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für mich ein Rennpferd von tittentier

ATI Grafikkarten

Grafikkarten - ATI Xpert Play 98
2 Testberichte
Grafikkarten / ATI XPERT PLAY 98 - Grafikadapter - RAGE PRO - AGP 2x - 8 MB SGRAM - TV Out - OEM - Die XPERT@Play 98 ist die optimale Karte für Ihre 3D-Spiele und -Applikationen unter Windows 95 und 98 mit einer eindrucksvollen 3D-Beschleunigung und einem TV-Ausgang um die Aktion auf dem großen Bildschir...
ATI Xpert Play
3 Testberichte
Grafikkarten / ATI XPERT PLAY - Grafikadapter - RAGE PRO - AGP - 8 MB SGRAM - TV Out - bulk - Diese Karte ist ein absolutes Muss für alle Spiel-Fans. Mit der 3D RAGE PRO-Technologie von ATI können Sie Ihre Spielgeschwindigkeit auf bis zu 30fps+ steigern und 1,2 Millionen Dreiecke pro Sekunde verarbeiten....
Grafikkarten - ATI Xpert 2000
14 Testberichte
Grafikkarten / ATI XPERT 2000 - Grafikadapter - RAGE 128VR - AGP 2x - 16 MB SDRAM - TV Out - bulk - Das ultimative 3D-Spieleboard ist da: ATI XPERT 2000, die extrem leistungsstarke 128-Bit-Grafik- und Videobeschleunigung von ATI Technologies Inc., dem weltweit führenden Anbieter von Grafiktechnologie. Du...
ATI Rage Fury Maxx
6 Testberichte
Grafikkarten / ATI RAGE FURY MAXX - Grafikadapter - RAGE 128 PRO GL - AGP 4x - 64 MB SDRAM - Einzelhandel - Die Rage FURY MAXX ist die erste parallel arbeitende Mehrchip-Grafikkarte mit zwei ATI Rage 128 PRO GL Prozessoren für maximale 3D-Spieleperformance. Rage FURY MAXX arbeitet mit der ATI MAXX (Multi...
Grafikkarten - Gigabyte GV R545-1GI
Gigabyte GV-R545-1GI / Grafikkarten / Prozessortyp: Radeon HD 5450 / 1 GB DDR3 / PCI Express 2.1 x16 Low Profile / DVI, D-Sub, HDMI - .
AMD ATI FirePro
Grafikkarten - FirePRO 2270 - 1 GB GDDR3 - PCI Express 2.1 x16 Low Profile - Nutzen Sie die leistungsstarke moderne Generation der ATI FirePro Grafikkarten für Ihre professionellen Anwendungen! Optimieren Sie Ihre Workflow-Produktivität und profitieren Sie dank der...
Grafikkarten - Gigabyte GV R545SL-1GI
1 Testbericht
Grafikkarten / Graphics card - Radeon HD 5450 - 1 GB DDR3 - PCI Express 2.1 x16 - DVI, D-Sub, HDMI
AMD ATI FirePro V5900
Grafikkarten / Grafikadapter - FirePro V5900 - PCI Express 2.1 x16 - 2 GB GDDR5 - DVI, DisplayPort - Einzelhandel - Die Grafikkarte AMD FirePro V5900 für den professionellen Einsatz bietet trotz ihrer Kompaktheit (nur ein Steckplatz) enorme Durchschlagskraft. Somit ist sie die per...
Grafikkarten - AMD Radeon HD 6350
Grafikkarten / Grafikadapter - Radeon HD 6350 - PCI Express x16 Low Profile - 512 MB DDR3 - DVI
MSI R5450-MD1GD3H/LP
1 Testbericht
Grafikkarten - Radeon HD 5450 - 1 GB DDR3 - PCI Express 2.1 x16 Low Profile - DVI, D-Sub, HDMI - ohne Lüfter
Grafikkarten ATI Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 1629


"Grafikkarten" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

tittentier ATI Radeon X1300 Pro
... benutze Jetzt schon 2 Jahre meine alte Grafikkarte die ATI Radeon X1300 Pro mit 512MB DDR 2 Speicher, und muss jetzt einfach einmal einen Bericht über diese Karte schreiben da sie mir nach wie vor sehr gute Dienste leistet. Mein Motherboard besitzt zwar eine onboard Grafik aber mit der kann ich nicht viel machen da so gut wie nichts unterstützt wird. Als ich die Karte gekauft habe hat sie 109Euro gekostet jetzt gibt es sie bereits für 30 -40 Euro aber ich muss sagen es war eine Entscheidung die ich nie bereut habe. Die Karte ist voll DirectX 9 und 10 Kompatibel und besitzt bereits Shader 3, es war eine der ersten karten die von Anfang an für ATIs Multi-GPU Technologi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gutes für kleines Geld die ATI Radeon X1300 Pro von tittentier

tittentier Sapphire Radeon HD 5850
... Heute geht es um eine Grafikkarte über die ich einen Bericht schreiben möchte. Ich treffe mich immer wieder mit Freunden zum gamen und da ist Grafik nun einmal sehr wichtig. Also es geht um die Saphire Radeon HD 5850 mit satten 1 GB Speicher, Schnittstelle ist PCI Express. Geliefert wird die Karte mit Handbuch, Treiber CD, DVI Adapter, CrossFireX Adapter und 2 6 Poligen PCI Express Stromkabeln, also alles dabei was man braucht um loszulegen. Ich habe die Grafikkarte bei einem Kumpel eingebaut weil seine alte Karte spiele wie Crysis nicht in höherer Auflösung darstellen konnte. Also die Karte rein alles angeschlossen und siehe da alles ohne Probleme gelungen &...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sapphire Radeon HD 5850 Power für Gamer von tittentier

Fahrenheit Sapphire Radeon 9200SE Atlantis
... gibt Hersteller die sagen einfach"Iegend ein dummer wird es schon kaufen!" Ich glaube als man diese Karte hergestellt hat war das so änlich... ATI R9200SE: Die Karte gibt es in drei Modellen dabei unterscheiden sie sich nur von der Speichergröße, was nartürlich kaum unterschiede macht.(64MB,128MB und 256MB) und keiner dieser Zahlen ist wirklich gut für die Karte. Da ich das 128MB Model hatte schreibe ich mein erfahrung damit mal auf... AUSSTATTUNG: Die Karte ist mit DX9 ausgestarten und AGP 4x/8x, dazu kommt noch eine Passive kühlung(auf allen Modellen), daher ist sie sehr leise aber leider auch viel zu schwach für 3D-Anwendungen. zudem ist sie noch mit dem...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein totaller Flop! von Fahrenheit