Bertolli Gegrilltes Gemüse
Im Nu zubereitet & echt lecker: Bertolli Primavera Sauce mit gegrilltem Gemüse - Bertolli Gegrilltes Gemüse Gewürze & Soße

Produkttyp: Bertolli Soßen

Neuester Testbericht: ... kann mir aber auch vorstellen mal Spaghettis dazu zu servieren da die Sauce leicht dickflüssig ist. *** Fazit *** Die Bertolli Pasta Sa... mehr

Im Nu zubereitet & echt lecker: Bertolli Primavera Sauce mit gegrilltem Gemüse

maus1980

Name des Mitglieds: maus1980

Datum: 19.12.16

Vorteile: im Nu zubereitet, schmeckt super lecker

Hallo,

neulich waren verschiedene Sorten Bertolli Saucen im Angebot und folglich habe ich mir einige Gläser mitgenommen.

Darunter war auch die Sorte Primavera und über diese werde ich nun berichten.

*** Kaufort + Preis ***

Im Kaufland in Nürtingen waren die Saucen von Bertolli im Angebot.
Der Angebotspreis betrug Euro 1,79 - keine Ahnung was das Produkt normalerweise kostet.

Im ersten Moment dachte ich schon, mensch, das ist aber nicht billig!
Wenn man dann aber rechnet dass ja das Glas Sauce & Nudeln dazu in Summe eher ein preiswertes Mittagessen darstellt erscheint der Glaspreis gar nicht mehr so hoch.

*** Hersteller ***

Unilever Deutschland GmbH
Strandkai 1
20457 Hamburg

Bertolli ist eine Marke der Unilever GmbH welche auch Marken wie z.B. Becel, Bifi, Knorr, Coral, Dove u.v.m. vertreibt.

*** Herstellerbeschreibung ***

Diese fruchtige Sauce rundet Ihre Pasta zu einem großartigen Erlebnis ab: Leckeres Gemüse (rote, gelbe und grüne Paprika, Zwiebeln und Zucchini), fruchtige Tomaten und aromatische Kräuter.

Liebhaber der italienischen Küche schätzen die schnelle und unkomplizierte Zubereitung und müssen mit BERTOLLI dennoch nicht auf hochwertige Zutaten und schmackhafte Gerichte verzichten.

*** Zutaten ***

63% Tomaten, 14% Gemüsepaprika (rot, gelb, grün), 7% Zucchini, 6% Tomatenmark, , 2,5% Zwiebeln, Olivenöl extra vergine, pflanzliches Öl, Speisesalz, Zucker, Kräuter (Oregano, Rosmarin, Salbei, Lorbeerblatt, Basilikum), getrocknete Tomaten, Knoblauch, Sardellenpaste, Säuerungsmittel: Citronensäure, Pfeffer, Aroma.

*** Nährwerte pro 100ml***

davon gesättigte Fettsäuren: 0,4g
Ballaststoffe: 1,5 g
Natrium: 0,44 g

*** Meine Meinung zu dieser Pasta Sauce ***

Das Produkt befindet sich in einem durchsichtigen Glas welches mit einem Schraubdeckel versehen ist. Bereits von außen konnte ich daher die fruchtig, rote Sauce erkennen samt den vorhandenen Gemüsestückchen.

Im Glas waren 383ml (400g) enthalten.
Die Zubereitung erledigte ich so wie es auf dem Glas beschrieben ist:
Bei mittlerer Hitze erwärmte ich die Sauce und gab diese anschließend über meine gekochten Nudeln welche ich gleichzeitig separat zubereitet hatte.

Schon der Geruch macht Lust auf mehr!
Man kann ganz deutlich die Tomaten und das gegrillte Gemüse herausriechen, Zucchini hat irgendwie einen typischen Geruch der leicht herausragt und genau so ist es bei diesem Produkt auch.
Zuerst dachte ich dass 400g viel sind für 2 Personen aber das täuschte.
Mein Mann und ich hatten eine normale Portion Nudeln auf dem Teller und ich teilte dann die Sauce auf und die Nudeln waren dann schon üppig bedeckt aber es war uns nicht zuviel Sauce.

Schmecken tut diese Pasta Sauce wirklich sagenhaft!
Die enthaltenen Tomaten dominieren den Geschmack, sehr fruchtig und tomatig schmeckt somit das Ganze.
Abgerundet wird es durch den enthaltenen Paprika und Zucchini und genau diese Zutaten machen die Sauce zu etwas total Leckerem.
Das Gemüse ist weder hart noch lätschig, ich finde es ist genau richtig gelungen.
Von den enthaltenen Zwiebeln und vom Knoblauch konnte ich speziell nichts herausschmecken, denke diese Zutaten gehen unter den vielen Tomatenstückchen total unter.
Ich stufe diese Sauce persönlich als mild und nicht scharf ein.

Auch die Konsistenz der Sauce ist prima!
Ich hatte normale, gedrehte Nudeln dazu kann mir aber auch vorstellen mal Spaghettis dazu zu servieren da die Sauce leicht dickflüssig ist.

*** Fazit ***

Die Bertolli Pasta Sauce Primavera erhält von mir eine Weiterempfehlung!

Das Produkt ist im Nu zubereitet und schmeckt lecker nach Tomaten und Gemüse!
Wenn man Nudeln dazu reicht werden 2 Erwachsene auf jeden Fall richtig satt :o)

Danke für Eure Lesungen und Bewertungen!!!

Fazit: lecker!