Grafikkarten > Grafikprozessor von AMD - 327 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Grafikkarten"

Fruchtaroma Sapphire VAPOR-X R9 280X OC: ... besitze diese Grafikkarte nun seit gut einem Jahr und muss sagen, dass sie mich noch nie enttäusch hat. Normalerweise würde ich eher mit einer Nvidia-Karte gehen, doch wenn man die Performance und den Preis vergleicht lockt einen die 280x. Pro: -Sie unterstützt viele Features und gute Treiber, bsp. Mantle (Ersetzt DirectX) bringt einem in ausgewählten Titeln extra Performance -Preis: Für das gleiche Geld bekommt ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super fürs Mid-Range Budget von Fruchtaroma

AMD Grafikkarten

Grafikkarten - AMD Radeon HD 8350
Grafikkarten - Radeon HD 8350 - 1 GB DDR3 - PCIe 2.0 x16 Low Profile - DMS-59 - CTO - Geräteserie: AMD / Preistyp: CTO / Mögliche Display-Zahl (maximal)e: 2 / Videoausgang / Grafikprozessor: AMD Radeon HD 8350 / Videoausgang / Grafikprozessor-Videoausgang / Low Profile...
Sapphire VAPOR-X R9 280X OC
1 Testbericht
Grafikkarten - Radeon R9 280X - 3 GB GDDR5 - PCI Express 3.0 x16 - 2 x DVI, HDMI, DisplayPort - Einzelhandel - Gerätebreite: 4.5 Zentimeter / Gerätehöhe: 12.1 Zentimeter / Gerätetiefe: 27.6 Zentimeter / Geräteserie: Sapphire VAPOR-X / Mögliche Display-Zahl (ma...
Grafikkarten - AMD Radeon HD 7450
Grafikkarten - Radeon HD 7450 - 1 GB DDR3 - PCIe 2.0 x16 Low Profile - DVI, DisplayPort - Die AMD App Acceleration Technologie nutzt die Leistung der GPU, um Standardanwendungen zu beschleunigen und die Wiedergabe und Qualität von Multimedia-Inhalte zu verbessern. <...
MSI R7850 2GD5/OC
Grafikkarten - Radeon HD 7850 - 2 GB GDDR5 - PCI Express 3.0 x16 - DVI, HDMI, 2 x Mini DisplayPort - Twin Frozr IV Kühldesign mit Propeller Blades inklusive Dust Removal Technik Optimiertes PWM design: Höherer OC Kapazität und verbesserte Stabilität unter Hochlas...
Grafikkarten - AMD FirePro W5000
Grafikkarten - FirePro W5000 - 2 GB GDDR5 - PCI Express 3.0 x16 - DVI - .
AMD FirePro W8000
Grafikkarten - FirePro W8000 - 4 GB GDDR5 - PCI Express 3.0 x16 - 4 x DisplayPort
Grafikkarten - Asus HD6570-2GD3-L
ASUS HD6570-2GD3-L - Grafikkarten - Radeon HD 6570 - 2 GB DDR3 - PCI Express 2.1 x16 Low Profile - DVI, D-Sub, HDMI
Sapphire RADEON HD 7770 FleX GHz Edition
Grafikkarten - Radeon HD 7770 - 1 GB GDDR5 - PCI Express 3.0 x16 - 2 x DVI, HDMI, DisplayPort - Lite Retail - Mit dieser Karte lassen sich dank dem beliebten Dual-Link DVI (Digital Visual Interface) ultrahohe Auflösungen von bis zu 2560x1600 Bildp...
Grafikkarten - Asus HD7850-DC2T-2GD5-V2
1 Testbericht
ASUS HD7850-DC2T-2GD5-V2 - Grafikkarten - Radeon HD 7850 - 2 GB GDDR5 - PCI Express 3.0 x16 - 2 x DVI, HDMI, DisplayPort
Asus HD7870-DC2-2GD5-V2
ASUS HD7870-DC2-2GD5-V2 - Grafikkarten - Radeon HD 7870 - 2 GB GDDR5 - PCI Express 3.0 x16 - DVI, HDMI, DisplayPort
Grafikkarten AMD Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 327


"Grafikkarten" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

wieselbaer Asus HD7850-DC2T-2GD5-V2
... möchte ich berichten wie sich meine neue Grafikkarte die jetzt seit 3 Monaten in meinem System steckt bis jetzt bewährt hat, es geht um die Asus HD7850-DC2T-2GD5-V2 Grafikkarte die ich als Ersatz für meine veraltete Radeon 5570 eingebaut habe. Es war nicht einfach eine passende Karte zu finden da der Markt extrem viel zu bieten hat, aber leider sehr viel Müll dabei ist und ich keine 500Euro und mehr ausgeben wollte, also habe ich mich im Mittelfeld umgesehen und habe mich letztlich für die 7850 von Asus entschieden. Asus HD7850-DC2T-2GD5-V2 :::::::::::::::::::::::::::::::::::: Diese Grafikkarte unterscheidet sich etwas von der normalen 7850 da sie Herstellerseitig...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: So gefällt mir das! von wieselbaer

Lampicar Asus HD7770-2GD5
... HD7770-2GD5 Ich habe eine Grafikkarte die in meinem ganz neuen PC drin ist. Es handelt sich hierbei um die Asus HD7770-2GD5, eine Grafikkarte, die schon von der LEistungsfähigkeit her eher in der Mittelklasse zu finden ist, da die Grafikkarte eben für Gaming in eingeschränktem Maße geeignet ist, für Hardcore-HighEnd Gamer jedoch eher nicht. Da ich jedoch nur manchmal die Leistung brauche und da dann auch nicht soviel. Die Grafikkarte hat gut 115Euro gekostet, also garnicht mal allzu teuer. Da bin ich schon sehr zufrieden. -Das Aussehen und die Verarbeitung- Die Grafikkarte ist vom Format her eigentlich schon sehr ordentlich. Sie ist jetzt nicht so lange, wie bei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehr leise, sparsam und auch flott... von Lampicar

Hollgo Sapphire RADEON HD 7850
... ist es nach fünf Jahren doch soweit bei mir gewesen. Irgendwie wollte meine gute, alte Ati Radeon 3850 nicht mehr so richtig - bei manchen Spiel stieg sie plötzlich aus und war bald eher "sensibel" zu behandeln. Offenbar ein Überhitzungsproblem. Und jetzt ? == 1. So kam ich zur Sapphire Radeon HD 7850 == Nun, da ich ohnehin auf ein neues und schnelleres System umsatteln wollte, überlegte ich mir also, einen moderneren "Nachfolger" für meinen PC zu besorgen. Hier wälzte ich mich durch zahlreiche Testseiten im Netz, studierte Tabellen und verglich Preise. Einen "Überflieger" wollte ich mir nicht holen, sondern, ganz im Stile der "...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ganz schöner Speed zum bezahlbaren Preis von Hollgo